medpex.de- Logo - Bewertungen

medpex.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
medpex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medpex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für medpex.de

Das die Medikamente alle soweit da waren, aber ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferzeit denn jedes mal, wenn ich etwas bestelle dann kommen entweder immer die Ausreden, Entschuldigung aber es wird länger dauern, da sich bei ihnen ein Fehler eingeschlichen hat.......bla......bla........bla oder ich bekomme keine Nachricht, was eigentlich fast immer so ist und muss dann bis zu einer Woche auf meine Bestellung warten. Warum schreiben die dann in ihren Text rein,..........Lieferzeit innerhalb von 24-48 Stunden dann ist ihre Bestellung bei ihnen, ausgerechnet das ist NOCH NIE VORGEKOMMEN. Ansonsten noch ein schön Tag.

Schnelle Lieferung, aber warum steht auf dem Paket "Keine Abgabe an Kinder"? Eltern wissen, dass Kinder keine Schmerzmittel bekommen sollen, dafür gibt es ja auch die Packungsbeilage. Für die Paketzustellung sind solche selbstgeschriebenen Hinweise jedoch rechtlich unwirksam, was viele Menschen nicht wissen. Daher führt das nur zur unberechtigten Kritik an Zustellern, wenn sie Kindern ein Paket übergeben. Denn wenn Eltern ihre Kinder die Tür öffnen lassen, darf ein Paketzusteller ein Paket auch einem Kind übergeben. Das ist rechtlich vollkommen in Ordnung. Hier sollten Eltern kritisiert werden und nicht Zusteller. Wenn ein Absender die Zustellung an Minderjährige ausschließen will, muß er die kostenpflichtige Alterssichtprüfung dazukaufen. Dann darf ein Paketzusteller ein Paket nicht an Minderjährige übergeben. So wie Medpex hier verfährt, entsteht der Eindruck, daß Medpex auf Kosten anderer, vor allem der Zusteller, Geld sparen will. Denn so etwas führt zum Bashing von Paketzustellern, weil viele Leute meinen, daß der Zusteller gegen Regeln verstößt, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Vor allem schließen wahrscheinlich die wenigsten Eltern ihre Medikamente zu Hause ein, damit Kinder sie nicht erreichen können. Die meisten Eltern lagern ihre Medikamente ganz normal in einem nicht verschlossenen Schrank, so wie das fast alle Menschen tun. Aber die Paketzusteller sollen plötzlich verantwortlich sein. Sie haben sowieso schon einen schweren Job und man muß ihnen den Job nicht noch zusätzlich mit solchen überflüssigen Hinweisen auf dem Paket erschweren. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für medpex.de

Ich bin eine langjährige Stammkundin und war immer sehr zufrieden. Jetzt leider nicht mehr: Sie haben meine bestellte Ware immer in meine Paketstatio geliefert und ich habe die Rechnung über paypal bezahlt. Jetzt wurde mir die Bestellung nach Hause über DHL geliefert und eine Rechnung zur Bezahlung geschickt. Ich möchte bitte die Lieferung in die Packstation und die Bezahlung über paypal E.Kästle
Gute Preise, schnelle Lieferung an meinen Wunschlieferort mit Hermes. Positiv: Ich konnte per Bankeinzug zahlen. Bei einer Konkurrenzapotheke war nur Zahlung mit KLARNA möglich, was ich ablehne. Aber auch MEDPEX sollte es möglich machen, dass man per Kreditkarte zahlen kann. Mei MEDPEX macht man sich die Mühe , seine VISA-Kreditkartendetails einzugeben, um dann ganz zum Schluss erst die Mitteilung zu erhalten, dass Kreditkarenzahlung nicht möglich ist. Aber diese Zahlungsweise war auch bei der Konkurrenzapotheke nicht möglich. Keine Ahnung, was Versandapotheken gegen Kreditkartenzahlungen haben.
Nach wie vor bin ich von Medpex begeistert und werde auch weiter bestellen. Was mir nicht gefällt, ist neuerdings die Zusendung über HERMES. Mit DHL ist die Ankündigung der Zustellung viel überschaubarer, max. 2 Stunden - von... bis... Bei HERMES werden Zustelltermine über einen Zeitraum von 5 - 6 Stunden mitgeteilt, wo man praktisch verfügbar sein muss. Nicht immer ist jemand da, der das Paket in Empfang nehmen kann. Somit wird erst am nächsten Tag zugestellt. Nicht immer gut, wenn man auf ein Medikament wartet. Vielleicht sollten Sie das mal überprüfen. Danke und herzliche Grüße!
Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig bei medpex.de und hatte noch nie etwas auszusetzen. Das Angebot ist gut, die Homepage gut bedienbar und mit reichlich Informationen ausgestattet, die Ware ist stets einwandfrei und wird schnell und sicher geliefert, auch weil man DHL als Lieferdienst auswählen kann. Und wenn bei den Konkurrenten mal ein Preis günstiger ist, handelt es sich um ein Sonderangebot, dessen Ersparnis aber von den höheren Preisen der mitbestellten Artikel oder von den Versandkosten wieder aufgehoben wird. Ich bin zufrieden und bleibe bei medpex.
War immer alles Top, aber in letzter Zeit sehr häufig Lieferschwierigkeiten, bzw. Verzögerung! Preise sind auch gestiegen, z.T. nicht unerheblich! Die vierteljährliche Medpex Vorteils-Box ist überhaupt nicht mehr zu bekommen, wenn man nicht sofort bestellen kann, weil man z.B. in der Arbeit ist und erst am späten Vormittag die Möglichkeit hat, ist sie immer schon vergriffen!!! Und das jedes Mal, war früher nicht so und ist als langjähriger guter Kunde schon sehr enttäuschend... Vielleicht sollte man es einfach auf eine pro Kunde reduzieren!
Hallo liebes Team, unsere Bestellung, sprich Paket war auf dem Weg zu uns bei DHL verschwunden. Euch zu erreichen war nicht so einfach. Eine Mail prima wobei ich dann nach langen Versuchen beim Telefonieren Glück hatte. Unverzüglich sagte man mir, das machen wir alles neu fertig ✅ prima. Nach drei Tagen kam das Paket an. Ich weiß Sie haben viele Anfragen und arbeiten auf Hochtouren. Trotz alledem war die Frau am Telefon ausgeglichen und nett und hatte sofort Verständnis für mein Anliegen. Vielen Dank an alle und gute Nerven. Liebe Grüße
Die Erstlieferung wurde montags auf meinem Grundstück durch den Hermes Kurier versteckt (in einer KIssenbox, unter dem ersten Kissen) und das ohne irgeneine Nachricht. Donnerstag kam der Kurier dann klingelte bei mir, zeigte mir die Erstlieferung. 5 Minuten später klingelte er nochmals mit der 2ten Lieferung, deren Annahme ich dann verweigerte. Ich hoffe MEDPEX erhält die Ware zurück. Produkt einwandfrei - für die Lieferqualität und die Kommunikation von Hermes kann MEDPEX nichts.
Die Lieferung ist wie immer blitzschnell. Die Ware ist sehr gut verpackt und absolut tadellos. Die Preise sind natürlich eine ganze Ecke niedriger, als in der Apotheke. Die Bestellseite ist übersichtlich. Ich habe noch keine bessere Internet -Apotheke gefunden ( man schaut natürlich auch mal woanders rein;) ). Der Bezahlvorgang ist auch " auf Rechnung" möglich, was nicht in jeder Apotheke zu finden ist. Vielen Dank! Und machen Sie bitte weiter so.
Die Sendung 50202039 war eine Ersatzlieferung für die Sendung 50101143, welche auf dem Transport beschädigt wurde und vom Transportunternehmen an medpex zurückgeschickt wurde. Die Sendung 50202039 kam schnell und intakt bei mir an. Im Gegensatz zu der Rücksendebestätigung, die mir medpex am 01.08.22 zu dieser Sendung per Email geschickt hat. Es geht wohl z.Z. etwas durcheinander; ich bin trotzdem wie immer sehr zufrieden.
Die Auswahl der Artikel erfolgt einfach von zu Hause. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, wird dies in der Regel gleich angezeigt und ein Alternativartikel angezeigt. Dieses Mal war ein Artikel nicht lieferbar. Dies stellte sich allerdings erst nach der Bestellung, die sich dadurch verzögerte, heraus. Dies war bisher aber ein Einzelfall. Ansonsten wurde immer sehr zeitnah und alle bestellten Artikel geliefert.
