sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2012
sunbonoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Dieser private Bootsausflug auf der Segelyacht Fletxa, eine Oceanis 390, in die Buchten von Calvia und Palmanova südlich von Palma war der perfekte Abschluss unserer Mittelmeerkreuzfahrt. Bei Temperaturen von 37 Grad konnten wir in zwei Badebuchten bei Wassertemperaturen von 29 Grad Celsius im Meer herrlich schwimmen, schnorcheln, das kristallklare Wasser des Mittelmeers geniessen und auf dem Segelboot einfach nur entspannen. Dies war die perfekte Lösung, um die Schönheit der Küste Mallorcas vom Wasser aus zu sehen und die herrlichen Badebuchten zu entdecken. AIldiko Maria hat mit ihrem Bootsteam dafür gesorgt, dass wir einen wundervollen Tag auf ihrer Segelyacht verbracht haben. Wir wurden kulinarisch mit spanischem Schinken, Käse, Früchten, Tomaten-Mozarella Salat und Getränken nach Wunsch liebevoll zum Mittagessen versorgt, sodass es uns an nichts gefehlt hat. Ildiko ist eine perfekte Skipperin, die sich in den Gewässern Mallorcas bestens auskennt und mit ihrem Team eine herzliche und perfekte Gastgeberin, die dafür gesorgt hat, dass die Bootstour reibungslos verlief und wir alle sehr viel Spass, Abwechslung und eine gute Unterhaltung hatten. Leider ist der Bootstrip viel zu schnell vorbei gegangen. Wir können Ildiko Maria bzw. Sailìn`Palma mit ihrem Team nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Mallorca Aufenthalt auf jeden Fall wieder eine Tour mit Sailin! Palma buchen. TOP - immer wieder gerne! (Familie mit einem 16-jährigen Teenager)

16.08.2023
Das Boot ist echt schön und die gereichten Tapas waren liebevoll angerichtet, aber das war es dann auch leider schon. Es gab weder eine Safety Instruktion, noch irgendwelche Informationen über die Tour/Ablauf. Wir sind eine Stunde entlang der Küste gefahren, dann wurde der Anker ins Wasser gelassen und die Sups ebenfalls. Das Essen wurde während der Pause einfach hingestellt, auch hier wurde mit keinem von uns großartig kommuniziert. Irgendwann wurde der Anker hochgezogen und es ging zurück. Unter dem Strich leider ein enttäuschender Abend.

Bewertungen für sunbonoo.com

28.10.2023
Problemlose, schnelle Buchung
27.10.2023

Etwas enttäuschende Inselrundfahrt

Die Kommunikation mit Sunbonoo war sehr gut. Auf Anfragen wurde sofort reagiert. Die Inselrundfahrt auf Fuerteventura hat nicht ganz der Beschreibung entsprochen. Sie wurde sehr schnell durchgezogen. Die Stadt Corralejo haben wir nicht gesehen und für ein typisches Essen war auch kein Restaurant beziehungsweise keine Zeit vorgesehen. Daher war diese Inselrundfahrt für mich und einer anderen Teilnehmerin etwas enttäuschend.
26.10.2023
Alles bestens
25.10.2023
Schelle Ticketerstellung und guter übersichtlicher Ablauf bei Bestellung
Es wahr alla super organisiert Freundliche Team
Sehr schöne Tour mit tollen Badestops. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
24.10.2023
Die Katamarantour haben wir bereits mehrfach mitgemacht. Das ist jedesmal ein Höhepunkt der Reise
24.10.2023
Unser Skipper war super freundlich. Das Wetter war toll, es war der perfekte Tag
ER
erik r.
Echterdingen
24.10.2023
alle Zusagen exakt eingetroffen.. guter Dienstleister!
DE
Daniel E.
Auerbach

Perfekt

Alles super. Die Leute freundlich, die Robbe sehr lieb und die Fotos waren auch sehr schön und preislich vollkommend ok.

alles gut abgelaufen

Buchung, Bezahlung, Abwicklung. Alles hat problemlos geklappt
23.10.2023
Sehr einfacher und toller Service hat alles super geklappt und viel Spaß gemacht!
RS
Rainer S.
Wolfenbüttel
23.10.2023
Anmietung hat hervorragend geklappt. Emailverkehr war sehr gut.
RM
Rainer M.
Schriesheim
23.10.2023
Sehr gute und übersichtliche Internetseite mit sehr guter Abwicklung und zeitnahe Informationen über Status!!