dieter-horn.de- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2010
dieter-horn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Der Gan-Teppich "Catania" sieht nicht nur so aus wie auf den Werbebildern, er fühlt sich auch toll an. Bei einer ersten Lieferaussage bei Bestellung von 3-5 Wochen bleib es dann auch. Exakt nach 5 Wochen war das schöne Stück bei uns. UND zu einem, nach all meinen Recherchen, sehr guten Preis! Besser machen sollte man die Kommunikation, denn bei einer solch langen Lieferzeit wird man/frau gegen Ende immer "nervöser". Da wäre es schön, wenn man mal einen Zwischenbescheid per mail erhielte. Ich habe zweimal telefonisch nachgefragt. Beim ersten Mal wurde Auskunft versprochen, die dann nicht kam. Beim zweiten Mal war die nette Dame dann aber sogar ins Eingnagslager gegangen, um zu prüfen, ob/dass die Ware da ist. Was sie dann auch war und umgehend geliefert wurde.
MH

01.04.2023
Ich musste die Kissen umtauschen, weil die Farbe nicht passte. Die Umtauschware habe ich bis heute nicht bekommen.

Bewertungen für dieter-horn.de

Gute Ware und sehr schnelle Lieferung.
Martina K.
Kirchheim
09.03.2024
02.02.2024
Bei der telefonischen Bestellung freundlicher informativer Kontakt, ebenso der Mailkontakt, pünktliche Lieferung, Ware einwandfrei.

Bin extrem zufrieden

Super Ware, die aufgrund des Angebots günstiger als sonstwo war. Absolut professionelle und problemlose Abwicklung! Jederzeit gerne wieder.
MW
Schneller und sicherere Versand zum günstigen Preis. Artikel sicher und original verpackt.

Persönlich und speditiv

Man kann einen persönlichen Kontakt zu Mitarbeitenden der dieter horn gmbh herstellen, was ich sehr geschätzt habe. Sehr speditive Abwicklung des Auftrages.
MT

Sehr guter Shop

Sehr gute, fertige Produkte in ansprechendem Design. Übersichtliche gut designte Homepage. Schnelle und zuverlässige Lieferung. So soll es sein. Bestens!
Korrekte Abwicklung, zeitgerechte und pünktliche Anlieferung wie man es sich wünscht. Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung und das vor Weihnachten. Alles zur vollen Zufriedenheit
Zuverlässige Abwicklung. Lieferzeit entsprechend der Angabe.
25.12.2023
Schnelle Lieferung von ganz toller Ware, vielen Dank
Schneller Versand, gutes Produkt (günstig).
In jedem Fall unkompliziert.
26.12.2023
Alles bestens, gerne wieder
TV
06.04.2023

Tecta-Stühle in dunkelblau

Ich habe Tecta-Stühle bestellt. Die Präsentation mit all den Wahlmöglichkeiten auf der Hompage und auch der ganze Ablauf waren perfekt. Die Stühle kannten wir schon. Sie haben die gewohnte Qualität. Farblich passen sie zu unseren älteren Modellen. Die Edelstahlvariante gibt es kaum noch. Der Aufpreis lohnt sich jedoch. Die neuere Ausführung ist mit Sitzkissen. Da hatten wir nicht bedacht, dass sich dadurch die Sitzhöhe um ein paar Zentimeter ändert, was aber nur ein Problem ist für sehr kleine Erwachsene, sonst sicher kaum bemerkbar oder sogar angenehmer.
26.04.2023

Bestellung in die Schweiz

Habe mir einen Bettrahmen bestellt. Angekündigt waren 4 Wochen Lieferzeit in die Schweiz. Nach gut 3 Wochen habe ich spontan eine Mail bekommen, die die Bestellung für den kommenden Tag angekündigt hat. Der Spediteur hat mich am folgenden Tag zur besagten Zeit angerufen, sich angekündigt und ist auch schon kurze Zeit später vor der Tüt gestanden. Der Herr war freundlich und die Anlieferung hat reibungslos geklappt. Die Bestellung war vollständig und wie bestellt. Sehr zufriedern
07.04.2023
Alles perfekt gelaufen von der Bestellung über den angegebenen Liefertermin bis zur pünktlichen Lieferung in perfektem Zustand nach vorheriger tel. Ankündigung. Vielen Dank und äußerst empfehlenswert
Antwort von dieter-horn.de
22.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - das freut uns sehr!
11.10.2023

Pinzetti Korb

Ich habe einen schwarzen Pinetti Korb zu einem sehr guten Preis erworben. der Korb sieht sehr schön aus, ist von sehr guter Qualität und passt perfekt in unser Wohnzimmer.