hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 14.8.2022
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2005
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für hagel-shop.de

Ich bin schon einige Jahre Kundin im Hagel-Shop. Hier bekomme ich Produkte im Premiumqualität zu Superpreisen. Manchmal- wie das letzte Mal- ist noch ein kleines Präsent dabei. Ich empfehle den Shop gerne weiter oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Verpackungsmaterial zu sparen. Die Verpackung ist mitunter etwas aufwändig. Die Produkte selbst sind ja häufig auch noch aufwändig verpackt. Vielleicht sind auch mal von Retouren Verpackungen übrig. Beim Breuninger z.B. wird vor Versand gefragt, ob im Interesse der Nachhaltigkeit gebrauchte Verpackungen genutzt werden dürfen. Manches lässt sich vielleicht auch in einem Umschlag verschicken?? Eine Rückmeldung an die Hersteller, das eine oder andere Produkt für Großhändler weniger aufwändig (Verpackung und Plastikumhüllung) verpackt anzubieten findet sicher von vielen Kundinnen Zuspruch.

Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Lieferung dauerte sehr lange. Kein Zwischenbescheid
Die gesamte Abwicklung des Kaufs (Übersicht der Ware, Beschreibung der Ware, Abwicklung des Kaufs und die Führung haben mir gefallen. Der Abschluß mit den Gutschriftenkram lassen Sie
Ware wie immer topp; schade dass der angegebene Code nicht angenommene wurde.
Leider sehr lange Lieferzeit. Sonst Top.
Super schnell und unkompliziert
von u. S.
Etwas schwierig bestimmte Artikel zu finden, musste daher 2 Lieferungen statt einer versandfreien auslösen MfG U. St.
Es gab Probleme bei der Bezahlung die sich nicht beheben ließen-es war dann nur eine direkt Überweisung möglich
Sehr guter Föhn. Das Gebläse ist in der ersten Stufe etws zu stark. Gewöhnungsbedürftig.
Bei mir fehlte eine Haarfarbe würde aber rasch erledigt
Schnelle Service bzw. schnelle Lieferung
Karton war kaput und offen