hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

01.02.2022
Lange Lieferzeiten, war angegeben mit 1-2 Tagen, hat leider 9 Tage gedauert, hätte ich schneller gehabt, wenn ich in den nächsten Shop gegangen wäre, aber krankheitsbedingt, bin ich gerade verhindert.
07.11.2021
die Bearbeitung meiner Bestellung bis hin zum Versand hat viel zu lange gedauert. Eine Versandbenachrichtigung habe ich zu keiner Zeit erhalten. Dies funktioniert bei anderen Unternehmen deutlich besser
06.02.2022
Ich fande den Preis unschlagbar günstig. Habe zwei Produkte von olaplex bestellt. Die Lieferzeit war eine Katastrophe 1,5 Wochen habe ich gewartet. Geht meiner Meinung nach gar nicht.
21.02.2022
von Pet R.
Produkte wie immer in Ordnung. Aber mit der Versandankündigung und Trackingnummer zum Nachverfolgen der Sendung geht hier offensichtlich nichts. Was ist daran so schwer?
26.04.2022
Ich bin erstaunt, dass Sie mich bereits jetzt fragen, wie ich eine Transaktion bewerte, die noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich warte seit 1ner Woche auf die Ware.
14.12.2021
Leider sind auch bei meiner zweiten Bestellung ShampooFlaschen im Karton aufgegangen und daher ausgelaufen. Einige Flaschen waren zu geklebt, aber leider nicht alle.
15.01.2022
Bestellung wurde storniert, obwohl Gegenstand im Store als verfügbar angezeigt. Positiv zu erwähnen ist die schnelle Rückabwicklubg des vorab gezahlten Kaufpreises.
29.11.2021
DBD Versand ist eine Katastrophe. War zu Hause und niemand hat geläutet. Jetzt muss ich zu einer Abholstation gehen. Wechseln Sie bitte den Zustelldienst !!!!!
27.12.2021
Kamm ist natürlich in Ordnung aber ein riesen Paket für einen Kamm? So viel sinnloser Verpackungsmüll. Das fand ich echt daneben. Lieferzeit war ansonsten i.O.
23.12.2021
Kauf wurde vom Verkäufer storniert.Artikel wurde nicht geliefert,obwohl er im Shop angeboten wurde.Geld soll demnächst zurücküberwiesen werden. :( :( :( :( :(
21.02.2022
Der Artikel den ich bestellt habe hat eine Preissteigerung von 100 %. Das ist schon heftig. Sonst habe ich für diesen Einzelpreis die doppelte Menge erhalten.
02.02.2022
Leider ist der Babyliss Fönlockenstab in einer anderen Größe geliefert worden als abgebildet! Vielleicht einfach die Größe abbilden wo auch verschickt wird
03.02.2022
Ich habe bei meiner ersten Bestellung etwas zur Begrüßung vermisst, wie ein Pröbchen oder wenigstens einen kleinen Prospekt - schade. Sonst alles paletti.
24.01.2022
Ware entsprach nicht der Abbildung im Internet(Tube statt Glasbehälter). Da die Creme dringend benötigt wurde, wurde der Artikel nicht zurückgeschickt
10.12.2021
Insgesamt alles ok, allerdings finde ich 10 Tage Wartezeit bis zur Auslieferung relativ lang, beim nächsten mal weiß ich es und werde früher bestellen
14.10.2021
Bei einem 3-Schicht Betrieb hätte ich erwartet, dass die Bestellung schneller bearbeitet werden würde. Mit den Produkten sind wir allerdings zufrieden.
09.02.2022
Sendung kam gut verpackt mit einer Zugabe an. Die Lieferzeit war viel zu lange. Hatte mir das Produkt zwischenzeitlich schon anderweitig besorgt.
15.03.2022
Der Rabattcode für diese Bestellung wurde nicht erkannt/angenommen. Ich musste 3 Emails schreiben bevor auf meine Reklamation reagiert wurde.
13.11.2021
Produkt kam verspätet, Karton instabil, war komplett offen, aufgerissen, kann von Glück sage, dass das Produkt überhaupt noch vorhanden war.
04.12.2021
Ware die bei der Bestellung den Status lieferbar hatte, wurde ihrerseits im Nachgang wieder storniert wegen wegen Lieferschwierigkeiten.