hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

GH
Günther H.
LANDSHUT
Sie gar nichts, aber DHL ist eine Katastrophe. Obwohl neben der Klingel stand, Paket in Garage legen, habe ich es dann bei der Post holen müssen. Nicht das erste Mal

sehr zu empfehlen

Sehr gute Preise, sehr guter Kundenservice und natürlich eine Riesenauswahl an Topp Produkten. bin schon seit mindestens 10 Jahren Kundin und immer zufrieden gewesen.
NH

nichts zu bemängeln.

Bestellung einfach und gut sortierter Shop. Super schneller Versand. Ein Artikel hatte gefehlt und wurde nach reibungslosem Kundenkontakt direkt nachgeliefert.
Bei der Versendungsinfo per Email die Sendungsverfolgungsnr mitangeben 😀 wäre super Sonst wie immer schnelle Lieferung super Service und immer eine nette Probe dabei
Die sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank! Die Produkte kannte ich alle schon, deswegen habe ich sie bestellt. Fröhliche Osterfeiertage! Viele Grüße Barbara Schäfer
MH
M H.
Neustadt
Die Glynt Artikel sind hervorragend für meine feinen Haare.Das Shampoo macht die colorierten Haare weich und sie fliegen nicht mehr. Ich bin begeistert von Glynt.
GB
Gisela B.

Immer sehr zufrieden!

Ich kaufe schon sehr lange meine Haarpflege Artikel bei Fa. Hagel. Immer pünktliche Lieferung und gute Qualität. Die Auskünft über die Produkte ist verständlich.
Sehr gute Erfahrung gemacht. Es war alles unkompliziert. Ich habe die Ware bestellt und ein paar Tage später wurde sie schon geliefert. Immer wieder gerne 👍
16.03.2024

Guter Shop

Immer schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und immer vollständig. Habe schon oft bestellt und es war immer alles perfekt. Kann man gut weiterempfehlen.
BB
Beate B.
Rüdesheim am Rhein
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bin mit dem Service sehr zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen. Gerne jeder Zeit wieder.
Ich bin total begeistert von den Produkten, ich habe sonst immer Cantu gekauft, war auch gut aber die Goldwell Serie für Naturlocken ist einfach super.

Prompte Lieferung

Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Durch eine Rabattaktion konnte ich auch noch einige Euro sparen und der Versand war kostenlos.
Eine absolut schnelle Lieferung ,viele Zahlungsmöglichkeiten und super sichere Verpackung für meine von mir bestellte Wahre ! Top und klare Empfehlung!
HS
Heike S.
Jürgenstorf
02.03.2024
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin, die Produkte sind von gleichbleibend guter Qualität,die Lieferung geht schnell und die Verpackung ist ansprechend.
NJ
Ni J.
Mega schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute da und alle Produkte vollständig 🤩 ich würde gerne 10 Sterne vergeben sber die gibts ja leider nicht😁
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Hagelshop und habe noch nie negative Erfahrung gemacht. Lieferung immer sehr schnell und komplikationslos. Vielen Dank 😊
SW
Simone W.
Heinsberg
09.03.2024
Ich bestelle dort schon seit Jahren. Alles wird immer zuverlässig und zeitnah geliefert. Die Ware ist immer hochwertig. Hatte bisher nie Probleme.
Lieferung wurde schnell bearbeitet, war komplett und ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Über die Zugaben habe ich mich sehr gefreut!
Sehr gute Zahnpflegeprodukte, die ich schon einige Jahre benutze. Schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt bei diesen Produkten. Vielen Dank.
Martina S.
Straubing
09.03.2024
Ich bin schon sehr lange Kundin und würde jederzeit diesen Shop weiterempfehlen. Tolle Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung. Einfach top!