sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 909Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 07.02.2023
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

29.08.2022

Wir haben einen Ausflug gebucht und bezahlt und bekamen danach mitgeteilt, dass der Anbieter das derzeit nicht durchführt. M.E. darf die Leistung gar nicht erst "buchbar" sein und auch noch das Geld angenommen werden. Die Rückerstattung erfolgte nach zwei Mail-Aufforderungen und Ablehnung von Alternative-Ausflügen.
29.08.2022

Wir hatten eine Kajak Tour gebucht die dann abgesagt worden war. Da für uns kein alternatives Angebot in Frage kam wurde die Buchung dann storniert. Das Geld wurde problemlos zurückerstattet. Deswegen würde ich immer wieder bei dem Anbieter Buchen. Einen Stern Abzug gibt es aber dafür, dass eine nicht vom lokalen Partner durchführbare Tour überhaupt im Angebot war (auch wenn mir nicht klar ist ob das der Vermittler sunbonoo überhaupt Wissen konnte). Evtl. Die Partner zu mehr Transparenz verpflichtet, dass angebotene Touren wirklich durchgeführt werden müssen (mal abgesehen von höherer Gewalt).
26.08.2022
Haben sich toll eingesetzt uns noch eine private Katamaranfahrt zu organisieren.
25.08.2022
Super Vermittlungsargentur,schnelle Sendung der bestellten Tickets,weiterso und immer wieder gerne, werde ich da buchen!!Weiter so
Die Bootsfahrt war toll.
24.08.2022

Alles sehr übersichtlich sowie gut und schnell in der Bearbeitung. Ob der Gutschein funktioniert, wird sich dann vor Ort zeigen.
24.08.2022
Meine erste Bewertung… schreibe sonst nie etwas, aber hier habe ich mich schon sehr geärgert. Wir haben online einen Segeltrip gebucht, direkt bezahlt, Datum festgelegt. Dann kam die Info ausgebucht. Alternativtermin mitgeteilt, was ja noch ok war. Ich solle mich doch rasch zurück melden, habe ich ein paar Minuten später auch getan. Von da an habe ich teilweise 24-36 Stunden!!! auf eine Rückmeldung gewartet, kam meistens nachts. Extra um Rückruf gebeten, damit man es schneller klären kann. Aber dieser kam nicht. Eine Telefonnummer nicht auffindbar. Habe mehrere Male um Stornierung und Rückerstattung gebeten, was insgesamt eine Woche gedauert hat. Ist ja schön und gut, dass sie nach Alternativen gesucht haben, aber das hätte man auch telefonisch direkt klären können, und nicht den Kunden eine Woche hinhalten. Alternative zum Segeln mit max. 11 Personen ganztags (was wir gebucht hatten) war eine Katamaran-Tour mit Partymusik halbtags… als Familie mit 2 kleinen Kids genau das Richtige ;-). Wir hätten gerne bei einem anderen Anbieter noch gebucht, da wir aber unsicher waren, ob wir das Geld zurück bekommen, da es so lange gedauert hat, haben wir es leider nicht. Sehr schade! Denke aber trotzdem, dass der Trip super geworden wäre!
23.08.2022
Event gebucht, dabei war es aber eigentlich zu dem Termin gar nicht verfügbar. Zum Glück haben wir das Geld schnell zurück bekommen.
22.08.2022
19.08.2022
15.08.2022
11.08.2022
10.08.2022
10.08.2022

Spontan gebucht...per PayPal bezahlt...recht zügig Bestätigung der Buchung...
09.08.2022

Hat alles super geklappt
09.08.2022
Toller Seegeltörn mit super netten und total motivierten Jungs / Skipper Leckeres Mittagessen. Alles wie beschrieben und im Angebot enthalten. Gerne wieder und sehr empfehlenswert!
07.08.2022

Sofortige Rückmeldung, sehr netter Skipper/Owner schöne Tour
06.08.2022
We really enjoyed the sunset trip on theLlaüt. It was great to see the really scenic coast from Porto Pollenca to Cala Murta from your boot, we enjoyed the great swimming in Cala Murta, and ultimately the good food whilst watching the colourful see and sunset.