HIFI-REGLER- Logo - Bewertungen

HIFI-REGLERBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 29.09.2022
HIFI-REGLER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIFI-REGLER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für HIFI-REGLER

26.04.2022
Ein Telefonischer Anruf, eine nette Dame meldete sich. und gab mir Auskunft ob der gewünschte AV-Verstärker DENON AVC-3700H lieferbar sei. Eine positive Mitteilung bestätigte die Liefermöglichkeit. Per PayPAl überwies ich den Zahlbetrag. Per E-Mail erfolgte sofort die Lieferbestätigung. Nach 2Tagen war der Verstärker, sehr gut verpackt, bei mir. Der Denon zeigte sich nach einem Kennenlernen als beispielhaftes Gerät. Ich werde bei Bedarf wieder beiHIFI Regler kaufen. Besten Dank Wolfgang Wille

31.12.2021
Die Verpackung (Karton) war nicht neu, sondern hatte hatte überall Beschädigungen durch Abriss und Wechsel von Klebeband durch offensichtliches mehrfaches Umverpacken. Es handelt sich offenbar um Auspackware, auch sichtbar an den abgerissenen Verschlussaufklebern bei der Zubehör- verpackung im Kartoninneren. Als Geschenk wäre diese abgenutzte schäbige Kartonverpackung ungeignet gewesen. Man hätte sich dafür schämen müssen.

Bewertungen für HIFI-REGLER

20.06.2022
Schnell geliefert, sorgfältig verpackt und guten Preis
17.06.2022
Qualität und Versand passen sehr gut!!
24.06.2022
Blitzschnell, Ware einwandfrei!
26.06.2022
19.06.2022
25.06.2022
Die Bestellung ist noch nicht da
26.04.2022
30.05.2022
Ich hatte versehentlich ein Cinch-Kabel von Inakustik bestellt, wobei ich in Wirklichkeit ein Optical-Kabel benötigte. Es war überhaupt kein Problem, dass ich den Auftrag - nachdem ich meinen Fehler entdeckt hatte - stornieren konnte, um sodann eine sehr gute Beratung für ein Optical-Kabel der Referenzklasse zu erhalten. Die Abwicklung lief ganz hervorragend. Vielen Dank dafür. R.B.
31.05.2022
Äußerst rasche Versendung und eine sehr zuvorkommende Beratung am Telefon. Ich habe vor vielen Jahren (ca. 2008 ) schon das erste Mal Kontakt zu Hifi-Regler aufgenommen und es hat sich seit dieser langen Zeit am Konzept und der Servicefreundlichkeit nichts oder nur sehr wenig verändert.Sehr empfehlenswerter Hifi-Shop, bei dem ich immer wieder gerne Kabel oder anderes Zubehör kaufe.
05.10.2021
Telefonischer Kontakt sowie per Email gut zu erreichen und dazu sehr freundlich und nett.Bin zufrieden mit dem Angebot das mir die Firma Hifi-regler.de gemacht hat. Jetzt warte ich auf meine Lieferung und hoffe das alles gut geht und meine SVS-SB4000 heile ankommen😇😇😇. Großes Dankeschön
12.05.2022
Bestellvorgang sehr gut und durchdacht. Anmerkung allgemein: Nachnahmesendung musste bei der Post abgeholt werden da DHL Boten nur eine begrenzte Summe annehmen dürfen. Hier wäre ein, vielleicht, konkreter Hinweis bei der Auswahl dieser Zahlungsmethode hilfreich!
06.10.2021
Mir hat besonders gefallen: ich wurde darüber Telefonisch informiert das an der Bestellung etwas geändert wird. Ein sehr guter Service. Der schnelle Versand von HIFI Regler Top. Für mich hat alles gestimmt und bin voll zufrieden. Macht weiter so.
16.10.2021
Kommunikation ist hervorragend. Man weiss einmal durch die Beschreibung, wie lange die Bestellung dauert, bekommt sofort eine weitere Mail, wenn die Sendung an den Paketlieferanten übergeben wurde . Man ist immer informiert, wo die Bestellung ist.
12.02.2022
Schnelle Lieferung eines tollen Produkts. Ich bin einfach nur begeistert!!! Was der Sub untern meinem Schreibtisch mit der Anlage gemacht hat ist Zauberei. Ich habe das Gefühl, dass das ganze Klangspektrum und nicht nur der Bass gewonnen hat.
19.11.2021
Professionelle Beratung, immer freundlich, bestens informiert, absolut seriös und vertrauenswürdig, selbst Rücknahmen problemlos möglich, schnelle Lieferung, faire Preise und souveräne Abwicklung von Bestellungen und Versand
25.11.2021
Ich hatte ein Produkt bestellt, abends storniert wegen Meinungswechsels. Es ging schnell, nett, unkompliziert. Die Rückzahlung muß ich noch prüfen. Das Paket wurde noch intern abgefangen, so musste ich nicht zurückschicken.
21.01.2022
das Gerät hat eine klare und weiche Wiedergabe und das hört sich auf meinen Heco 930 Boxen sehr gut an. Die Engländer haben es drauf, Geräte schlicht zu gestalten. ich kann den AX C35 ungeingeschränkt weiterempfehlen.
15.02.2022
Schnelle Lieferung Top. Rotel CD11 Tribute ein sehr wertiges Gerät für diese Preisklasse. Benutze ihn als Cd-Transport über Koaxialkabel zum Rotel A14 MKII Vollverstärker. Klanglich und Optisch ein Tolles Gespann.
09.11.2021
Der Kauf funktionierte einwandfrei. Es wären 5 Sternen gewesen wenn meine Frage zu Abholung und Transport einheitlich gewesen wäre. Zwei Telefonate, zwei unterschiedliche Aussagen. Ansonsten war alles Top.
07.05.2022
Sehr guter HiFi-Händler mit prima Kundenservice. Kompetente Ansprechpartner sind immer erreichbar und helfen immer zur vollsten Zufriedenheit. Besser geht's meiner Meinung nach nicht. Sehr empfehlenswert!