hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

29.03.2024
Das Produkt wurde schnell geliefert, versandkostenfrei, und genau das, was ich bestellt hatte. Genau so, wie man sich das bei einem guten Online-Shop vorstellt. Das Einzige, was meiner Meinung nach noch verbessert werden könnte, wäre den Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung noch ein Stück zu senken. Auf der anderen Seite muss das Porto ja irgendwie umgelegt werden und wenn dann die Preise entsprechend angepasst werden müssen, rechnet es sich zwar für manche, für andere wiederum nicht...

Schlechter Dienstleister dhl

Meine Erfahrungen mit Hagel Shop waren immer gut, nur derZustelldienst DHL ist eine Katastrophe. Kann die Ware nicht entgegennehmen, da DHL nicht in der Lage ist, zeitnah zu liefern, und mit fadenscheinigen Erklärungen die Zustellung von einem auf den anderen Tag vertröstet. Ich werde bei Onlinehändlern, die mit DHL zusammenarbeiten nicht mehr bestellen. Sorry, aber den Ärger tu ich mir nicht mehr an
01.04.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Lieferung geht fix und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für mich bräuchte es die Proben, die bei der Lieferung beiliegen nicht. Meist passen sie nicht zu mir und werden leider weggeworfen. Aus Umwelt- und Interessensgründen könnte Hagel-Shop auf diesen Service gerne verzichten. Ansonsten bin ich mega zufrieden und bestelle immer gerne wieder.
21.03.2024
Schnelle Lieferung , Preis/ Leistungsverhältnis topp...alles gut und sicher verpackt...es liegt immer eine kleine Probe von Shampoo oder Pflege zum Ausprobieren dabei. Die Artikel sind super und das Angebot sehr groß .. Ich kaufe sehr gerne und weiterhin regelmäßig dort ein ..da ich sehr zufrieden bin ..
19.03.2024
Sehr zuverlässiger Service ..schneller Versand ..sofortige Bestätigung ,wenn die Ware unterwegs ist .Sicher und gut eingepackt mit einem Extrageschenk wie einer exklusiven Probe von einem Shampoo ,Haarkur o.ä.. Der Shop ist mittlerweile zu meinem Lieblingsshop geworden.. 5 Sterne sind da noch zu wenig ..
TB

Uneingeschränkt zu empfehlen

Schnelle Lieferung mit DHL, gute Verpackung, preiswert, sehr gute Kundenbetreuung (unkomplizierte Kontaktaufnahme, kostenlose, deutschsprachige, kompetente und freundliche Hotline, keine endlosen Auswahlmenüs, keine überflüssigen Datenschutzhinweise, sehr kurze Wartezeit, unkompliziert und kulant).
MP
Martina P.
Grasberg

Schnelle Lieferung und gute Produkte

Schnelle Lieferung und alles bruchsicher verpackt. Gute Preise und regelmäßige Rabattaktionen. Es handelt sich um Original Friseurprodukte die man mit ein paar Klicks schnell zu sich nach Hause bestellen kann. Und es gibt auch in jedem Paket ein paar Proben z. B. Shampoo, Stylinggel/-wachs, etc.
Die Produkte sind stets gut verpackt und ich finde hier im Shop was ich brauche. Habe sogar schon Dinge entdeckt, auf die ich sonst nie gekommen wäre. Besonders die kleine runde Bürste, mit der ich die Kopfhaut massieren kann und die auch zum Auftragen von Masken verwendet werden kann.
RS
Rita S.
Lippstadt
30.03.2024
Ich habe am 23.03.24 eine Bestellung aufgegeben und die Ware kurz vor Ostern erhalten. Bin erstaunt dass ich den Osterrabatt 10,00 Euro nicht bekommen habe. Bin gute Kundin und sehr enttäuscht. Würde mich freuen, wenn sie mir den Betrag gutschreiben würden. Viele Grüße Rita Seiger.

Absolute Empfehlung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs, zügige Lieferung, gute und hochwertige Produkte mit im Vergleich zu anderen Anbietern fairen Preisen, da auch oftmals Bonus Angebote genutzt werden können. Vielen Dank und immer wieder gerne. Daumen hoch und absolute Empfehlung.
US
Ulrike S.
Wiefelstede

Kundenfreundlich und kompetent

Die Kundenbetreuung hat sich lösungsorientiert und sehr kundenfreundlich aufgestellt. Sehr kompetent! Es fehlte ein Artikel, der als Geschenk deklariert war, dieser wurde umgehend nachgeliefert. Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin.
Der blondme Premium Aufheller 9+ von Schwarzkopf ist super. Er macht nicht gelb sondern weiß, auch von Brennen auf der Kopfhaut keine Spur. Kann dieses Pulver sehr empfehlen. Die Lieferung ist jedesmal schnellstens, bin sehr, sehr zufrieden.
PW
Petra W.
Wolfertschwenden

Alles Bestens

Die Webseite macht es einem leicht zu finden und zu bestellen. Der Versand erfolgte prompt. Lediglich dhl hatte am Tag der anvisierten Zustellung Probleme und so kam das Produkt einen Tag später an. Passiert jedem mal. Also alles Bestens
Tolle Website! Die Website bietet tolle Produkte an. Der Bestellvorgang konnte ohne Probleme erfolgen und die Lieferung sowie Bearbeitung ging sehr schnell. Auch die Auswahl der Zahlmöglichkeiten (ich bevorzuge Klarna) ist top!
SW
Susy W.
Ostfriesland

Lockenföhn, klasse...

Lockenföhn bestellt - und ich bin Immer wieder begeistert. Am besten finde ich, dass durch drehen die Bürste eingezogen werden kann und somit die Haare nicht fest hängen. Toll, von mir verdiente 5 Sterne. Immer wieder 5
OS
Olga S.
Völklingen
01.04.2024

Unkompliziert.

Bestellen im Hagel shop ist unkompliziert. Lieferung ist genauso und schnell. Die bestellten Produkten ,hauptsächlich vom REDKEN, sind von guten Qualität und halten was sie versprechen - das Haar füllt sich gepflegt .
31.03.2024

Super zufrieden! Ich bestelle schon seit Jahren bei…

Ich bestelle schon seit Jahren bei hagelshop und die Lieferung ist immer schnell und vollständig! Bin sehr zufrieden mit der Ware. Ich würde mir nur gerne ein paar kostenlose Proben mehr bei den Lieferungen wünschen.
19.03.2024
Es war alles super. Die Bestellung ist sehr schnell angetroffen und war alles noch original verpackt. Nur positives zu berichten. Die Schere, die ich bestellt habe, hatte ich schon mal und war sehr mit ihr zufrieden.

Nur positiv

Kann mich nicht beschweren, alles vorbildlich abgelaufen. Bestellt, bezahlt, versendet. Bei Zustellung war alles heil, die Produkte waren auch ausreichend gut gepolstert im Karton. Werde hier gern öfters bestellen.
RM
22.03.2024

Zufriedenheit

Die Bestellung habe ich sehr schnell und in gut verpackten Päckchen erhalten. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, muss ich erst anwenden! Die Rechnung hätte ich gern über PayPal bezahlt, ging aber nicht. Weshalb?