hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

BB
langsame Lieferung, nicht besonders freundliche Mitarbeiter am Telefon, und über online Versand ist es auch nicht besser
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund des Black Friday und des Weihnachtsgeschäft die Logistik- und Transportdienstleister derzeit stark überlastet sind. Daher kommt es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Selbstverständlich arbeiten die Logistik- und Transportdienstleister mit Hochdruck an einer zeitnahen Zustellung der Pakete.
BH
Birgit H.
Bardowick
Die Ware ist noch nicht mal verschickt
Antwort von hagel-shop.de
Es kommt eigentlich immer vor das Bonusartikel aus sind und auch kein Ersatz geschickt wird. Es gibt zwar viele Artikel zur Auswahl, aber man kann auch Artikel bestellen die nicht vorrätig sind und erfährt dann erst davon wenn es nicht bei der Lieferung dabei ist. Dafür muss man dann fast zwei Wochen auf die Bestellten warten! Einfach viel zu lange für einen Onlineshop aus Deutschland!
Antwort von hagel-shop.de
Artikel sind mit den voraussichtlichen Lieferzeiten gekennzeichnet. Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
AD
Alexandra D.
Wettenberg
Leider habe ich die bestellten Artikel noch nicht erhalten!
Antwort von hagel-shop.de
Alles zukompliziert !!! Wenn man auf suchen geht … findet das Produkt nicht !!!! zum Beispiel wenn ich 5 N Topchic 250 ml brauche und anschließend auf weitere Produkte zB auf 5 NN tippen…. 1x nimmt er an und 1x nicht !!!! brauche jedes Mal die Bestellung fast 2 Stunden, zu mühsam 😥!!!! Mit der Bezahlung auch kompliziert 😩Ich habe schon gedacht von euch weg zu gehen Und es wäre sehr nett..,so a treue Kundin auch mal a bessere Prozente mal anbieten, Geschenke usw. Und was mache ich mit Beschädigen Produkte ??? 3/4 voll es rinnt mir alles aus !!!! Sehr ärgerlich!!! Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen Phuong Laub- Pham
Antwort von hagel-shop.de
Leider wurden wir nicht informiert, dass beschädigte Ware geliefert wurde. Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Seit meiner Bestellung vor 9 Tagen- keine Information
Sehr lange Lieferzeiten
FZ
Frank Z.
Solingen
02.12.2023
Haargel aufgrund schlechter Verpackung aufgeplatzt, die anderen mitgelieferten Artikel waren dadurch alle verklebt und verschmutzt.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Der Artikel wurde bereits ersetzt.
02.12.2023
Bis jetzt ist die Bestellung/Paket nicht zugestellt!
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Es wurde bereits ein Neuversand der Bestellung veranlasst. Die Zustellung erfolgt in Kürze.
02.12.2023
Leider sind die Sachen nach einer Woche nichtmal im Versand. Das darf ohne Hinweis nicht sein!

Fehler bei Bestellung

Aufgrund eines Fehlers auf der Internetseite während des Bestellens, wurde anscheinend meine Hausnummer nicht mit aufgenommen. Obwohl ich auch mit Apple Pay gezahlt habe und dort zusätzlich meine Hausnummer hinterlegt war, wurde das Paket zurückgeschickt.Trotz Kontaktaufnahme mit einem erst freundlichen und danach sehr unfreundlichen Support, wurde mir mein Produkt nicht nochmal zugesandt. Das ist sehr ärgerlich, da es ein Black-Week Angebot war und das Produkt nun ausverkauft ist. Bestimmt ist es eben so geregelt beim Shop und die Support-Menschen können nichts dafür, trotzdem ist es wirklich super schade und ich frage mich, ob es nicht umgestellt werden könnte, dass man Bestellungen nur absenden kann, wenn alle nötigen Daten angegeben sind.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass Pakete, die aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden können, nach Rückerhalt automatisch storniert werden. Die Adresse kann vor Abschluss der Bestellung überprüft werden.
23.11.2023
Die Lieferung dauerte zu lange
24.11.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgt in Kürze. Gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter.
DK
Dietmar K.
Montabaur
15.11.2023

Schlechter Service

Schlechte, billige Qualität, mieser Kundenservice und nicht funktionierendes EDV-System.
15.11.2023
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Es wurde nach einer Änderung der Lieferanschrift gefragt, dies war zum Zeitpunkt der Nachfrage leider nicht mehr möglich. Unser Kundenservice hat alle Anfragen des Kunden freundlich und fachgerecht beantwortet.
Die bestellten Artikel wurden erst nach einer Woche versendet. Ich hab schon öfters bei hagelahop gekauft und die Artikel waren meistens innerhalb von 4-6 Tagen geliefert. Wenn man dringend etwas braucht sollte man express dazu zahlen oder halt in Kauf nehmen das die Sachen erst später kommen
Antwort von hagel-shop.de
Lieferung Ich hatte vorgegeben, das Paket an der Haustüre abzulegen. Trotzdem haben die es an eine Paketausgabe geliefert. Ich musste das schwere Paket abholen und mit dem Rad nachhause transportieren. Aus diesem Grund werde nichts mehr bei Hagel Shop bestellen. Ansonsten war die Lieferung in Ordnung. Gruß Angelika Lehmann
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass DHL Pakete nicht an einen unsicheren Ablageort abstellt und daher zur Abholung in eine Filiale bringt. Bei Verlust der Sendung am Wunschort trägt der Empfänger die Kosten. Darüber hinaus haben wir als Versender keinen Einfluss darauf, wo Pakete vom Zusteller zugestellt werden. Vielen Dank.
BG
Barbara G.
Schwerin
10.11.2023
Auslieferung durch Hagelshop mittels DHL funktioniert nicht. Ware wurde angeblich ausgeliefert , ist aber nie angekommen. Eine zweite Sendung wurde 3 Tage nach Bestellung angekündigt und ist nach 10 Tagen immer noch nicht da.
08.11.2023
Lieferungstermin nicht eingehalten.
09.11.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Leider kam es auf dem Versandweg zu Verzögerungen. Die Zustellung erfolgte bereits. gerne hilft unser Kundenservice bei Fragen zur Lieferung jederzeit weiter.
LU
Lars U.
Herrnburg
Lange Lieferzeit obwohl Ware als sofort lieferbar angezeigt wird. Vor einer Woche bestellt und soll heute erst ankommen.
09.11.2023
05.11.2023

Mal gucken ob die Bestellung nach pber…

Mal gucken ob die Bestellung nach über einer Woche je bearbeitet und versandt wird
Antwort von hagel-shop.de
Leider kam es zu einem Lieferverzug, daher wurde die Bestellung verspätet versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit.