hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

14.01.2024
12.01.2024
26.12.2023
10.05.2023

Versand 5Werktage, Service gut!

Ich habe am Mittwoch früh bestellt und die Ware wurde erst am Dienstag der folgenden Woche angeliefert. Ich habe auch keine Bestätigung zum Versand der Ware erhalten, bis ich am Montag über das Kontaktformular um Info gebeten habe. Mir wurde zeitnah und kompetent geantwortet, sodass ich im Anschluss die Mail zum Versand erhalten habe und die Ware am folgenden Tag angeliefert wurde. Service nach Anfrage gut und automatisch Kommunikation und Benachrichtigung ausbaufähig/ verbesserungswürdig.
08.06.2023

Mangelhafte Anlieferung

Ich würde gerne mit 5 Sternen bewerten. DHL hat mir ein aufgerissenes Paket ins Treppenhaus gestellt, obwohl ich zuhause war und persönlich die Haustür geöffnet habe. Der Fahrer war so schnell weg, dass ich gar nicht reklamieren und in seiner Anwesenheit kontrollieren konnte. Die bestellte Ware ist mir fast entgegengefallen, ist aber unbeschadet und vollständig. Das Produkt werde ich auf jeden Fall wieder bestellen, in der Hoffnung, dass es bis dahin ein Gespräch mit DHL gab.
14.10.2023

Nach Systemumstellung läuft vieles schief

Seit der Systemumstellung bei Hagel-Hairshop musste ich 3 mal neu bestellen, da meine Bestellung immer nicht übermittelt wurde und daher storniert wurde. Beim 3. Versuch hab ich nun das falsche Shampoo zugestellt bekommen und auch nie eine Versandtbestätigung bekommen. Liebes Hagel-Team, versucht bitte diesen Systemfehler zu beheben, weil so ist bestellen bei euch nur noch nervig…
09.07.2023

Die Lieferung wie geplant, Kommunikation schlecht

Die Lieferung kam zwar wie geplant und war auch komplett, allerdings kam weder von Hagel-Shop eine Versandbestätigung, noch von dem Lieferanten selbst. Der Kundenservice, der Probleme lösen kann, ist nur per Mail erreichbar. Der telefonische Service hatte offensichtlich keine aktuellen Infos. So kam es mehrfach zu Missverständnissen und einer falschen Informationsweitergaben.
NA
Nadya A.
Frankfurt
03.06.2023

Schnelle Lieferung

Guter Service, gute Produkte und Auswahl. Der Versand war zügig. Wäre gut wenn man noch Hermes als Lieferservice auswählen könnte. DHL ist leider unzuverlässig. Ich gebe nur 3 Sterne da ich die Preise für Olaplex und Kerastase mehr als unverschämt und asozial gegenüber Kunden finde. Wir reden über Haarpflege Produkte und nicht über Schmuck/ Kleidung etc
CH
Claudia H.
Hochdorf
25.04.2023

DPD hat noch nicht geliefert

Leider werde ich aufgefordert, den Shop sowie die Produkte zu bewerten. Dies würde ich gerne tun, leider ist meine Bestellung noch nicht geliefert worden. Ich hätte die Bestellung gerne vor meinem Urlaub gehabt, war auch so angekündigt (mit 3 Tagen Luft), hat aber nicht geklappt. Und nun muss ich mich vom Urlaub aus mit DPD herumschlagen. Sehr ärgerlich.
IS
Ilona S.
Darmstadt
09.05.2023

Ärgerlich

Ich habe mich in letzter Zeit mehrfach darüber geärgert, dass Artikel, die ich z.T. schon in meinem Einkaufskorb hatte, plötzlich nicht mehr verfügbar waren und ich daraufhin meine Einkäufe ändern musste bzw. Artikel bestellt habe, die ich nicht unbedingt benötigt habe, um die Versandkosten zu sparen
KT
Karin T.
Herborn
11.06.2023

Produkt Alcina Hyaluron 2.0 Shampoo 250 ml

Eigentlich gibt es von der Bestellung bis zur Lieferung keine Beanstandung. Bei dem bestellten Produke Alcina Hyaluron 2.0 Shampoo 250 ml ist immer die Shampooflasche etwas geöffnet und nicht zugeklebt. Hier ist die gesamte Lieferung immer etwas mit Shampoo behaftet.
Der Versand dauert zu lange. Ich warte bis heute auf die Lieferung. Bezahlt habe ich mit PayPal. Auf meine Nachfrage. Per Mail, wann ich mit dem Versand rechnen darf, habe ich keine adäquate Antwort erhalten. Der Standard Versand wurde mir mittlerweile bestätigt.
08.05.2023
Artikelvielfalt. Nach fast einer Woche Bestellung und schon abgebuchtem Rechnungsbetrag, fragte ich mal nach, wann meine Lieferung denn ungefähr kommen würde....Daraufhin bekam ich eine Entschuldigung es ginge sofort auf den Weg...
17.12.2023
Das UI des Shops ist eine Katastrophe. Ein Scrollen auf der Seite war nicht möglich. Den Gutschein, den ich kaufen sollte, konnte ich erst nach mehreren Versuchen erhalten. Freiwillig werde ich sicher nicht nochmal vorbeikommen.
28.05.2023

Teures Shampoo in der Verpackung

Grundsätzlich gute Auswahl und Produkte. Bei der Verpackung gab es Probleme. Ein Teil des teuren Shampoos landete auf dem pinkfarbenen Verpackungspapier, weil der Stöpsel nicht richtig zugedreht war. Schade um das teure Produkt!
04.07.2023

Lieferbare Artikel gut und relativ günstig

Mir ist es mehrfach passiert, dass fast alle Artikel, die ich eigentlich haben wollte, nicht lieferbar waren und ich den Bestellprozess abbrechen musste. Die Lieferung vorhandener Artikel erfolgt in der Regel zügig.
MU
Marion U.
Hohenhameln
05.05.2023

Ware super, Verpackung völlig überdimensional

Mit Bestellung und Ware bin ich sehr zufrieden, allerdings sollte die Versandverpackung ökonomischer sein und nicht die 3-4 fache Größe des Artikels ausmachen. So transportieren wir teuer Luft durch die Gegend.
SB
Silke B.
Osnabrück
30.05.2023

Super schnelle Lieferung, ABER…..

Super schnelle Lieferung, aber katastrophal verpackt! Die 1 Liter Shamoo-Flasche kam komplett zerbeult an und sämtliche Deckel des Lockensprays waren im Karton verteilt! Zum Glück ist nichts ausgelaufen….
02.12.2023
Leider habe ich einen Artikel falsch in den Korb gelegt, trotz direktem Anschreiben per Mail, wurde der Warenkorb nicht mehr geändert. Lästig, da bei Bestellung per Klarna nicht zurückgeben möglich ist🫣