sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 909Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

05.10.2022
Hat alles gut geklappt.
05.10.2022
Nettes Personal
02.09.2022
11.09.2022
Die Buchung über das Portal + Bezahlung via Paypal waren einfach und unkompliziert. Nachdem wir zwei Tage lang nichts gehört haben, hieß es auf einmal, der Veranstalter hätte "zu viele Last-Minute-Buchungen" erhalten und wir könnten leider nicht teilnehmen. Wir hatten 7 Tage vor der Veranstaltung gebucht, was das jetzt mit Last Minute zu tun hat und warum das erst zwei Tage nach der Buchung auffällt, wurde uns nicht mitgeteilt. Wir wurden dann auf eine andere Tour umgebucht. Der E-Mail-Kontakt mit dem Service war freundlich, aber leider gibt es keine Service-Telefonnummer. Schade. Wir hatten uns den Urlaub weniger stressig vorgestellt. Edit: Nur wenige Minuten nach der Bewertung wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der sich für die entstandenen Probleme entschuldigt hat und offen für Verbesserungsvorschläge war.
31.08.2022
Zu teuer für das was geboten wurde keine freundliche Begrüßung es wurden keinerlei Informationen gegeben nicht Mal wo das Essen fertig war. Wir waren sehr enttäuscht
29.08.2022
Wir hatten eine Kajak Tour gebucht die dann abgesagt worden war. Da für uns kein alternatives Angebot in Frage kam wurde die Buchung dann storniert. Das Geld wurde problemlos zurückerstattet. Deswegen würde ich immer wieder bei dem Anbieter Buchen. Einen Stern Abzug gibt es aber dafür, dass eine nicht vom lokalen Partner durchführbare Tour überhaupt im Angebot war (auch wenn mir nicht klar ist ob das der Vermittler sunbonoo überhaupt Wissen konnte). Evtl. Die Partner zu mehr Transparenz verpflichtet, dass angebotene Touren wirklich durchgeführt werden müssen (mal abgesehen von höherer Gewalt).
03.08.2022
Alles eine schnelle und effektive Kurzreise zu den Delfinen, wenig individuell, aber günstig
26.08.2022
Haben sich toll eingesetzt uns noch eine private Katamaranfahrt zu organisieren.
15.08.2022
30.08.2022
22.08.2022
29.08.2022
Wir haben einen Ausflug gebucht und bezahlt und bekamen danach mitgeteilt, dass der Anbieter das derzeit nicht durchführt. M.E. darf die Leistung gar nicht erst "buchbar" sein und auch noch das Geld angenommen werden. Die Rückerstattung erfolgte nach zwei Mail-Aufforderungen und Ablehnung von Alternative-Ausflügen.
15.01.2022
Abwicklung war super! Auch als wir umgebucht wurden gab es einen näheren Abholpunkt! Leider war die Tour in 4 Sparchen und der ganze Bus war voll mit Leuten, man hatte nur einen Klitzekleinen Einblick aus La Gomera.! Wir würden wieder buchen, aber nur in Kleingruppen und in Kombi mit einer Wanderung!
14.04.2022
Wir haben die Jeep Safari mitgemacht und waren mit der Tour zufrieden. Die Reiseleitung sprach Englisch, was für die Kids etwas schade war. Der (Verkaufs-) Besuch der Aloe Vera Farm war nicht allzu störend, allerdings in der Beschreibung nicht erwähnt. Wir hätten die Zeit lieber für weitere Eindrücke der Insel verbracht. Alles in allem ist die Tour zu empfehlen.
Antwort von sunbonoo.com
26.04.2022
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Außerhalb der Saison kann es manchmal vorkommen, dass nicht alle Sprachen angeboten werden können. Wir freuen uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat. :) sunbonoo Team
14.06.2022
Die Segeltour ab Heraklion mit Sailing Crete war sehr schön und ist empfehlens-wert. Wir hatten die Nachmittagstour gebucht und haben einen sensationellen Sonnenuntergang erlebt. Der Skipper und der Bootsmann waren sehr nett. Es gab einen kleinen Imbiss und sie haben Fotos von uns gemacht.
06.04.2022
Wir haben einen Segelausflug auf Gran Canaria gebucht und die Betreuung und Beratung vorher waren spitze! Leider gab es am Tag der Durchführung ein großes Missverständnis, was uns ohne eigene Schuld beinahe um einen tollen Tag gebracht hätte. Daher ein Stern Abzug.
05.07.2022
Hat alles gut geklappt. Etwas zuwenig Informationen über den Ablauf des Ausflugs. Wir wussten nicht ob Essen dabei ist, oder wir was mitnehmen müssen. Würden wieder was bei ihnen buchen.
21.12.2021
Tolle Tour! Leider stimmten die Infos im Online Portal nicht. Die Führung fand auch in Deutscher Sprache statt. Also besser wie bestellt!
06.06.2022
Sehr netter telefonischer Kontakt, da es etwas Terminprobleme gab. Toller Skipper (Jorge)! Sehr netter Ausflug.