hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

AL
Andreas L.
Dietzenbach
Ich habe ein Kosmetikprodukt bestellt. Als ich nach 6 Tagen noch nichts gehört habe, habe ich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail zurück mit der Nachricht, dass das Produkt z.Zt. nicht lieferbar sei, aber in den nächsten Tagen erwartet wird. Jetzt bin ich gespannt, wann mir der Artikel geliefert wird. Ich finde es nicht in Ordnung, dass im Internet etwas angeboten wird, was nicht lieferbar ist und ich es auch erst durch Nachfragen erfahren habe. Ich hoffe jetzt wirklich, dass ich zeitnah die Lieferung erhalte.
Fehlt die Hälfte, färben nicht möglich
Die Lieferung kommt schnell! Das ist gut! Beim letzten Mal kam leider eine Wella Koleston Perfekt Farbe 6/0, die ich nicht bestellt hatte! Ich bin blond! Nehme jetzt die Farbe für Augenbrauenfärben! Das nächste Mal bitte richtig!
LM
Viel zu großes Paket für kleine Produkte. Vor lauter Papier 2. Produkt nicht gefunden, vielleicht findet es sich noch im Papiermüll. gut: Papier und kein Plastik. Schnellere und korrekte Lieferung wie immer
Konsequenteren Kundendienst,der auf Anfragen schnell reagiert.Buchungssysteme verbessern. Sehr lange Lieferung ohne Info dazu.
DL
Daniela L.
Niederkassel
Einfach zu lange Lieferzeit ohne Hinweis darauf.
AG
Arno G.
95100 Selb
Rabatte die man auch bekommt
Einige Waren wurden nicht geliefert, kann mal passieren aber da hätte ich mir gewünscht das man eine Mail schickt und bescheid gibt weshalb diese nicht kam. Stattdessen muss man sich selbst drum kümmern und bekommt gesagt das, dass Paket beschädigt wurde und ich mich entscheiden muss was sie jetzt machen sollen neu bestellen oder wieder zurückschicken? Geht garnicht.
AE
Andrea E.
Düsseldorf
Habe meine Ware nicht vollständig erhalten. Rechnung beinhaltet aber meine komplette Ware. Nach Rückmeldung habe ich bis jetzt noch keine Stellungnahme erhalten .
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Gerne haben wir den Versand des fehlenden Artikel an den Kunden veranlasst.
Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Allerdings liegt es an DHL!
TG
Thomas G.
Monheim

Normal

Ein normal, durchschnittlich funktionierender Shop.
Bestellung aufgegeben, keine Versandemail erhalten und nach einer Woche Info das Bestellung storniert wurde da Paket nicht abgeholt ?!? Sorry aber ohne Versandbestätigung und Sendungsnummer kann ich nicht wissen das ein Paket zum abholen ist
Antwort von hagel-shop.de
Alle Informationen zur Bestellung wurden an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Wir bitten bei Bestellung auch den Spam Ordner zu überprüfen. Vielen Dank.
Die Produkte sind gut , teilweise teurer als bei vergleichbaren Anbietern. Aber die Lieferzeit ist definitiv viel zu lange . Ich warte bereits 10 Tage auf die Ware. Ich glaube das war dann auch das letzte mal das ich bei Hagel Shop bestellt habe .
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Kunden werden nicht gleich gehalten. Habe eine Haarschneidemaschine gekauft . Paar Tage später hat meine Kollegin die gleiche gekauft und noch gratis eine Tasche mit Wella Produkten erhalten. Versand war sehr schnell und die Ware ist super.
10.03.2024
Ich warte noch immer auf mein Paket, obwohl ich es Anfang März bestellt habe. Der lange Versand ist ärgerlich.
10.03.2024
09.03.2024
Ich bin schon ewig Kunde in dem Shop, leider ist es jetzt schon öfters vorgekommen das entweder das Haarspray oder der Haarschaum defekt waren. Das ist bei den großen Größen natürlich sehr ärgerlich. Auf Anfrage muss man die defekte Flasche zurückschicken und hat dann natürlich gar nichts mehr. Wenn man als privat Kunde im Jahr für mehrere hundert Euro bestellt finde ich den Kundenservice nicht gut. Ansonsten bin ich mit den Preien und dem prompten verschicken der Ware zufrieden. Aber teuer Kunden könnte man echt entgegen kommen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir zu dieser Bestellung keine Reklamation erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in diesem Fall weiter.