sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2012
sunbonoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Dieser private Bootsausflug auf der Segelyacht Fletxa, eine Oceanis 390, in die Buchten von Calvia und Palmanova südlich von Palma war der perfekte Abschluss unserer Mittelmeerkreuzfahrt. Bei Temperaturen von 37 Grad konnten wir in zwei Badebuchten bei Wassertemperaturen von 29 Grad Celsius im Meer herrlich schwimmen, schnorcheln, das kristallklare Wasser des Mittelmeers geniessen und auf dem Segelboot einfach nur entspannen. Dies war die perfekte Lösung, um die Schönheit der Küste Mallorcas vom Wasser aus zu sehen und die herrlichen Badebuchten zu entdecken. AIldiko Maria hat mit ihrem Bootsteam dafür gesorgt, dass wir einen wundervollen Tag auf ihrer Segelyacht verbracht haben. Wir wurden kulinarisch mit spanischem Schinken, Käse, Früchten, Tomaten-Mozarella Salat und Getränken nach Wunsch liebevoll zum Mittagessen versorgt, sodass es uns an nichts gefehlt hat. Ildiko ist eine perfekte Skipperin, die sich in den Gewässern Mallorcas bestens auskennt und mit ihrem Team eine herzliche und perfekte Gastgeberin, die dafür gesorgt hat, dass die Bootstour reibungslos verlief und wir alle sehr viel Spass, Abwechslung und eine gute Unterhaltung hatten. Leider ist der Bootstrip viel zu schnell vorbei gegangen. Wir können Ildiko Maria bzw. Sailìn`Palma mit ihrem Team nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Mallorca Aufenthalt auf jeden Fall wieder eine Tour mit Sailin! Palma buchen. TOP - immer wieder gerne! (Familie mit einem 16-jährigen Teenager)

16.08.2023
Das Boot ist echt schön und die gereichten Tapas waren liebevoll angerichtet, aber das war es dann auch leider schon. Es gab weder eine Safety Instruktion, noch irgendwelche Informationen über die Tour/Ablauf. Wir sind eine Stunde entlang der Küste gefahren, dann wurde der Anker ins Wasser gelassen und die Sups ebenfalls. Das Essen wurde während der Pause einfach hingestellt, auch hier wurde mit keinem von uns großartig kommuniziert. Irgendwann wurde der Anker hochgezogen und es ging zurück. Unter dem Strich leider ein enttäuschender Abend.

Bewertungen für sunbonoo.com

23.10.2023
Guter Infofluss, tolles Erlebnis, Ev Schiffsnsmen bekannt geben, damit man an Barriere zum Hafen durchgelassen wird.
19.07.2023

Gut aber..

Hat alles gut funktioniert, nur die Bilder waren leider nichts ausreichend. Man wurde daher bisschen überrascht.
11.09.2023
Unkomplizierte Buchung, alle Infos die man brauchte, Pünktlich, zuverlässig, alles super gelaufen.
06.07.2023

OK

Buchung war relativ einfach, leider wurden die Fragen zum Event vorab spät bzw. nicht beantwortet.
04.07.2023
Hat alles super geklappt und es wurde einem alles genau geschildert und gut übermittelt.
19.07.2023
Einfacher Buchungsprozess, hat alles problemlos geklappt. Alles war gut beschrieben.
23.10.2023
Der Ausflug war wie beschrieben und das Wetter war das Sahnehäubchen - danke Euch!
21.09.2023

guter Service und freundliches Personal

guter Service, freundliches Personal, kalte Getränke, hat alles super geklappt
11.09.2023
Alles okay. Die Fahrt war ok aber auch nicht mehr aber das war zu erwarten.
11.09.2023
Die Buchung war einfach. Leider sind die Tickets im Spamordner gelandet.
23.09.2023

Cap de Formentor Mallorca

Es war etwas stressig zu wenig Zeit. Aber sonst sehr schön.
24.09.2023
Nette Crew, tolle Bewirtung und leckeres BBQ.
29.09.2023
Alles bestens