sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2012
sunbonoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Dieser private Bootsausflug auf der Segelyacht Fletxa, eine Oceanis 390, in die Buchten von Calvia und Palmanova südlich von Palma war der perfekte Abschluss unserer Mittelmeerkreuzfahrt. Bei Temperaturen von 37 Grad konnten wir in zwei Badebuchten bei Wassertemperaturen von 29 Grad Celsius im Meer herrlich schwimmen, schnorcheln, das kristallklare Wasser des Mittelmeers geniessen und auf dem Segelboot einfach nur entspannen. Dies war die perfekte Lösung, um die Schönheit der Küste Mallorcas vom Wasser aus zu sehen und die herrlichen Badebuchten zu entdecken. AIldiko Maria hat mit ihrem Bootsteam dafür gesorgt, dass wir einen wundervollen Tag auf ihrer Segelyacht verbracht haben. Wir wurden kulinarisch mit spanischem Schinken, Käse, Früchten, Tomaten-Mozarella Salat und Getränken nach Wunsch liebevoll zum Mittagessen versorgt, sodass es uns an nichts gefehlt hat. Ildiko ist eine perfekte Skipperin, die sich in den Gewässern Mallorcas bestens auskennt und mit ihrem Team eine herzliche und perfekte Gastgeberin, die dafür gesorgt hat, dass die Bootstour reibungslos verlief und wir alle sehr viel Spass, Abwechslung und eine gute Unterhaltung hatten. Leider ist der Bootstrip viel zu schnell vorbei gegangen. Wir können Ildiko Maria bzw. Sailìn`Palma mit ihrem Team nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Mallorca Aufenthalt auf jeden Fall wieder eine Tour mit Sailin! Palma buchen. TOP - immer wieder gerne! (Familie mit einem 16-jährigen Teenager)

16.08.2023
Das Boot ist echt schön und die gereichten Tapas waren liebevoll angerichtet, aber das war es dann auch leider schon. Es gab weder eine Safety Instruktion, noch irgendwelche Informationen über die Tour/Ablauf. Wir sind eine Stunde entlang der Küste gefahren, dann wurde der Anker ins Wasser gelassen und die Sups ebenfalls. Das Essen wurde während der Pause einfach hingestellt, auch hier wurde mit keinem von uns großartig kommuniziert. Irgendwann wurde der Anker hochgezogen und es ging zurück. Unter dem Strich leider ein enttäuschender Abend.

Bewertungen für sunbonoo.com

Perfekte Organisation
21.09.2023
Mitarbeiter war sehr geduldig und bereit Lösung zu finden zwecks Umbuchung
HW
Holger W.
Wattenbek
21.09.2023
Eine glatte 1. Schnell und unkompliziert. Der Name des Bootes wäre noch gut gewesen. Hat aber auch so geklappt
Alles war perfekt organisiert
21.09.2023
Sehr gute, vertrauenswürdige Abwicklung. Jederzeit gut informiert.
21.09.2023
Gefallen hat uns alles, mit dem buchen, Tickets per Mail, und Standorte von den Anbieter Alles gut gelaufen
21.09.2023
Mega guter und schneller Service.
21.09.2023
Tolles Erlebnis gebucht (Jeepsafari) meine Buchungsänderung klappte schnell und unkompliziert. Vielen Dank

herrlicher Bootsausflug

Trotz der kurzfristigen Anfrage und Buchung war der Ablauf problemlos. Mit unserem Skipper haben wir zu sechst einen wundervollen Nachmittag auf dem Wasser verbracht. Dabei haben wir völlig neue Seiten von Mallorca entdeckt. Vielen Dank !
21.09.2023
Toller Skipper, tolle Tour, romantische Spots und viele Möglichkeiten an schönen Orten zu schwimmen
20.09.2023
Einfache und unkomplizierte Buchung. Wir hatten die Katamaran Tour in CR gebucht, einfach Klasse! Vom Eigner Juan bis zum Personal alle super freundlich und engagiert. Musik, Getränke und essen war spitze. Machen wir definitiv nächstes Jahr wieder
Tolle Kommunikation, leicht zu buchen, sehr einfache Handhabe

Tolles Erlebnis

Wir hatten eine tolle Bootsfahrt auf Mallorca; freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung! Was will man mehr?
War sehr schön
15.09.2023
Super Jeep Safari, reibungslose Abwicklung, gerne wieder!