ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

HO
hans-jürgen o.
kranichfeld
Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung, und schnelle Lieferung
DB
Diana B.
Saalfeld
Schnelle Lieferung, jedoch finde ich die Gebühren zu hoch. 2 Euro Bearbeitungsgebühr und 2,50 € Versand für einen einfachen Brief von 0,85 €
KS
UV
Uwe V.
Erfurt
Bis zum Abbuchen klappte alles, eine Mail zum Ausdrucken der Tickets kommt nicht und bis jetzt keine Nachricht woran das liegt. Passiert bei der Konkurrenz nicht.
JJ
Alles super / gern wieder
Karten - nichts mehr- warum nicht noch eine nette Info- habe heute Samentütchen in Hundisburg bekommen. Nette Geste .
EB
Eva-Maria B.