sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2012
sunbonoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Dieser private Bootsausflug auf der Segelyacht Fletxa, eine Oceanis 390, in die Buchten von Calvia und Palmanova südlich von Palma war der perfekte Abschluss unserer Mittelmeerkreuzfahrt. Bei Temperaturen von 37 Grad konnten wir in zwei Badebuchten bei Wassertemperaturen von 29 Grad Celsius im Meer herrlich schwimmen, schnorcheln, das kristallklare Wasser des Mittelmeers geniessen und auf dem Segelboot einfach nur entspannen. Dies war die perfekte Lösung, um die Schönheit der Küste Mallorcas vom Wasser aus zu sehen und die herrlichen Badebuchten zu entdecken. AIldiko Maria hat mit ihrem Bootsteam dafür gesorgt, dass wir einen wundervollen Tag auf ihrer Segelyacht verbracht haben. Wir wurden kulinarisch mit spanischem Schinken, Käse, Früchten, Tomaten-Mozarella Salat und Getränken nach Wunsch liebevoll zum Mittagessen versorgt, sodass es uns an nichts gefehlt hat. Ildiko ist eine perfekte Skipperin, die sich in den Gewässern Mallorcas bestens auskennt und mit ihrem Team eine herzliche und perfekte Gastgeberin, die dafür gesorgt hat, dass die Bootstour reibungslos verlief und wir alle sehr viel Spass, Abwechslung und eine gute Unterhaltung hatten. Leider ist der Bootstrip viel zu schnell vorbei gegangen. Wir können Ildiko Maria bzw. Sailìn`Palma mit ihrem Team nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Mallorca Aufenthalt auf jeden Fall wieder eine Tour mit Sailin! Palma buchen. TOP - immer wieder gerne! (Familie mit einem 16-jährigen Teenager)

16.08.2023
Das Boot ist echt schön und die gereichten Tapas waren liebevoll angerichtet, aber das war es dann auch leider schon. Es gab weder eine Safety Instruktion, noch irgendwelche Informationen über die Tour/Ablauf. Wir sind eine Stunde entlang der Küste gefahren, dann wurde der Anker ins Wasser gelassen und die Sups ebenfalls. Das Essen wurde während der Pause einfach hingestellt, auch hier wurde mit keinem von uns großartig kommuniziert. Irgendwann wurde der Anker hochgezogen und es ging zurück. Unter dem Strich leider ein enttäuschender Abend.

Bewertungen für sunbonoo.com

27.10.2023

Etwas enttäuschende Inselrundfahrt

Die Kommunikation mit Sunbonoo war sehr gut. Auf Anfragen wurde sofort reagiert. Die Inselrundfahrt auf Fuerteventura hat nicht ganz der Beschreibung entsprochen. Sie wurde sehr schnell durchgezogen. Die Stadt Corralejo haben wir nicht gesehen und für ein typisches Essen war auch kein Restaurant beziehungsweise keine Zeit vorgesehen. Daher war diese Inselrundfahrt für mich und einer anderen Teilnehmerin etwas enttäuschend.
25.07.2023

Alles super!

Nachdem die von uns gebuchte Tour nicht stattfinden konnte, haben wir sehr schnell Alternativen angeboten bekommen und konnten unkompliziert umbuchen. Der zuviel gezahlte Betrag wurde schnell zurück überwiesen. Die Tour hat viel Spaß gemacht und schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!
26.09.2023

Grossartiger Firmenevent

Der schönste Katamaran am Hafen!! Besonders zu erwähnen war das Essen!! Es war sensationell, besonders das mit der zusätzlichen Paella war es unfassbar lecker!! Auch die zarten Spareribs waren köstlich. Die Mannschaft und die freundlichen Damen hinter der Theke wurden mehrfach von der Belegschaft gelobt!! Also alles bestens, nochmals vielen vielen Dank! Machen wir nächstes Jahr wieder
08.09.2023
Tolles engagiertes Team. Ok das „Frühstück“ ist etwas mau aber ansonsten war alles toll. Abholung klappte auch super und das Highlight war natürlich das wir auch tatsächlich Delfine sehen konnten. Gut fand ich auch das wir nur 2 Boote waren und die Tiere nicht getrieben wurden wie bei anderen Anbietern wo viele Boote hinterher hetzen. Ich würde wieder sunbonoo buchen 👍🏼
13.06.2023

Traumhaft (Preis/Leistung TOP!)

Mit einer Freundin zusammen haben wir die Katamaran-Tour gebucht. Da wir nicht unbedingt auf den Transfer angewiesen waren haben wir die 56€ bezahlt, was mega ist für das was uns geboten wurde. Das Essen war echt lecker, es gab auch Nachtisch, die Crew war Top und die Gäste auch bei super Laune. Wir haben gebadet, Musik gehört, sowie getanzt und gesungen !! 😻
13.09.2023

Top Catamaran/Top CREW/ Essen + Getränke sollten verbessert werden!

