hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 02.02.2023
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

20.10.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

Sehr gute Qualität, schneller Versand!!!
Ich habe vor ein paar Jahren schonmal in dem Shop bestellt und wie erwartet kam die Lieferung super schnell an. Alles bestens!

Schnelle Lieferung, alles Super.

Schnelle Lieferung

Immer wieder, vielen dank

Schnelle Lieferung, guter Preis
Schnelle Lieferung und Produkte wie beschrieben, sehr gute Qualität.
ist alles bestens
Ich finde alles sehr gut bei Hagel-shop. Schnelle Lieferung. Kann nichts Gegenteiliges sagen.

Große Auswahl, attraktive Preise und schnelle Lieferung.
Wie immer alles sehr gut.
Immer schnelle Lieferung und zuverlässig. Beste vergleichbare Preise!