hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 29.11.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

23.01.2022
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Erfreulicherweise hat der Hagel-Shop stets all die Produkte vorrätig, die ich benötige - und das auch noch bedeutend billiger als bei anderen Online-Shops. Die Zahlung ist unkompliziert, die Ware wurde jedes Mal bestens verpackt superschnell geliefert, außerdem lag jedes Mal eine auf mein Haar abgestimmte Produktprobe bei. Verdiente 5-Sterne-Empfehlung!
Ich fand den Preis noch akzeptabel, vor knapp 5/ 6 Jahren habe ich das gleiche Produkt für knapp 28 € gekauft, die letzten Jahren habe ich es nicht mehr gekauft, da der Preis massiv hochgegangen ist . Nach sehr viele Recherche im Internet habe ich diese Seite gefunden die für mich noch akzeptabel ist von Preis her .
16.11.2022
Besser geht nicht:-) Meine Ware habe ich mehr als pünktlich erhalten. Einen Anteil an Perfektion hat auch DHL!!! Morfose Fönschaum benutze ich schon seit Jahren. Er ist super, meine Haare laden sich nicht mehr statisch auf. Die Marrakesh Produkte liebe ich - besonders den Argan Duft:-)
Ich mag den Hagel Shop gerne weil er einfach eine Top Auswahl an verschiedensten Produkten hat zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung geht flott und hat immer gepasst. Ich bin sehr zufrieden und bestelle recht oft beim Hagel Shop und dass schon seit einigen Jahren.
Die Bestellung ist immer auf Lager und nach ein paar Tagen kommt sie bei mir an. Es ist prima-Ware und auch fast jedes Mal ist auch ein schönes Geschenk mit dabei. Dieses Mal ein schöne Nagellack. Ich bestelle immer sehr gerne bei Hagel-Shop. Herzlichen Dank.
Es war meine erste Bestellung. Es hat alles wunderbar geklappt. Gute Preise, wenn auch vielleicht nur durch die Blackweek ☺️ .. das werde ich sehen. Werde wieder dort bestellen. Es war zudem eine schnelle Lieferung hier gibt es nichts besser zu machen.
Ich gebe diese Bewertung in folge bestehender maschienen im salon ab allerdings nicht auf diese die ich bekommen habe da ich sie noch nicht ausprobiert habe... Finde die maschienen super ansonsten hätt ich mir keine für meinen mann zuhause bestellt :]
03.11.2022
Alles super, wie immer! Ich hatte meine Adressdaten nicht richtig geprüft und musste den Kundenservice kontaktieren. Dort wurde meine Adresse sehr schnell problemlos angepasst und die Sendung war schon 2 Tage später bei mir. Vielen lieben Dank nochmals!
06.11.2022
Gefallen hat mir die schnelle reaktion bei reklamationen. Was mir nicht gefällt ist eine unübersichtliche Website. Zu viel infos. Habe 2x eine Bestellung stornieren müssen weil ich die falsche zahlungsart angeklickt hatte. War schwer zu finden.
Eine frühere Friseuse hatte mir für meine trockenen Haare Redken empfohlen. Da Redken selten beim friseur verkauft wird, bin ich froh, diese Internetadresse gefunden zu haben. So kann ich wieder die gute Haarwäsche benutzen.
11.11.2022
Super Angebote in diesem Shop. Schnelle Bearbeitung und Versand von der Bestellung. Leider war die Auslieferung etwas chaotisch, wofür Sie keine Schuld tragen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen. Viele Grüße Frau Kämpfer
31.10.2022
Ein tolles Produkt, weil die Haare nicht beschweren und geschmeidig bleiben. Ich bin begeistert. Bisher hab ich viele Produkte ausprobiert, aber dieses Produkt, auch im Hinblick auf das Preis- Leistungsverhältnis, hat mich überzeugt.
Schnelle Lieferung Gute Größen; praktisch für den Urlaub Habe das Produkt schon ein paar Mal angewendet. Bei der Herstellung sollte darauf geachtet werden, dass es nicht einem Haarspray ähnelt und 45 Sekunden modellierbar ist.
Bereits kurz nach Bestellung eingetroffen, lediglich die Verpackung war beschädigt, der Karton zu groß für für die Ware, da müßte eine andere Möglichkeit geprüft werden um zu verhindern, daß die Ware verloren geht.
Wie bei den letzten Bestellungen, alles bestens, von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt, gerne wieder und deshalb auch Stammkunde. Danke und eine besinnliche Adventszeit.
06.11.2022
Schnelle Lieferung, wie immer. Es wäre schön, wenn ein Rücksendeaufkleber dabei wäre. Somit wäre eine schnellere Rücksendung möglich und man muss nicht erst eine E-Mail schreiben und auf Antwort warten.
Die Produkte waren alle völlig ok und im Hinblick auf die Umwelt, habe ich das Verpackungssystem: "Soviel wie nötig, so wenig wie möglich!" sehr begrüßt. Gerne werde ich dort wieder bestellen.
Ich hatte Probleme mit DHL bezüglich der Lieferung. Hagelshop hat mir versichert, dass sie die Lieferung nochmal an mich schicken, falls es zurück geschickt wird. Soweit kam es zum Glück nicht
11.11.2022
Alle Produkte, die ich bis dato über Hagel Shop bestellt habe, sind in kurzer Zeit, in vollem Umfang, unbeschädigt, etc. gekommen. Toller Service, tolle Auswahl, super Produkte.
Alles okay,hab es noch nicht ausprobiert, da ich meine Haare mit Naturfarbe Khadi gefärbt habe und 24–48 Std. einziehen muss ,werde es ausbrobieren beim nächsten Haare waschen