hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

MP
Monika P.
Falkensee
24.11.2023
Habe Ware noch nicht erhalten. Auf Anfrage kam DHL Nachverfolgung, die ich auch alleine machen konnte. Keine wirkliche Unterstützung.
08.11.2023
Die Dauer von Bestellung bis zum Versand finde ich mit 6 Tagen zu hoch. Und das Paket hätte heute ankommen sollen…ist es aber nicht!!!
Zunächst schneller liefern und zweitens die Zufriedenheitsbefragung erst versenden, wenn die Ware auch angekommen ist.
25.06.2023
Habe 2 Bestellungen kurz hintereinander bestellt sogar am Wochenende Hätte zu einer bestellung verschickt werden können
Wenn man auf vorkasse bezahlt dauert es extrem lang bis Sendung g kommt. Achtet wohl keiner auf zahlungseingänge !
10.05.2023

Versand erst nach Nachfrage!

Samstag bestellt und am Donnerstag verschickt nach 2 mal anfragen. Paket kam dann erst den Montag danach an .
SR
Sabine R.
12.07.2023
Bestellung dauert lange, nach einer Woche noch nichts gehört, ob sie überhaupt schon versendet wurde. Schade.
08.05.2023
Versand hat gestanden 1- 3 Werktagen.. heute haben wir 5 Tagen und meine Bestellung ist immer noch nicht da.
08.10.2023
Bestellung noch immer nicht da, vor einer Woche bestellt - daher kann ich auch die Ware noch nicht bewerten.
04.05.2023

Verspätet Lieferung

Leider habe ich die Ware nach einer Woche noch immer nicht geliefert bekommen. Für mich ein absolutes No-go.
AR
Leider hat die Bestellung 1,5 Wochen bis zu mir gedauert…. Ohne das Hagel Shop sich mal gemeldet hat….
24.10.2023
leider dauert die Hagellieferung immer sehr lange. aus diesem Grund weiß ich nicht wie das produkt ist
HS
Helmi S.
Düsseldorf
24.09.2023
Es ist nicht schön, dass man keine Proben bekommt. Da sind andere Firmen, z.B. Flaconi deutlich besser.
GK
gisela K.
Usingen
10.05.2023
Lange Lieferzeit, keine Rückmeldungen über Kaufbestätigung. Man muss bei Hagel Shop mehrfach Anrufen.
UN
Ulrike N.
30.05.2023
Die Sendung wurde nicht an meine Adresse geliefert sondern ich mußte sie in einem Paketshop abholen.
NW
Nico W.
Berlin - Neukölln
27.04.2023

Angekündigtes Geschenk als Beigabe? Vermisst.

Auf der Lieferschein ist ein Geschenk vermerkt, ein Trockenshampoo, das aber leider nicht dabei war.
09.07.2023
Bestellung auf Rechnung oder Zahlung mit Klarna war nicht möglich. Das sollte möglich sein.
24.04.2023
Ich bin leider von den Produkten nicht begeistert, ich werde das Shampoo nicht mehr kaufen.
11.10.2023
Vor acht Tagen bestellt, weder eine Versandbestätigung noch die Lieferung ist bis dato da.
15.06.2023
Langsamer Versand bzw. späte Fertigstellung für die Übergabe an den Logistikdienstleister.