sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 909Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.01.2023
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

19.07.2022
18.07.2022
Netter Kontakt und uns wurden direkt Alternativen aufgezeigt, als der ursprüngliche Wunsch nicht möglich war.
17.07.2022
Toller Ausflug, nette Betreuung an Bord, ein gelungener Tag!
15.07.2022
15.07.2022
Die zweite Buchung und wieder wurde der Tag verschoben, weil der "Partner" mal wieder keine Plätze frei hat. Aber diesmal würde auch EINEN Tag vorher die Zeit um 2,5 Stunden nach hinten verschoben. Also Storno aus Zeitgründen und große Enttäuschung.
14.07.2022
12.07.2022
Super schnelle Antwort und sehr flexibel.
11.07.2022
Völlig unkomplizierte und vor allem mega schnelle Abwicklung! Top!!!!!
10.07.2022
Gebuchter Ausflug auf einmal nicht verfügbar, obwohl auf der Website weiterhin angeboten. Kein Entgegenkommen, ausschließlich Umbuchung möglich.
10.07.2022
Wir wahren sehr zufriedenb
09.07.2022
Schnelle Abwicklung und super Service. Es gab leider ein paar Schwierigkeiten bei der Auswahl der slots für ein Boot. Aber ich bekam immer schnell eine Antwort und mir wurden sofort andere Angebote vorgeschlagen.
05.07.2022
Hat alles gut geklappt. Etwas zuwenig Informationen über den Ablauf des Ausflugs. Wir wussten nicht ob Essen dabei ist, oder wir was mitnehmen müssen. Würden wieder was bei ihnen buchen.
04.07.2022
Auf dem Voucher werden die gebuchten Zeiten nicht mit ausgedruckt.
04.07.2022
Es war ein einzigartiges Erlebnis bei einem atemberaubenden Sonnenaufgang, Delfine zu beobachten! Die Crew war mit voller Leidenschaft dabei und machte das Gesamtpaket perfekt!!!! Absolut zu empfehlen!
03.07.2022
Rückruf und Neue Reservierung durch Soonbono, nachdem die ursprüngliche Buchung nachträglich nicht realisiert werden konnte…
01.07.2022
01.07.2022
Nach einer Krankheit kurz vor der Aktivität konnte ich durch Vorlage eines ärtzlichen Attestes mein Geld zurückbekommen. Hier buche ich gerne wieder!
29.06.2022
Ganz hervorragender email Verkehr, immer wieder gerne, beim nächsten Urlaub.
29.06.2022
28.06.2022
Alles hat reibungslos geklappt :-)