nordmeerjungfrau.de- Logo - Bewertungen

nordmeerjungfrau.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
nordmeerjungfrau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordmeerjungfrau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für nordmeerjungfrau.de

02.08.2022
Ware entspricht den Wünschen ... Die Sendezeit von 1-2 Tagen stimmt nicht ganz, wenn die Lieferung nach Deutschland gehen soll, da dauert es etwa 1 Woche. Die Bearbeitung der Bestellung ging sehr zügig, es wurde auch rasch ausgeliefert, hing jedoch auf dem Postweg auf Grund des Länderübertrittes etwas fest. Die Ware entspricht der Beschreibung und unseren Ansprüchen. Der Stoff scheint beschichtet und im Vergleich zu anderen Firmen blasst er weniger aus, die Ecken haben eine Schonung angebracht. Bei uns sind die Flossen im Dauergebrauch und somit empfehlenswert. Gerne wieder.

10.07.2022
Anfragen per Ticket werden nicht beantwort. Schade, ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für nordmeerjungfrau.de

Schnelle, ordentliche Lieferung- nichts zu beanstanden.
02.08.2022
19.08.2022
Shop und Produkt sind sehr zu empfehlen.
15.08.2022
21.07.2022
Schöne Ware, schnelle Lieferung. Ich hatte mir nur die Artikelbeschreibung nicht komplett durchgelesen und somit wusste ich nicht, dass die Monoflosse zusätzlich bestellt werden muss. Daher musste ich die Monoflosse separat bestellen und dann natürlich auch nochmal Versandkosten bezahlen. Aber das ist natürlich meine eigene Schuld. ;-)
03.07.2022
Die Qualität ist eine glatte 1. ES hat sich voll und ganz gelohnt. Meine Tochter trägt die Meerjungfrauenflosse ca. 5x die Woche zum Schwimmen und alles hält. Der Stoff für die Beine. Die Flosse an sich kann wirklich auch zum Delphinschwimmen verwendet werden. Jederzeit wieder.
18.07.2022
10.07.2022
18.10.2021
Die Flosse ist wunderschön und gut verarbeitet. Sie hebt sich deutlich von den günstigen Modellen ab, und es lohnt sich. Meine Tochter hat sie schon im Pool und im Meer ausprobiert. Sie kommt damit gut zurecht. Kann ich sehr weiterempfehlen.
23.10.2021
Die Ware entsprach der Beschreibung und scheint auch robust zu sein. Sie entspricht den Anforderungen. Die Lieferung dauerte 1 Woche, die Ware kam aus Holland. Zur Kundenbetreuung hatten wir keinen Kontakt, da keine Notwendigkeit bestand.
19.10.2021
Alles super, war nur nicht zu sehen, dass man noch eine "Innenflosse" braucht
14.12.2021
Qualität ist gut, Versand hat schnell geklappt, danke
28.11.2021
Guter Service