HIFI-REGLER- Logo - Bewertungen

HIFI-REGLERBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 29.09.2022
HIFI-REGLER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HIFI-REGLER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2001
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für HIFI-REGLER

26.04.2022
Ein Telefonischer Anruf, eine nette Dame meldete sich. und gab mir Auskunft ob der gewünschte AV-Verstärker DENON AVC-3700H lieferbar sei. Eine positive Mitteilung bestätigte die Liefermöglichkeit. Per PayPAl überwies ich den Zahlbetrag. Per E-Mail erfolgte sofort die Lieferbestätigung. Nach 2Tagen war der Verstärker, sehr gut verpackt, bei mir. Der Denon zeigte sich nach einem Kennenlernen als beispielhaftes Gerät. Ich werde bei Bedarf wieder beiHIFI Regler kaufen. Besten Dank Wolfgang Wille

31.12.2021
Die Verpackung (Karton) war nicht neu, sondern hatte hatte überall Beschädigungen durch Abriss und Wechsel von Klebeband durch offensichtliches mehrfaches Umverpacken. Es handelt sich offenbar um Auspackware, auch sichtbar an den abgerissenen Verschlussaufklebern bei der Zubehör- verpackung im Kartoninneren. Als Geschenk wäre diese abgenutzte schäbige Kartonverpackung ungeignet gewesen. Man hätte sich dafür schämen müssen.

Bewertungen für HIFI-REGLER

25.06.2022
Die Bestellung ist noch nicht da
31.12.2021
05.10.2021
Ein bei hifi-realer bestellter cd-player von denen war entgegen der Werbung nicht auf Lager. Folglich konnte er auch nicht geliefert werden, sondern muß erst beim Produzenten bestellt und importiert werden - mit mindestens 2 Monaten Wartedauer. Positiv: Hifi-Regler informiert über den Sachverhalt per email und bietet mehrere Lösungen an.
28.01.2022
von R T.
Zähe Rückabwicklung bei einer Retoure. Viel Papierkram muss ausgefüllt und mit beigelegt werden. Nicht gerade Kundenfreundlich! Es werden einem Kosten für die Rücksendung berechnet bei Zahlung per (PAY wie z. B. Amazon)! Keine Empfehlung sehr schade.
14.03.2022
Ich würde es gut finden wenn die Frage der Bewertung nach der Lieferung kommen würde. Noch habe ich den Artikel nicht bekommen MfG Peter Scharbau
18.01.2022
05.12.2021