dieter-horn.de- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2010
dieter-horn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Der Gan-Teppich "Catania" sieht nicht nur so aus wie auf den Werbebildern, er fühlt sich auch toll an. Bei einer ersten Lieferaussage bei Bestellung von 3-5 Wochen bleib es dann auch. Exakt nach 5 Wochen war das schöne Stück bei uns. UND zu einem, nach all meinen Recherchen, sehr guten Preis! Besser machen sollte man die Kommunikation, denn bei einer solch langen Lieferzeit wird man/frau gegen Ende immer "nervöser". Da wäre es schön, wenn man mal einen Zwischenbescheid per mail erhielte. Ich habe zweimal telefonisch nachgefragt. Beim ersten Mal wurde Auskunft versprochen, die dann nicht kam. Beim zweiten Mal war die nette Dame dann aber sogar ins Eingnagslager gegangen, um zu prüfen, ob/dass die Ware da ist. Was sie dann auch war und umgehend geliefert wurde.
MH

01.04.2023
Ich musste die Kissen umtauschen, weil die Farbe nicht passte. Die Umtauschware habe ich bis heute nicht bekommen.

Bewertungen für dieter-horn.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen