ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

RZ
Rudolf Z.
Duderstadt
14.10.2023
Karten ausgesucht, Karten 2 Werktage später angekommen. Sehr präsente Webseite...jederzeit wieder.
DH
30.08.2023

Absolut vertrauenswürdig!

Sehr übersichtlich bei der Bestellung, transparente Abwicklung, schneller Versand, alles bestens!
BL
Bernd L.
Rudersdorf
28.09.2023
Einfache und unkomplizierte Ticketbestellung. Zeitnahe Zustellung der bestellten Eintrittskarte.
05.05.2023
Haben immer gute Erfahrungen gemacht beim Ticket kauf. Holen die Karten immer im Pressehaus ab.
Die Zustellung erfolgte leider nicht wie angekündigt nach 2-3 Tagen, sondern erst nach 5 Tagen.
09.12.2023
Bestellung von ausgesuchten Sitzplätzen und danach Ausdruck der Eintrittskarten, alles bestens.
01.11.2023
Bisher immer zuverlässige Lieferung zu niedrigen Administrationspreisen. Deshalb gerne wieder!
25.05.2023
Warum Tickets noch Zuhause Ausdrucken? Smartphone- Kontrolle müsste doch eigentlich reichen?
06.10.2023
Es hat alles toll funktioniert. Die Karten waren innerhalb kurzer Zeit bei uns angekommen.
01.07.2023

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, alles supereasy und zuverlässig!!! Danke. Gerne wieder!
20.10.2023

alles prima

Hat alles prima funktioniert. Allerdings konnte ich mir die Plätze nicht selbst aussuchen.
angela s.
eisenach
10.10.2023
super geklappt, bestellt,bezahlt,tickets schon zugeschickt bekommen...super...gern wieder
Susanne S.
Nordhausen
30.08.2023
Alles super geklappt.Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.Jederzeit gerne wieder.
31.10.2023
Bestellung hat gut funktioniert. Leider kann man sich die Plätze nicht vorher anschauen.
01.09.2023
War sehr gut zu bestellen und die Lieferung kam sehr schnell.. Also nichts auszusetzen ..
UE
Ursula E.
Grebenstein
11.09.2023

Bachfest Eisenach

e die Grosse Bestellung für mehrereKonzerte war ein wenig umständlich , aber erfolgreich
IT
Ina T.
Nienburg
21.08.2023

Domstufen 2024

Eine ganz unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, schnelle Lieferzeit. Immer wieder gern.
19.04.2023
Meine Karten spontan bestellt , bezahlt und ausgedruckt. In 5 Minuten alles erledigt!
KB
Klaus B.
Erfurt
Schnelle Bestellung, unkomplizierte Bezahlung, sicherer Zahlungsschutz, alles Bestens.
24.10.2023
Schön das es geklappt hat ,das mit den Karten 😃Das ist eine sehr schöne Geschenkidee .