hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Kunden werden nicht gleich gehalten. Habe eine Haarschneidemaschine gekauft . Paar Tage später hat meine Kollegin die gleiche gekauft und noch gratis eine Tasche mit Wella Produkten erhalten. Versand war sehr schnell und die Ware ist super.
Versendet wird immer lrider erst nach 2/3 Tagen und noch nie ein extra Probe oder so bekommen obwohl so viele auf der seite angezeigt werden. Dafür ist aber die Preisleistung und Produckt auswahl super
EW
Edelgard W.
Saarbrücken
24.02.2024
Bestellung hat länger gedauert, als beschrieben. Von 3 bestellten Artikel, nur 1geliefert. Hätte man schon bei der Bestellung mitteilen können, dass zur Zeit nicht an Lager.

Schnelle Lieferung, Rückerstattung dauert noch an

Leider wurde ein Teil meiner Bestellung nachträglich storniert, weil nicht mehr ausreichend Produkte auf Lager waren. Auf die Rückerstattung warte ich noch.
KW
24.02.2024
bisher wurde die Bestellung noch immer nicht versendet (6 Tage nach der Bestellung). Bin gespannt, wann die ankommt!
BT
Barbara T.
Karlsruhe
Ware super. Aber Bestellung vom 27.02, Lieferung 06.03.2024. Das ist etwas sehr lang ???
Der angebotene Rabatt zum Valentinstag von 14 % wurde leider nicht gewährt
Produkt wie erwartet, Paket zerrissen, Glück dass noch alles drin war
HF
Thomas G.
Monheim
16.03.2024

Normal

Ein normal, durchschnittlich funktionierender Shop.
18.02.2024
UM
Ursula M.
Olching

Verringertes Angebot

Leider bietet Hagel das Produkt, das ich kaufe (Haarspray von Goldwell) nur noch in einer Größe an, statt wie sonst immer in verschiedenen (was sehr praktisch war, da man Haarspray ja nicht immer in der 600ml-Dose mit sich herumschleppen möchte 🥴). Lieferung ging wie immer sehr zügig und unkompliziert.
VC

schlecht verpackt

Alle Produkte nach wie vor sind gut, da bestelle ich schon nicht zum ersten mal. Aber diesmal war es nicht ausreichend verpackt, die großen Flaschen in der Bestellung haben die kleinen dingen in Karton einfach gequetscht.