ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de
Bewertungen:

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.724 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(25)
(12)
(15)
Zurücksetzen
MW
Matthias W.
Eisenach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tickets ordentlich geliefert Mit Versandgebühren und Bearbeitungsgebühren wird ordentlich Kasse gemacht
Bewertung melden
FB
Frank B.
Bayreuth
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Postversand der Tickets ist nicht mehr zeitgemäß. Kleine Probleme bei paypal-Zahlung.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlart nicht nur über PayPal. Sonst war alles in Ordnung.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung

Die Lieferung ist bis Datum 27.03. noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
28.03.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, vorab vielen Dank für Ihre Buchung über den Ticket Shop Thüringen und Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Tickets, am nächsten Werktag nach Ihrer Buchung, am 25.03.2024 gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2- 3 Werktagen. Sollte die Zustellung heute nicht erfolgen, bitten wir Sie uns zu informieren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung und Kartendruck

Bei der Zahlung mit Paypal wurde ich auf Trusted Shops umgeleitet und konnte die Zahlung erst abschließen, als ich bei der Zahlungsart auf Kreditkarte gegangen bin. Bei einer anderen Bestellung war zwar Paypal möglich aber kein direktes Ausdrucken der Tockets sondern nur postversand
Bewertung melden
RS
R. S.
Friedrichroda
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitungsgebühren bei print at home nicht akzeptabel

Die Buchung ist unkompliziert. Warum aber Bearbeitungsgebühren berechnet werden, obwohl Buchung, Druck und Zahlung kontaktlos ausschließlich vom Kunden bearbeitet werden, erschließt sich nicht und ist nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
14.03.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Post hat gedauert
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
14.03.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit der Dauer der Zustellung nicht zufrieden waren. In der Regel erfolgt diese innerhalb von 2-3 Werktagen. Je nach Aufkommen beim Versanddienstleister kann dies auch etwas länger dauern. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ticketshop hat funktioniert. Wofür mir allerdings absolut das Verständnis fehlt: warum muß eine "Bearbeitungsgebühr" bezahlt werden?? Ich bestelle das Ticket selbst, ich drucke es selbst aus mit meinem Drucker und meinem Papier, der ganze Ablauf ist automatisiert. Ich beanspruche vor Ort keinen Mitarbeiter welcher mir (und meinen Kollegen) ein Ticket verkaufen muß, der Geld wechseln muß, etc. Und der Kunde zahlt eine "Bearbeitungsgebühr" für die Nutzung des Ticketshops? Wofür??
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, der Ticket Shop Thüringen erhebt pro Buchung/Bestellung – unabhängig vom Bestellwert oder der Menge der Tickets – eine geringe Bearbeitungsgebühr von 2,00€. Mit dieser Gebühr können wir bspw. unseren vielfältigen Kundenservice und die Betreuung sowie Weiterentwicklung unserer Systeme sicherstellen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Laga-Dauerkarte 2024 Bad Dürrenberg

Leider habe ich wohl meine Anschrift bei der Bestellung nicht überprüft. Nach dem ich immer noch nicht die bestellte und bezahlte Karte erhalten habe. Ich denke mal, dass mir so die Post nicht zugestellt werden konnte. Meine richtige Anschrift lautet: Ziegelstr. 1 b. (nicht: Ziegelsteinstr. 1c) Habe schon 2 Emails geschrieben, aber noch immer keine Antwort. Erwarte gern eine positive Info.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
06.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, aber wir haben das Ticket erst heute vom Versanddienstleister retourniert bekommen. Die Anschrift haben wir korrigiert. Das Ticket übergeben wir noch heute erneut an den Versanddienstleister, sodass eine Zustellung in den kommenden 2-3 Werktagen erfolgen sollte. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Tickets habe ich am 8.1.24 bestellt und bezahlt, bekommen habe ich sie am 18.2.24. Am 12.1.24 habe ich telefonisch nach den Tickets gefragt, da ja Lieferzeit 2-3 Tage. D awurde festgestellt, dass sie nicht mal gedruckt waren und die Kollegin hat das dann erst eingesteuert. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich wahrscheinlich immer noch warten.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie den unsererseits entstandenen Fehler bei der Bearbeitung Ihres Auftrages. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
KM
Kathrin M.
Thüringen
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Saalplanbuchung nicht möglich

Ich wollte heute Karten für die Frühlingslese kaufen. Ich habe davon Abstand nehmen müssen. Die Saalplanbuchung war nicht möglich, weil sich das hierfür notwendige Fenster nicht öffnete. Schade.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die als print at Homepage bestellten Eintrittskarten immer noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. Laut unserem System ist die Bestätigungsemail inklusive dem Link zum Aufrufen und ausdrucken der Tickets am 22.01.2024, 20.11 Uhr an Sie versandt wurden. Wir haben den Versand soeben erneut angestoßen. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach, je nach Einstellung Ihres E-Mailaccounts kann es vorkommen, dass die E-Mail dort eingegangen ist.
SK
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung erfolgte nach einer Woche und nicht innerhalb von 2 bis 3 Tagen, wie versprochen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Zustellung. Wir haben Ihre Tickets am folgenden Werktag, den 15.01.2024, nach Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister übergeben.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte erst nach etlichen Versuchen durchgeführt werden
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert ziemlich lange bis die Karten per Post ankommen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben am 29.01.24 (den darauffolgenden Werktag nach Ihrer Bestellung), die Tickets gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir hoffen, dass Sie inzwischen im Besitz der Tickets sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Axel S.
Neudietendorf
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Abholung in der Geschäftsstelle schwierig

Der Bestellvorgang war reibungslos und selbsterklärend. Meine gewählte Zustellart (Abholung) ein Disaster, da kurzfristig geänderte Öffnungszeiten. Ich stand kurz nach 13.00Uhr vor verschlossenen Türen. Man sollte die Öffnungszeiten bei der Bestellabwicklung mit angeben.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abholung. Aufgrund von langfristigen Mitarbeiterausfällen im Service-Center sind die Öffnungszeiten gekürzt wurden. In der Abholbestätigung finden Sie einen Link zu den jeweiligen Service-Centern inklusive den Öffnungszeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Ticketsystem wirkt veraltet und man kann keine direkte Platzauswahl über das Handy vornehmen. Dazu kamen noch mehrere Fehler beim Bestellen. Für die Gebühren die verlangt werden, kann man auch eine funktionierende Webseite erwarten!
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
28.12.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.