dieter-horn.de- Logo - Bewertungen

dieter-horn.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2010
aktualisiert am: 23.09.2023
dieter-horn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dieter-horn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2010
aktualisiert am: 23.09.2023

Bewertungen für dieter-horn.de

01.11.2022
Das Sofa ist sehr einfach zusammenzustellen, es ist ein Hingucker, einfach schön. Dass man auch noch den Bezug auswechseln kann, ist beruhigend, vor allem wenn man Katzen hat.

01.04.2023
Ich musste die Kissen umtauschen, weil die Farbe nicht passte. Die Umtauschware habe ich bis heute nicht bekommen.

Bewertungen für dieter-horn.de

20.02.2023

Ausgesprochen unkompliziert, "zurückhaltend" und seriös

Ich habe insbesondere den Bestellprozess als sehr kundenorientiert empfunden (Daten, Zahlung, Möglichkeit der Gastbestellung, 'eher pessimistische' Angaben zur Lieferzeit), deutlich weniger übergriffig und restriktiv als anderswo. Auch alles andere war prima für mich.
14.02.2023
Ein Gnom von Kartell, der bringt sehr gute Laune mit. Guter Preis und die Lieferung wie angekündigt. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder bei Dieter Horn.
08.02.2023

👍👍👍

Top Ware , sehr gerne wieder
06.02.2023
War alles prima, bin sehr zufrieden.
05.02.2023
Termingerechte Lieferung, super Verpackung
28.01.2023

zu empfehlen

Habe mich über gute Beratung, schelle Rückmeldung zu Fragen, gesamte Auftragsabwicklung sehr gefreut
25.01.2023
25.01.2023
Alles geliefert genau wie beschrieben und ein erstklassiger Service, wenn mal eine Kleinigkeit auftritt.
24.01.2023

Garderobenständer Latva zum guten Preis

Die Abwicklung war unkompliziert und schnell, die Ware wurde unverzüglich auf den Weg gebracht und per DHL innerhalb von 1-2 Werktagen ausgeliefert. Der Garderobenständer ist tiptop und ohne Schäden angekommen. Er ziert nun meinen Wartebereich.
Antwort von dieter-horn.de
22.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das schicke Foto!
21.01.2023
Lieferung schnell und zuverlässig, Produkt einwandfrei. Super Anbieter, kann ich nur empfehlen.
21.01.2023
18.01.2023
Tolles Sofa, sicher und schnell gesendet
16.01.2023

LH
Lydia H.
Berlin
03.01.2023

Fazit: professionell, verlässlich und gut

Ich bin mit dem Sitzkissen sehr zufrieden. Es passt perfekt auf meinen Arbeitsstuhl. Die Wartezeit war wie angegeben, der Service insg. sehr professionell, verlässlich und gut. Gern bestelle ich wieder bei Ihnen.
31.12.2022
29.12.2022
28.12.2022
Es war alles perfekt von der Bestellung bis zur Auslieferung! Nichts zu bemängeln-Top Firma
Antwort von dieter-horn.de
22.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - das freut uns sehr!