hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

20.04.2022
Paket war sehr zerstört und das creme oxyd ist ausgelaufen, da der Deckel kaputt ist.
04.01.2022
Lieferung wie angekündigt. Von dem Produkt hatte ich mir allerdings mehr versprochen.
05.01.2022
Preise und Ware in Ordnung Computersystem hat Probleme pay pal Zahlung zu erkennen!
07.02.2022
Gegen die Bestellung kann ich nichts sagen, aber die Lieferzeiten sind schlecht!!!
17.01.2022
von M. S.
DHL hat die Ware nicht angekündigt und somit wusste ich nicht, wann geliefert wird
10.05.2022
Leider war die Shampoo Flasche undicht u d hat sich teilweise im Karton verteilt
21.02.2022
Soweit zufrieden gute Preise aber die Lieferung ist bei anderen Firmen schneller
16.11.2021
Hallo und guten Tag, leider waren 3 Flaschen Shampoo nicht richtig verschlossen.
08.05.2022
Bestellung wird oft abgebrochen. Eingabe von Gutschein-Codes nicht möglich.
19.12.2021
Zugaben wären bei der Kaufhöhe angebracht gewesen. Lieferzeit zu lange.
19.03.2022
Paket wurde nicht bei mir abgegeben,und sofort ins Paketshop abgegeben
15.10.2021
Relativ lange Lieferzeit für Artikel die als Verfügbar angeboten werde
25.02.2022
Die Produkte sind prima, jedoch ist die Lieferzeit zuweilen lang....
21.02.2022
Leider konnte die Ware die ich bestellt habe nicht geliefert werden.
24.01.2022
Leider habe ich bei einem Artikel keine genaue Anleitung erhalten
17.01.2022
Lieferung okay Doch Chat über ein Produkt, war absolut ungenügend.
09.02.2022
Retken Shampoo und Pflege Anwendung kaum in deutsch geschrieben.
12.12.2021
Nach meiner letzten Bewertung - WIEDER keine Proben beigefügt!
03.06.2022
karton komplett kaputt paket wurde mehrfach umgeleitet
06.09.2022
Verpackung war schlecht, das Shampoo war ausgelaufen!