ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

29.03.2024
Wir haben am Wochenende die Veranstaltung entdeckt und online die Sitzplätze ausgewählt und bezahlt. Eine Bestätigung erfolgte ebenfalls online und direkt. 3 Tage später sind unsere Karten bei uns angekommen. Prima und reibungsloser Service.
Hab Tageskarten für die Landesgartenschau Bad Dürrenberg gesucht und gefunden.Die Buchung und auch der Ausdruck lief ohne Probleme und war per E Mail gut verständlich erklärt. Dankeschön.
19.03.2024
Hatte Karten für Konzert gesucht,war erst bei einer anderen Firma,die wollten weit über das doppelte haben,ich kann nur sagen weiter so,haben mein vollesVertrauen,
Alles Gut, mehrfach die bestellten Tickets erhalten. Nur das zusätzlich zu den Versandgebühren noch andere Gebühren aufgerufen werden ist schade...
Habe schnell die Veranstaltung gefunden, buchen war auch kein Problem, Bezahlung hat gut geklappt, Karten sind auch gut mit der Post angekommen.
SH
Sven H.
Frankfurt am Main

Kompetent und freundlich

Es gab vom Veranstalter ein paar Unklarheiten, aber die Mitarbeiterin des Ticketshops hat das schnell geklärt und mich dazu angerufen. Prima!

Servicezufriedenheit

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt umgehend. Der Shop ist übersichtlich und für jedermann verständlich aufgebaut.
GJ
Günter J.
Magdeburg

Problemlos

Die Bestellung als Gast war unkompliziert und übersichtlich. Die gekauften Eintrittskarten wurden unverzüglich geliefert
Die tatsächlichen Farben weichen ziemlich stark von den Bildern ab, welche die Waren bewerben. Dies finde ich schade.

Sehr guter Service.

Habe es in Vorkasse bezahlt , habe Bescheid bekommen das sie verschickt wurden und heute habe ich sie bekommen.
BK
Bestellung geht einfach, schnelle Lieferung per DHL. Es wäre schön auch mit EC Karte bezahlen zu können.
MR
Matthias R.
Sondershausen
Sehr einfache Menüführung sowie das sofortige Ausdrucken der Tickets hat mir sehr gut gefallen. 👍
Sehr gut geklappt! Karten sind wie angekündigt am 3. Tag nach Bezahlung per Post eingetroffen!👍
Es hat alles gut geklappt. Tickets sind immerhin von der vorgegebenen Zeit angekommen.
30.03.2024
Die Kaufabwicklung funktioniert einfach, die Tickets werden schnell geliefert.
KE
Kessi E.
Thüringen
30.03.2024
Einfache und problemlose Abwicklung, zuverlässige Lieferung der Tickets
SL
Sven L.
Halle Saale
Tickets kamen pünktlich / online ;) Einfaches Handling bei Bestellung.

Einfache und schnell

Einfache Abwicklung und schneller Versand. Bin sehr zufrieden.
RR
Roland R.
Eckartsberga
Sehr schnelle Bearbeitung und Rückinfo. Sehr guter Service.