ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

MW
Matthias W.
Eisenach
Tickets ordentlich geliefert Mit Versandgebühren und Bearbeitungsgebühren wird ordentlich Kasse gemacht
FB
Frank B.
Bayreuth
Postversand der Tickets ist nicht mehr zeitgemäß. Kleine Probleme bei paypal-Zahlung.
21.03.2024
Die Zahlart nicht nur über PayPal. Sonst war alles in Ordnung.

Bisher keine Lieferung

Die Lieferung ist bis Datum 27.03. noch nicht angekommen
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vorab vielen Dank für Ihre Buchung über den Ticket Shop Thüringen und Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Tickets, am nächsten Werktag nach Ihrer Buchung, am 25.03.2024 gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2- 3 Werktagen. Sollte die Zustellung heute nicht erfolgen, bitten wir Sie uns zu informieren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.

Zahlung und Kartendruck

Bei der Zahlung mit Paypal wurde ich auf Trusted Shops umgeleitet und konnte die Zahlung erst abschließen, als ich bei der Zahlungsart auf Kreditkarte gegangen bin. Bei einer anderen Bestellung war zwar Paypal möglich aber kein direktes Ausdrucken der Tockets sondern nur postversand
RS
R. S.
Friedrichroda

Bearbeitungsgebühren bei print at home nicht akzeptabel

Die Buchung ist unkompliziert. Warum aber Bearbeitungsgebühren berechnet werden, obwohl Buchung, Druck und Zahlung kontaktlos ausschließlich vom Kunden bearbeitet werden, erschließt sich nicht und ist nicht zeitgemäß.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
Post hat gedauert
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit der Dauer der Zustellung nicht zufrieden waren. In der Regel erfolgt diese innerhalb von 2-3 Werktagen. Je nach Aufkommen beim Versanddienstleister kann dies auch etwas länger dauern. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
Der Ticketshop hat funktioniert. Wofür mir allerdings absolut das Verständnis fehlt: warum muß eine "Bearbeitungsgebühr" bezahlt werden?? Ich bestelle das Ticket selbst, ich drucke es selbst aus mit meinem Drucker und meinem Papier, der ganze Ablauf ist automatisiert. Ich beanspruche vor Ort keinen Mitarbeiter welcher mir (und meinen Kollegen) ein Ticket verkaufen muß, der Geld wechseln muß, etc. Und der Kunde zahlt eine "Bearbeitungsgebühr" für die Nutzung des Ticketshops? Wofür??
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Laga-Dauerkarte 2024 Bad Dürrenberg

Leider habe ich wohl meine Anschrift bei der Bestellung nicht überprüft. Nach dem ich immer noch nicht die bestellte und bezahlte Karte erhalten habe. Ich denke mal, dass mir so die Post nicht zugestellt werden konnte. Meine richtige Anschrift lautet: Ziegelstr. 1 b. (nicht: Ziegelsteinstr. 1c) Habe schon 2 Emails geschrieben, aber noch immer keine Antwort. Erwarte gern eine positive Info.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, aber wir haben das Ticket erst heute vom Versanddienstleister retourniert bekommen. Die Anschrift haben wir korrigiert. Das Ticket übergeben wir noch heute erneut an den Versanddienstleister, sodass eine Zustellung in den kommenden 2-3 Werktagen erfolgen sollte. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
18.01.2024
Meine Tickets habe ich am 8.1.24 bestellt und bezahlt, bekommen habe ich sie am 18.2.24. Am 12.1.24 habe ich telefonisch nach den Tickets gefragt, da ja Lieferzeit 2-3 Tage. D awurde festgestellt, dass sie nicht mal gedruckt waren und die Kollegin hat das dann erst eingesteuert. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wahrscheinlich immer noch warten.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie den unsererseits entstandenen Fehler bei der Bearbeitung Ihres Auftrages. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
KM
Kathrin M.
Thüringen

Saalplanbuchung nicht möglich

Ich wollte heute Karten für die Frühlingslese kaufen. Ich habe davon Abstand nehmen müssen. Die Saalplanbuchung war nicht möglich, weil sich das hierfür notwendige Fenster nicht öffnete. Schade.
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
Leider sind die als print at Homepage bestellten Eintrittskarten immer noch nicht eingegangen.
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. Laut unserem System ist die Bestätigungsemail inklusive dem Link zum Aufrufen und ausdrucken der Tickets am 22.01.2024, 20.11 Uhr an Sie versandt wurden. Wir haben den Versand soeben erneut angestoßen. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach, je nach Einstellung Ihres E-Mailaccounts kann es vorkommen, dass die E-Mail dort eingegangen ist.
SK
20.01.2024
Zustellung erfolgte nach einer Woche und nicht innerhalb von 2 bis 3 Tagen, wie versprochen.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Wir haben Ihre Tickets am folgenden Werktag, den 15.01.2024, nach Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister übergeben.
09.02.2024
Bestellung konnte erst nach etlichen Versuchen durchgeführt werden
Dauert ziemlich lange bis die Karten per Post ankommen.
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben am 29.01.24 (den darauffolgenden Werktag nach Ihrer Bestellung), die Tickets gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir hoffen, dass Sie inzwischen im Besitz der Tickets sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
Axel S.
Neudietendorf

Abholung in der Geschäftsstelle schwierig

Der Bestellvorgang war reibungslos und selbsterklärend. Meine gewählte Zustellart (Abholung) ein Disaster, da kurzfristig geänderte Öffnungszeiten. Ich stand kurz nach 13.00Uhr vor verschlossenen Türen. Man sollte die Öffnungszeiten bei der Bestellabwicklung mit angeben.
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abholung. Aufgrund von langfristigen Mitarbeiterausfällen im Service-Center sind die Öffnungszeiten gekürzt wurden. In der Abholbestätigung finden Sie einen Link zu den jeweiligen Service-Centern inklusive den Öffnungszeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Das Ticketsystem wirkt veraltet und man kann keine direkte Platzauswahl über das Handy vornehmen. Dazu kamen noch mehrere Fehler beim Bestellen. Für die Gebühren die verlangt werden, kann man auch eine funktionierende Webseite erwarten!
Antwort von ticketshop-thueringen.de
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.