hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Fast gleiche Preise dafür 20% weniger Inhalt!

Seit Jahren kaufe ich bei Hagel Shop ein! Bisher immer mit Freude, denn man weiß das man für sein Geld gute Produkte zu fairen Preisen erhielt! Beim letzten Einkauf allerdings stellte ich fest das zwar die Preis gleichgeblieben sind ich aber für das gleiche Geld 20% weniger Produkt erhalte! Echt schade! Nun bleibt zu überlegen mir einen neuen Lieferanten suche!
ME
Marianne E.
Rüsselsheim
03.03.2024
Ich bestelle schon seit Jahren im Hagel Shop und hatte noch NIE irgendwelche Probleme ! Einmal habe ich vergessen, meinen Gutschein für die Prozente einzusetzen und habe am nächsten Tag( der Bestelltermin war am Tag vorher abgelaufen) dort angerufen. Die Dame war sehr freundlich und hat es nachträglich gemacht. Schön das es Hagel gibt 👍
Schnelle Lieferung , Preis/ Leistungsverhältnis topp...alles gut und sicher verpackt...es liegt immer eine kleine Probe von Shampoo oder Pflege zum Ausprobieren dabei. Die Artikel sind super und das Angebot sehr groß .. Ich kaufe sehr gerne und weiterhin regelmäßig dort ein ..da ich sehr zufrieden bin ..
Sehr zuverlässiger Service ..schneller Versand ..sofortige Bestätigung ,wenn die Ware unterwegs ist .Sicher und gut eingepackt mit einem Extrageschenk wie einer exklusiven Probe von einem Shampoo ,Haarkur o.ä.. Der Shop ist mittlerweile zu meinem Lieblingsshop geworden.. 5 Sterne sind da noch zu wenig ..
Das Angebot bei Hagel ist vielfältig und wird oft zu reduzierten Preisen angeboten. Ich kaufe hier gerne ein, weil ich auch oft vieles entdecke, was ich vorher nicht kannte.Die schnelle Lieferung fand ich klasse und das ich die Rechnung erst Ende des Monats bezahlen muß.Danke
Ich hatte leider bei meiner Bestellung vergessen die Nummer der Packstation anzugeben, meine bestellte Ware wurde zurückgeschickt. Ich bekam umgehend mein Geld erstattet und habe direkt neu bestellt. Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Wunderbarer Service 👍🏼
Eine gute Übersicht der einzelnen Produkte und die Details dazu im Onlineshop. Die kurze Lieferzeit und die zugestellte Ware war unbeschädigt. Eventuell könnte bei Produkten, die im Moment nicht vorrätig sind, angegeben werden, wann diese wieder verfügbar sind.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung

Leider konnte die Anzahl der bestellten Artikel nicht geliefert werden, obwohl sie als lieferbar gekennzeichnet wurden. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten bin ich mit dem Service zufrieden und werde hier bei Bedarf sicherlich wieder kaufen.
IB
Ingolf B.
Plochingen

Ich kann Hagel-Shop nur empfehlen

Große Auswahl von professionellem Friseurbedarf in ansprechend und übersichtlich gestalteten Internetshop. Qualitativ hochwertige Produkte mit attraktiven Preisen, schneller und zuverlässiger Versandabwicklung, ich kann Hagel-Shop nur empfehlen.
PS
Petra S.
Wandlitz
Ich benutze schon seit Jahren den Schaumfestiger von Hair haus. Leider gibt es diese nur noch in der 100 ml Variante. Sehr bedauerlich. Es wäre gut die 300 ml Variante wieder herzustellen. Bestellung und Lieferung wie immer problemlos. Danke
Der blondme Premium Aufheller 9+ von Schwarzkopf ist super. Er macht nicht gelb sondern weiß, auch von Brennen auf der Kopfhaut keine Spur. Kann dieses Pulver sehr empfehlen. Die Lieferung ist jedesmal schnellstens, bin sehr, sehr zufrieden.
PW
Petra W.
Wolfertschwenden

Alles Bestens

Die Webseite macht es einem leicht zu finden und zu bestellen. Der Versand erfolgte prompt. Lediglich dhl hatte am Tag der anvisierten Zustellung Probleme und so kam das Produkt einen Tag später an. Passiert jedem mal. Also alles Bestens
CU
Christel U.
30926 Seelze

Schnelle Lieferung ,gute Verpackung.

Leider wurde mir das falsche Produkt geschickt.Ich wollte CD Grosse Freiheit Frische Brise.Aber ich verbrauche es.Produkt ist auch gut!Sehr zufrieden bin ich mit der Haarbürste.Der Preis ist auch günstig.Ich bestelle bestimmt wieder.🍀
WM
Wolfgang M.
Mettmann
Benachrichtigung bei Verfügbarkeit eines aktuell nicht lieferbares Produktes hat ausgezeichnet funktioniert. Ich habe es dann direkt bestellt und es wurde auch prompt geliefert. Sehr gutes Produkt und nur bei Hagelshop erhältlich.
SW
Susy W.
Ostfriesland

Lockenföhn, klasse...

Lockenföhn bestellt - und ich bin Immer wieder begeistert. Am besten finde ich, dass durch drehen die Bürste eingezogen werden kann und somit die Haare nicht fest hängen. Toll, von mir verdiente 5 Sterne. Immer wieder 5
08.03.2024
Alles tiptop. Vertrauenswürdig und schnelle Lieferung, guter Preis für meine Produkte als Set. Es gab eine nützliche Gratisprobe (Haarkur), die sogar perfekt zu meinem Haartyp passte (Silberkur für blondiertes Haar)
Es war alles super. Die Bestellung ist sehr schnell angetroffen und war alles noch original verpackt. Nur positives zu berichten. Die Schere, die ich bestellt habe, hatte ich schon mal und war sehr mit ihr zufrieden.
RM

Zufriedenheit

Die Bestellung habe ich sehr schnell und in gut verpackten Päckchen erhalten. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, muss ich erst anwenden! Die Rechnung hätte ich gern über PayPal bezahlt, ging aber nicht. Weshalb?
Ich habe meine Bestellung Conditioner und Shampoo sehr zeitnah erhalten. Allerdings fehlte das versprochene kleine Geschenk.. Nicht schlimm, aber diese Mega große Verpackung muss echt nicht sein. Produkte super.
CU
Christel U.
30926 Seelze

Bestellung schnell und gut verpackt erhalten.

Die Bestellung war in wenigen Tagen da .Trotzdem der bestellte Artikel falsch war ,hab ich ihn behalten.Die Haarbürste ist super und der Preis ist auch gut.Das erste mal bestellt.Würde wieder bestellen.