hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.09.2005
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

Große Auswahl Gutes Preis-Leistungsverhältnis I.d.r. schnelle und komplikationslose Lieferung wenn Artikel vorrätig. Gerne auch in Zukunft wieder.
SW
Simone W.
Heinsberg
09.03.2024
Ich bestelle dort schon seit Jahren. Alles wird immer zuverlässig und zeitnah geliefert. Die Ware ist immer hochwertig. Hatte bisher nie Probleme.
Lieferung wurde schnell bearbeitet, war komplett und ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Über die Zugaben habe ich mich sehr gefreut!
Sehr gute Zahnpflegeprodukte, die ich schon einige Jahre benutze. Schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt bei diesen Produkten. Vielen Dank.
Martina S.
Straubing
09.03.2024
Ich bin schon sehr lange Kundin und würde jederzeit diesen Shop weiterempfehlen. Tolle Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung. Einfach top!
Maren S.
Rendsburg
03.03.2024

Schnelle Lieferung!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Kauf aug Rechnung ist möglich. Teilweise zu hohe Preise, mein Haarspray im Internet habe ich günstiger gesehen.
AK
Angelika K.
Lindhorst

Gut und günstiger Einkauf möglich

Ich habe schön des öfteren bei Hagel Shop gekauft und hatte noch nie etwas zu bemängeln. Von Bestellung bis zur Lieferung klappt alles sehr gut.
Ein super tolles Shop! Große Auswahl und blitzschnelle Lieferung. Werde weiterhin hier meine Produkte bestellen. Es ist sehr empfehlenswert.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, Produkt wurde super verpackt 👍 Alles in Ordnung und ich würde immer wieder bei HAGEL-Shop einkaufen.
HS
02.03.2024

Die Artikelwella coleston

Die Artikel, bzw. die Haarfarbe die ich mir mir schon über Jahre bestelle, sind toll. Lieferung geht schnell und unkompliziert . Vielen Dank
Das Produkt sehr kurzfristig als Geschenk bestellt, alles war bequem und super schnell, toll verpackt und mit netten Zugaben. Danke schön!
DK
Dagmar K.
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles super schnell gelaufen.!! Bestelle öfter bei Hagel und bin immer zufrieden. Danke an das Team
03.03.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung und falls Probleme auftreten ..Werden diese gut und schnell gelöst! Mit freundlichen Grüßen Bettina Lenk
WK
Wiebke K.
Düsseldorf
02.03.2024

Einfach nur gut!

Ein Shop, so wie man ihn sich wünscht - einfach in der Bedienung mit einem tollen Service und schneller und unkomplizierter Abwicklung!
CB
Claudia B.
Frankfurt
Hervorrage Auswahl, Acca Kappa Parfums - wunderbar. Da ich ein Pröbchen-Fan bin, würde ich mir regelmäßig welche im Paket wünschen ...
SW
Svetlana W.
Biessenhofen
Blitzversand! Bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden. Immer wieder tolle Angebote und vor allem großartige Produkte! Vielen Dank
Das Team ist super freundlich, die Ware wurde sehr schnell geliefert, der Kundenservice ist sehr schnell erreichbar. Jederzeit wieder
HG
Helmut G.
Mehring

Top Fima

Prompte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.Ordentliche Verpackung. Produkt entspricht absolut der Erwartung. Gerne wieder .
GS
G. S.
Idstein
Klasse Produkte zu Top Preis-Leistung. Desweiteren schneller & professioneller Bestell- und Lieferservice, Jederzeit zu empfehlen.
PR
Das Angebot ist sehr umfassend. Service ist sehr gut, die Bestellabwicklung lief immer einfach und zügig. Ich bin sehr zufrieden.