sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 885Gut

4,34

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sunbonoo.com

185 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

885 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sunbonoo.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Buchung über das Portal + Bezahlung via Paypal waren einfach und unkompliziert. Nachdem wir zwei Tage lang nichts gehört haben, hieß es auf einmal, der Veranstalter hätte "zu viele Last-Minute-Buchungen" erhalten und wir könnten leider nicht teilnehmen. Wir hatten 7 Tage vor der Veranstaltung gebucht, was das jetzt mit Last Minute zu tun hat und warum das erst zwei Tage nach der Buchung auffällt, wurde uns nicht mitgeteilt. Wir wurden dann auf eine andere Tour umgebucht. Der E-Mail-Kontakt mit dem Service war freundlich, aber leider gibt es keine Service-Telefonnummer. Schade. Wir hatten uns den Urlaub weniger stressig vorgestellt. Edit: Nur wenige Minuten nach der Bewertung wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der sich für die entstandenen Probleme entschuldigt hat und offen für Verbesserungsvorschläge war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Zu teuer für das was geboten wurde keine freundliche Begrüßung es wurden keinerlei Informationen gegeben nicht Mal wo das Essen fertig war. Wir waren sehr enttäuscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Ich habe einen Ausflug gebucht, der nicht so stattgefunden hat,wie es in der Beschreibung stand. Ich habe dann mein Problem geschildert und auch eine Antwort erhalten, dass sie sich darum kümmern werden.Außer mich zu vertrösten, habe ich leider nichts mehr von denen gehört. Ich werde nicht nochmal dort buchen, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Es war nicht der Katamaran den wir ausgesucht hatten,, wir mussten die ganze Fahrt auf alten durchgesessenen iSitzen Platz nehmen (wie im Kino) die Fahrt zu den Delfinen war ja noch sehr schön, dann konnte man baden, schnorcheln, Jetski fahren, Bananaboot etc. …! Dies hat unendlich lange gedauert für die Leute die nur gebadet haben…! Das angekündigte Essensbuffet sah folgendermaßen aus: Trockenes kaltes Hähnchen mit Kartoffeln und ein bisschen Karottensalat in einer kleinen Plastikschüssel…! Alles in allem enttäuschend…! Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022 
Die zweite Buchung und wieder wurde der Tag verschoben, weil der "Partner" mal wieder keine Plätze frei hat. Aber diesmal würde auch EINEN Tag vorher die Zeit um 2,5 Stunden nach hinten verschoben. Also Storno aus Zeitgründen und große Enttäuschung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Gebuchter Ausflug auf einmal nicht verfügbar, obwohl auf der Website weiterhin angeboten. Kein Entgegenkommen, ausschließlich Umbuchung möglich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2021 
Gebucht online. Kleines Boot zum selber fahren. Leider mussten wir knapp eine Stunde warten, telefonieren und Leute befragen bis dann endlich jemand kam. Das Boot war natürlich auch noch nicht startklar. Musste erst grob gereinigt werden. Sehr schade wenn die Übergabe so schlecht organisiert ist. Der Tag war trotzdem sehr schön. Wir würden wieder ein Boot mieten allerdings bei anderem Verleih.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
Wir haben einen Ausflug gebucht und bezahlt und bekamen danach mitgeteilt, dass der Anbieter das derzeit nicht durchführt. M.E. darf die Leistung gar nicht erst "buchbar" sein und auch noch das Geld angenommen werden. Die Rückerstattung erfolgte nach zwei Mail-Aufforderungen und Ablehnung von Alternative-Ausflügen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022 
Leider keine Terminbuchung geschickt , erst auf Nachfrage wurden mir die Daten des Anbieters geschickt aber mit unvollständigen Termin, sodas ich mich erst persönlich mit dem Anbieter in Verbindung setzen musste. Da kann ich auch direkt selber buchen. Danach war alles reibungslos
Bewertung melden
Antwort von sunbonoo.com
26.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben dieses an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Tour hatten. sunbonoo Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Nur Ausflüge anbieten, die auch tatsächlich gebucht werden können
Bewertung melden
Antwort von sunbonoo.com
26.04.2022
Hallo Bettina, wir sind leider noch außerhalb der Saison, da kommt es leider vor, dass noch nicht alles verfügbar ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. sunbonoo Team
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Arriro Boat Experience meets at panatalan 12 (doze), not 2 (dos).
Bewertung melden
Antwort von sunbonoo.com
26.04.2022
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können leider nicht nachvollziehen, dass der Steg nicht korrekt war. Der Skipper hat uns diesen als Google Maps Link gesendet. Könnten Sie uns dies noch näher erläutern? sunbonoo Team