slf24.de

Bewertungen für slf24.de

KF
Kris F.
22.07.2023
Ich habe ein Bett bei Slf24 bestellt. Die Lieferung war rechtzeitig. Ich habe hier nichts zu bemängeln. ABER: ich hatte das Bett ausgepackt und mir ist direkt aufgefallen, dass das Material und die Farbe sich vom Stoffmuster wesentlich unterscheiden. Farbe viel dunkler. Hellbeige sieht aus wie Taupe. Das Material ist rauher und von der Fadendichte geringer. Ich hatte überlegt, es trotzdem zu behalten. Vom Design her ist es wirklich sehr schön. Als ich dann die Seitenteile von dem Kopfteil ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass diese in dem Material vom Stoffmuster gearbeitet waren und viel weicher von der Haptil waren. Auch die Farbe war ein Hellbeige. Also nehme ich an, dass die Firma einfach mehr Profit durch günstigeren Stoffeinsatz machen will. Auf meine Anfrage hin, ob das Bett denn in dem alten Material noch existiert, wurde mir mitgeteilt, dass es dieses im Moment nicht gäbe und man weiß auch nicht, wann und ob es das geben wird. Ich habe es nun zurückgesendet.