hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Der Versand dauert zu lange. Ich warte bis heute auf die Lieferung. Bezahlt habe ich mit PayPal. Auf meine Nachfrage. Per Mail, wann ich mit dem Versand rechnen darf, habe ich keine adäquate Antwort erhalten. Der Standard Versand wurde mir mittlerweile bestätigt.
08.05.2023
Artikelvielfalt. Nach fast einer Woche Bestellung und schon abgebuchtem Rechnungsbetrag, fragte ich mal nach, wann meine Lieferung denn ungefähr kommen würde....Daraufhin bekam ich eine Entschuldigung es ginge sofort auf den Weg...
17.12.2023
Das UI des Shops ist eine Katastrophe. Ein Scrollen auf der Seite war nicht möglich. Den Gutschein, den ich kaufen sollte, konnte ich erst nach mehreren Versuchen erhalten. Freiwillig werde ich sicher nicht nochmal vorbeikommen.
28.05.2023

Teures Shampoo in der Verpackung

Grundsätzlich gute Auswahl und Produkte. Bei der Verpackung gab es Probleme. Ein Teil des teuren Shampoos landete auf dem pinkfarbenen Verpackungspapier, weil der Stöpsel nicht richtig zugedreht war. Schade um das teure Produkt!
04.07.2023

Lieferbare Artikel gut und relativ günstig

Mir ist es mehrfach passiert, dass fast alle Artikel, die ich eigentlich haben wollte, nicht lieferbar waren und ich den Bestellprozess abbrechen musste. Die Lieferung vorhandener Artikel erfolgt in der Regel zügig.
MU
Marion U.
Hohenhameln
05.05.2023

Ware super, Verpackung völlig überdimensional

Mit Bestellung und Ware bin ich sehr zufrieden, allerdings sollte die Versandverpackung ökonomischer sein und nicht die 3-4 fache Größe des Artikels ausmachen. So transportieren wir teuer Luft durch die Gegend.
SB
Silke B.
Osnabrück
30.05.2023

Super schnelle Lieferung, ABER…..

Super schnelle Lieferung, aber katastrophal verpackt! Die 1 Liter Shamoo-Flasche kam komplett zerbeult an und sämtliche Deckel des Lockensprays waren im Karton verteilt! Zum Glück ist nichts ausgelaufen….
02.12.2023
Leider habe ich einen Artikel falsch in den Korb gelegt, trotz direktem Anschreiben per Mail, wurde der Warenkorb nicht mehr geändert. Lästig, da bei Bestellung per Klarna nicht zurückgeben möglich ist🫣
Es ist alles pünktlich angekommen. Leider war das versprochene Geschenk, das es ab meinem Bestellbetrag geben sollte, nicht dabei. Muss ja nicht sein, aber wenn man damit wirbt, sollte es nicht fehlen.
ME
Monika E.
Erftstadt
05.10.2023
Mit den lieferbaren Artikeln von Alcina bin ich sehr zufrieden. Es wäre wünschenswert auch Alcina Produkte wie Shampoo, Pflegeschaum, Modellier- Schaum und Haarspray in ihrem Angebot zu finden.
23.10.2023

Produkte top Lieferzeit miserabel

Produkte sind top. Aber der Service is schlecht. Die Lieferzeiten sind so lang als würde ich was aus China bestellen. Das kann nich sein. Mehr wie 3 Tage sollte so eine Lieferung nicht dauern
04.11.2023
Versand schnell und eigentlich zufrieden. Diesesmal war leider ein Deckel defekt.. kein Drama, aber bei einem Haarspray zu dem Preis erwarte ich einwandfreie Ware… bis ins Detail..
KL
Karola L.
Regensburg
18.11.2023

Schneller Versand - aber...

Schneller Versand. Aber: schlecht verpackt, Shampooflasche hat heftige Delle. Sieht nicht schön aus, vor allem, wenn es ein Geschenk sein soll. Zum Glück nichts ausgelaufen.
01.07.2023

Ich gebe gerade mal drei ⭐️ für den Lockenstab

Für das Ergebnis was ich erzielt habe viel zu teuer. Fönt die Haare trocken aber keine Locken. Die Bürsten sind sehr Groß. Würde ihn nicht noch mal kaufen, für den Preis.😉
05.11.2023
Eines der Produkte war dermaßen eingestaubt als ob es schon ewig bei Hagel herumstand, geht für mich garnicht erst recht nicht wenn es sich um Beauty-Produkte handelt.

Lange Lieferzeit

Die Lieferung der Bestellung hat leider sehr lange gedauert. Nicht der Postweg selber, sondern die Zeit zwischen Bestellung und raus schicken der Ware.
24.11.2023
Ich bin enttäuscht, leider bekomme ich die Gutscheine nicht als pdf zum ausdrucken, das heißt ich verschenke eine e-mail mit Code zu Weihnachten.
08.11.2023
War immer super bei Bestellung und Lieferung . Dieses Mal war mein Paket auf gerissen , mit Tesafilm wider zugelegt. War noch Alles drin .
KB
Kirsten B.
Kirchberg

Haarpflege

Ich habe ein Haarspray und ein Shampoo bestellt. Bei beiden Flaschen waren die Verschlusskappen zerbrochen. Habe trotzdem beides behalten.
MP
Monika P.
Falkensee
24.11.2023
Habe Ware noch nicht erhalten. Auf Anfrage kam DHL Nachverfolgung, die ich auch alleine machen konnte. Keine wirkliche Unterstützung.