Top Catamaran, Personal freundlich und nett, aber BBQ muss verbessert werden und Jack Daniel mit Cola für 18 Euro ist doch wohl echte Abzocke.Rest der Getränke wirklich angemessen und nicht zu teuer. BBQ Abendessen schmeckt nicht, Hamburger schlecht und das Hähnchengeschnetzelte auch schlecht und kein Geschmak. Aber wir waren trotzdem sehr zu frieden.
21.11.2023
Schifffahrt okay, etwas überlaufen. Wal- und Delfinbeobachtungstour ist es aber keine, wenn man einmal kurz Grindwale sieht. Das sollte allen klar sein, die diese Fahrt buchen. Delfine bekommt man sowieso um diese Tageszeit nicht zu sehen. Es ist eine reine Küstenfahrt mit einem Katamaran. Wer gerne am Meer ist, für den ist es okay.
13.09.2023

Super-Teneriffa-Touren

Haben bei 2 verschiedenen Teneriffa-Touren beste Erfahrungen mit der Tour-und-Reise-Leitung, den Tourguides und auch mit beiden unglaublich guten Busfahrern gemacht, würden jederzeit wieder eine Tour bei Sunboonoo buchen, absolut empfehlenswert. Wir waren (Ehepaar um die 65-67 Jahre) sehr zufrieden. Danke vielmals !
11.10.2023
Super genial!!! Wir hatten das Glück mit wenigen Leuten diese Fahrt zu machen !!! Glück und Freiheit pur. Zum krönenden Abschluss haben wir vor den Hafen geankert, und konnten einen spektakulären Sonnenuntergang genießen.. War bis jetzt ,von unseren 3 Fahrten die Beste !!! Nächstes Jahr wieder. Jederzeit
Anja S.
Offenbach
12.10.2023
Buchung war einfach. Die Stadtrundfahrt mit dem Bus war sehr schön. Leider haben aber die Kopfhörer nicht funktioniert in diesem Bus und wir konnten mit Kleinkind nicht ständig aussteigen da der Buggy mit anderen Kinderwagen gesichert wurde und mehrere davor standen. Das müsste besser gelöst werden.
09.08.2023
Reibungslose Abwicklung mit Sunbonoo! Wir hatten einen super tollen Schnupper Tauchgang. Das Team das uns vier geführt hat war toll. Obwohl eine Person Panik hatte nahmen Sie sich sehr Zeit für Sie und sie durfte dann einfach Schnorcheln. Herzlichen Dank nochmals! Wir freuen uns auf die Fotos!
08.09.2023

Relaxing and beautiful day on the Llaut "Corb Mari"

We were guest on the cute boat Corb Mari from lovely Marco, the captain. It was such an amazing tour in the bright blue and clear sea, with alot of fun (swimming, snorkling, SUP,...). Delicious tapas and a great glas of wine made the day on the Corb Mari perfect. We will definitly come back!
09.10.2023
Eine wirklich tolle Ausfahrt mit den Buggys, wir waren mit 7 Buggys unterwegs. Insgesamt gab es 4 tollen Haltepunkte an der Westlüste, mit der Möglichkeit die Fahrer zu wechseln oder mal schnell das stille Örtchen aufzusuchen. Wir sind begeistert und beim nächsten mal auf jeden Fall wieder.
JW
Jule W.
Dietlikon
23.10.2023
Das Ambiente und und die persönliche Betreuung haben uns sehr gefallen. Das Weingut war schön, Weine und Essen schmackhaft. Gut fanden wir auch, dass und nichts aufgedrängt wurde. Wir wissen, wo wir die Produkte bestellen können und das war’s. Danke nochmals, war ein toller Ausflug
19.07.2023

Alles hat super gepasst. Palma

Alles hat super gepasst. Ein Tag vorher wurden wir angeschrieben und nach unseren Wünschen gefragt. Maria unser Skipper war bezaubernd und hat für uns lecker an Bord gekocht und Buchten zum Baden angesteuert. Gegen Seasick hatte Sie sogar Medikamente dabei! Danke an Maria und Team
11.09.2023
Es waren einige Problemchen zu lösen. Auf Grund von Streik war die Vollständigkeit der Tour etwas in Gefahr. Dieses wurde allerdings von den Mitarbeitern perfekt gehändelt u.a. auch durch direkte Kommunikation gemanagt. Von der Tour waren alle von total begeistert. Gerne wieder
07.09.2023
Hatten mehrere Aktivitäten/Events über Sunbonoo gebucht. Buchung und Zahlung lief einfach und unkompliziert ab. Hat alles super geklappt. Unsere Aktivitäten waren alle mega schön. Alles verlief genauso wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen! Einfach toll! Vielen Dank!
29.05.2023
Die Buchung war völlig reibungslos, jedoch einen Termin zum Einlösen konnte nicht zeitnah gefunden werden. Wir leben auf Mallorca und da kommt es auf ein oder zwei Wochen nicht an. Ein Tourist wäre da etwas unentspannter gewesen. Der Event an sich war absolute Weltklasse.
11.09.2023
Touren waren an sich sehr schön. Nur die Tour mit Bus,Zug und Schiff war am Anfang nicht sehr toll. Im Bus musste ich meinen 8jährigen Sohn über 3 Stunden auf meinem Schoß behalten, weil kein Platz mehr frei war. Sowas geht gar nicht, wenn man für 2 Plätze bezahlt hat.
HD
Hubert D.
Neuburg
11.09.2023

Toller Beachclub, Service Spitze, Essen und Getränke toll.

Wir wären ohne Sunbonoo nicht auf den Beach Club gekommen. Waren scheinbar auch die ersten, die mit einer Buchung dort auftauchten. Der Beachclub ist toll. Service war Spitze. Essen und Getränke gut. Tolles Wetter und die unvergleichliche Abendstimmung unbezahlbar. .