Gestern
Mit Medpex bin ich zufrieden. Für Bestellung BN-50297963 ,vom 01.08.22 erfolgte jedoch keine Lieferung durch Hermes . Daher erfolgte noch keine Bezahlung an Medpex. Hermes hat behauptet drei erfolglose Zustellung( autom. Mail) durchgeführt zu haben. Dies stimmt nachweislich nicht. Medpex wurde vom Sachverhalt informiert Seit 06.08.22 keine weiter Info von Hermes. Wer bezahlt ???
Bestelle öfters bei Medpex und bin sehr zufrieden.Kann Medpex nur weiterempfehlen.Habe einmal ein beschädigten Paket bekommen, dafür kann Medpex aber nichts.Das liegt dann an der Post.Habe Medpex angerufen und bescheid gegeben.Dann habe ich einen Gutschein von 5 Euro bekommen.Fand ich sehr nett. Wie ich ein Bild hinzufügen soll,das kann ich nicht. Binn sehr zufrieden mit Metpex.
Medpex ist eine sehr Gute Onlineapotheke, bei der ich bereits seit Jahren unsere Bestellungen aufgegeben habe und immer sehr gut bedient wurde, und werde es auch in Zukunft weiter tun. Von guten Partnern sollte man immer wieder Bestellungen aufgeben. in den vergangenen Jahren wurden wir noch kein einziges mal enttäuscht. Das Team hat bei uns einen sehr guten Namen, weiter so.
Die bestellte Ware und die mitgelieferte Zeitschrift sind wie immer sehr gut; leider ist der Zusteller das Problem (Hermes), wenn es heißt "kommt Mittwoch oder Donnerstag" und die weitere Nachricht heißt "wir waren am Mittwoch da, kommen aber nochmal am Donnerstag zwischen 8 und 20 Uhr". Die angeforderten Benachrichtigungen per E-Mail über Zustellfenster erfolgten nicht!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit der Medpex Apotheke. Ich habe festgestellt, wenn mein bestellter Artikel genau und richtig von mir ausgeführt wurde, ist die Lieferungin 2-3 Tasgen da. Die Ware ist sehr sauber, auch gut verpackt und die Freundlichkeit dieser Mitarbeiter kann man nur loben. Herzliche Grüße Juliane Kühner-Baldauf
Ersatzlieferung für ein bei DHL verschwundenes Paket. Kam sehr schnell an. Trotzdem bin ich enttäuscht, dass es die Sonderware Medpex-Box und Parfumzugabe nicht mehr gab, sondern nur das Medikament. Medpex kann nichts dafür und hat mir zusätzlich das Porto erstattet. Wichtige Medikamente würde ich aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr online bestellen.
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei medpex und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Belieferung solange der Transport durch DHL erfolgt. Bei Hermes gibt es ständig Probleme,meine letzte Bestellung ist bis heute nicht hier eingetroffen. Ich werde seit einigen Tagen immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet aber es passiert nichts.
Die Zustellung durch Hermes ist für mich nicht tragbar. Wir wohnen im Pflegeheim bzw. Betreuten Wohnen und die Zustellung erfolgt meist erst nach zweimalier Mitteilung und nach der ersten muß ich das Paket suchen, da die Korrektur über die nicht zugestellten Pakete erst am nächsten Tag sichtbar ist und ich von der ersten Mitteilung ausgehe.
medpex hat eine gute Beratung. Man bekommt ausführliche Informationen zu den Medikamenten, man kann seine Krankheiten angeben und es wird ein Medikamentencheck durchgeführt. Man bekommt wie in der Apotheke kleine Geschenke (mit Bonuspunkten). Einzig die Lieferzeit ist ein bißchen lang, es kann schon eine Woche dauern, bis die Sachen da sind.
Mir fiel vor allem wohltuend auf: Man kann maximal 1 Packung mit 200 Pillen von Laxans AL bestellen!!! Ansonsten würden manche Leute sicherlich -um vermeintlich schnell schlank zu werden, Dutzende gleichzeitig konsumieren und sich dadurch krank machen! Eine wie die genannte Sorgfalt steht einer guten Apotheke bestens zu Gesicht! Weiter so!