HIFI-REGLER- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2001
HIFI-REGLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Die Webseite von Hifi Regler ist recht informativ. Der Preis meiner Bestellung war normal. 2 Punkte fand ich besonders gut: Hifi Regler ist ein Trusted Shop. Das heißt, ich kann mich darauf verlassen, dass geliefert wird, was ich bezahlt habe. Und Hifi Regler bietet für das Gerät, das ich gekauft habe, ein 30-Tage-Rückgaberecht an. Früher hat man Hifi-Geräte probegehört, bevor man Sie gekauft hat. Aber Hifi-Läden vor Ort gibt es bei uns in der Nähe nicht mehr. Da ist der Online-Handel mit Rückgaberecht ein echter Kompromiss.
JB
Joachim B.
St. Wendel

21.06.2023
Die Endstufe 8300 XP von audiolab wurde als Auspackware zum reduzierten Preis in einwandfreiem Zustand angeboten. Tatsächlich funktioniert sie auch einwandfrei, aber die Oberseite weist an der rechten vorderen Ecke eine saubere Delle im Material auf und die rechte Seitenwange ist leicht schief befestigt. Schade. Daher "nur" 3 Sterne.

Bewertungen für HIFI-REGLER

TB
Tina B.
13.10.2023
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und mich vertan, dann sofort den Auftrag storniert. Darauhin bekam ich einen Anruf!!!, dass das Geld erst nach dem Wochenende angewiesen werden kann. Habe ich noch nie erlebt und bedanke mich recht herzlich für den tollen Kundenservice.
MG
M. G.
Traunstein
30.04.2023

Ausgezeichneter Kundenservice!

Ich habe durch eigene Zögerlichkeit die Canton minus 20%-Aktion für Lautsprecher um einen Tag verpasst, jedoch wurde mir der Rabatt umstandslos noch nachträglich gewährt. Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Ich kann den Kauf bei HiFi-Regler nur empfehlen!
14.06.2023
Erstklassiger Support. Sehr kompetent bei einer telefonischen Abstimmung. Rückrufe erfolgten prompt. Kundenzufriedenheit stand ganz vorn. Schnelle Lieferung. Rabattaktion gewährt, obwohl mir diese bei Bestellung nicht bewusst war.
ST
18.10.2023
Hat alles super geklappt, aber leider mussten wir die Kabel aus persönlichen Gründen zurück senden. HifiRegler hat uns einen Rücksendeschein geschickt. Das fand ich alles sehr nett.
JP
17.11.2023
Der bestellte Plattenspieler kam super verpackt bei mir an, äußerlich fast 100% in Ordnung. DHL war vorsichtig. Das Gerät ist so gut wie gedacht, in ein paar Tagen weiß ich mehr.
Stephan S.
Bielefeld
26.10.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt, außerdem hatte ich eine Frage zu einem Produkt dei sehr schnell per E-Mail beantwortet wurde das ist Kundendienst!
07.06.2023

Hervorragender kundenfreundlicher Shop

Hervorragender, schneller kundenfreundlicher Shop. Vertrauensvolle Abwicklung der Bestellung UND Rücksendungen. Wenn mal die Länden Vorort in Berlin so gut wären...
TV
12.07.2023
Sehr gute Beratung. Sowohl schriftlich, als auch telefonisch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch der Service nach dem Kauf lässt keine Wünsche offen.

Hifi Regler ist Top Adresse

Der Service ist sehr gut und freundlich. Die Lieferung ist sehr schnell und zuverlässig. Ich kann nur Hifi Regler empfehlen. MfG Hans-Jürgen Breier
24.09.2023

Bowers & Wilkins Standboxen 600er Serie

Auch beim 2. Einkauf super Beratung, sehr freundlich und Topp-Abwicklung. Ich kann Hifi-Regler nur jederzeit wärmstens weiter empfehlen.
12.09.2023
Gute Konditionen bei ausführlichen Vorabinfos, was will man bei freundlichen Mitarbeitern zudem noch mehr? Spitze!!!
09.06.2023
Alles bestens, super schneller Versand. Tolles Gerät, einfacher Bestellvorgang. Besser geht es nicht
14.05.2023

Gute Beratung, faire Preise

Gute Beratung, sehr fairer Preis, schneller Versand und Ware (Ausstellungsstück) besser als erwartet.
05.08.2023
Sehr unkomplizierte Abwicklung und Topware in kürzester Zeit erhalten! Das war super!
JP
Jutta P.
Swisttal
Sehr gute Kommunikation und prompte Lieferung, was man heute leider nur noch selten sieht.
MH
Mat H.
Günstiger Preis und sofortiger Versand, was will man mehr? Alles in Ordnung, gerne wieder.
29.05.2023

Top Service

Bei Fragen bekommt man jederzeit schnell einen Rückruf. Versand sehr schnell und sicher.
17.11.2023
Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Ware wie erwartet in sicherer Verpackung.
30.10.2023
Gute Beratung, guter Service! Und der Preis stimmt auch. Hif-Regler - What else?
Ihr Support ist einfach spitze! So wünscht man sich das immer. Danke