HIFI-REGLER- Logo - Bewertungen

HIFI-REGLERBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 29.11.2022
HIFI-REGLER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIFI-REGLER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für HIFI-REGLER

26.04.2022
Ein Telefonischer Anruf, eine nette Dame meldete sich. und gab mir Auskunft ob der gewünschte AV-Verstärker DENON AVC-3700H lieferbar sei. Eine positive Mitteilung bestätigte die Liefermöglichkeit. Per PayPAl überwies ich den Zahlbetrag. Per E-Mail erfolgte sofort die Lieferbestätigung. Nach 2Tagen war der Verstärker, sehr gut verpackt, bei mir. Der Denon zeigte sich nach einem Kennenlernen als beispielhaftes Gerät. Ich werde bei Bedarf wieder beiHIFI Regler kaufen. Besten Dank Wolfgang Wille

31.12.2021
Die Verpackung (Karton) war nicht neu, sondern hatte hatte überall Beschädigungen durch Abriss und Wechsel von Klebeband durch offensichtliches mehrfaches Umverpacken. Es handelt sich offenbar um Auspackware, auch sichtbar an den abgerissenen Verschlussaufklebern bei der Zubehör- verpackung im Kartoninneren. Als Geschenk wäre diese abgenutzte schäbige Kartonverpackung ungeignet gewesen. Man hätte sich dafür schämen müssen.

Bewertungen für HIFI-REGLER

11.08.2022
Schneller Versand.
29.11.2021
Schnelle Lieferung, aber lediglich nur einfaches packpapier bei einem Gerät von fast 1000€ zu verwenden ist ein no go. Daher leider nur 4 Sterne.
15.02.2022
Die Bestellung und die Lieferung verliefen problemlos und schnell. Die Ware entspricht genau den Beschreibungen und meinen Vorstellungen.
17.02.2022
Bis jetzt kann ich noch nicht bewerten, da die Lieferung erst für Mitte März angekündigt ist
10.12.2021
Bestellung und Beratung top. Zu Artikel und Lieferung kann ich noch keine Angaben machen
20.05.2022
Übersichtliche Webseite mit sehr guten Informationen, zeitnaher Versand.
20.01.2022
Guter solider Amp. Schnell geliefert. Netter Kundenservice
16.04.2022
von Sid W.
Nettes Team , sehr gute Ware gern wieder.
29.03.2022
14.03.2022
11.02.2022
28.01.2022
von R T.
Zähe Rückabwicklung bei einer Retoure. Viel Papierkram muss ausgefüllt und mit beigelegt werden. Nicht gerade Kundenfreundlich! Es werden einem Kosten für die Rücksendung berechnet bei Zahlung per (PAY wie z. B. Amazon)! Keine Empfehlung sehr schade.