hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de
Bewertungen:

20.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.513 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagel-shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(199)
(125)
Zurücksetzen
AL
Andreas L.
Dietzenbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Kosmetikprodukt bestellt. Als ich nach 6 Tagen noch nichts gehört habe, habe ich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail zurück mit der Nachricht, dass das Produkt z.Zt. nicht lieferbar sei, aber in den nächsten Tagen erwartet wird. Jetzt bin ich gespannt, wann mir der Artikel geliefert wird. Ich finde es nicht in Ordnung, dass im Internet etwas angeboten wird, was nicht lieferbar ist und ich es auch erst durch Nachfragen erfahren habe. Ich hoffe jetzt wirklich, dass ich zeitnah die Lieferung erhalte.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehlt die Hälfte, färben nicht möglich
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kommt schnell! Das ist gut! Beim letzten Mal kam leider eine Wella Koleston Perfekt Farbe 6/0, die ich nicht bestellt hatte! Ich bin blond! Nehme jetzt die Farbe für Augenbrauenfärben! Das nächste Mal bitte richtig!
Bewertung melden
LM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu großes Paket für kleine Produkte. Vor lauter Papier 2. Produkt nicht gefunden, vielleicht findet es sich noch im Papiermüll. gut: Papier und kein Plastik. Schnellere und korrekte Lieferung wie immer
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konsequenteren Kundendienst,der auf Anfragen schnell reagiert.Buchungssysteme verbessern. Sehr lange Lieferung ohne Info dazu.
Bewertung melden
DL
Daniela L.
Niederkassel
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu lange Lieferzeit ohne Hinweis darauf.
Bewertung melden
AG
Arno G.
95100 Selb
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rabatte die man auch bekommt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einige Waren wurden nicht geliefert, kann mal passieren aber da hätte ich mir gewünscht das man eine Mail schickt und bescheid gibt weshalb diese nicht kam. Stattdessen muss man sich selbst drum kümmern und bekommt gesagt das, dass Paket beschädigt wurde und ich mich entscheiden muss was sie jetzt machen sollen neu bestellen oder wieder zurückschicken? Geht garnicht.
Bewertung melden
AE
Andrea E.
Düsseldorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nicht vollständig erhalten. Rechnung beinhaltet aber meine komplette Ware. Nach Rückmeldung habe ich bis jetzt noch keine Stellungnahme erhalten .
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Tagen
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne haben wir den Versand des fehlenden Artikel an den Kunden veranlasst.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Allerdings liegt es an DHL!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TG
Thomas G.
Monheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Normal

Ein normal, durchschnittlich funktionierender Shop.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, keine Versandemail erhalten und nach einer Woche Info das Bestellung storniert wurde da Paket nicht abgeholt ?!? Sorry aber ohne Versandbestätigung und Sendungsnummer kann ich nicht wissen das ein Paket zum abholen ist
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 11 Tagen
Alle Informationen zur Bestellung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Wir bitten bei Bestellung auch den Spam Ordner zu überprüfen. Vielen Dank.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut , teilweise teurer als bei vergleichbaren Anbietern. Aber die Lieferzeit ist definitiv viel zu lange . Ich warte bereits 10 Tage auf die Ware. Ich glaube das war dann auch das letzte mal das ich bei Hagel Shop bestellt habe .
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 11 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kunden werden nicht gleich gehalten. Habe eine Haarschneidemaschine gekauft . Paar Tage später hat meine Kollegin die gleiche gekauft und noch gratis eine Tasche mit Wella Produkten erhalten. Versand war sehr schnell und die Ware ist super.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf mein Paket, obwohl ich es Anfang März bestellt habe. Der lange Versand ist ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
11.03.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon ewig Kunde in dem Shop, leider ist es jetzt schon öfters vorgekommen das entweder das Haarspray oder der Haarschaum defekt waren. Das ist bei den großen Größen natürlich sehr ärgerlich. Auf Anfrage muss man die defekte Flasche zurückschicken und hat dann natürlich gar nichts mehr. Wenn man als privat Kunde im Jahr für mehrere hundert Euro bestellt finde ich den Kundenservice nicht gut. Ansonsten bin ich mit den Preien und dem prompten verschicken der Ware zufrieden. Aber teuer Kunden könnte man echt entgegen kommen.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 9 Tagen
Leider haben wir zu dieser Bestellung keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in diesem Fall weiter.