Gut war die rasche und korrekte Lieferung.
Negativ empfand ich, dass ich mich angemeldet habe, kein Passwort verlangt wurde und nach der Abmeldung ich nie mehr anmelden konnte.
Funktion „Passwort vergessen“ funktioniert auch nicht, ich habe kein Email erhalten. Grüße K.Obrecht
Bewertung melden
Antwort von zeller-modellbau.com
23.06.2023
Hallo Herr Obrecht,
vielen Dank für ihre Rückmeldung!
Scherheit hat oberste Priorität, daher wird zuerst nach dem Zurücksetzen des Passworts verlangt.
Die"Passwort vergessen" Funktion wurde zur Sicherheit überprüft, es klappt alles wie es soll.
Bitte prüfen Sie ihren ggf ihren Spam-Ordner, gewöhnlich landen dort diese Nachrichten.
Beste Grüße nach NÖ!
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Träger nicht gut
Verwendung eines anderen Transporters. Hält Vereinbarungen nicht ein. Das Paket wurde draußen auf der Straße bei mir zu Hause zurückgelassen. Ich habe Glück, dass es noch da war. Andernfalls lassen Sie es zur Empfangsbestätigung unterschreiben.
Bewertung melden
Antwort von zeller-modellbau.com
12.06.2023
Vielen Dank für ihre Rückmeldung! Wir werden mit dem Beförderer Kontakt aufnehmen und und den Sachverhalt klären.
Ich hoffe das Paket war unversehrt und Sie haben viel Freude mit ihrem Flugmodell!
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles wie beschrieben, pünktlich geliefert. Werde sicher irgendwann mal wieder dort nachschauen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.