mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Beschreibung des Artikels für Laien nicht ausreichend; Adapter leider nicht so zu verwenden, wie ich es der Beschreibung entnommen hatte (ich ging von einem Adapter für den Anschluß eines Kategorie 2 Auto-Ladekabels an eine Haus-Steckdose aus). Wofür der Adapter tatsächlich dienen soll, ist mir noch ein Rätsel. Da die Rücksendung auf eigene Kosten geschehen soll, lohnt es sich nicht, ich versuche jetzt, es anderweitig los zu werden.
Installationscheck durchgeführt. Organisation und Durchführung sehr gut, aber 199Euro für 2 Leute 1 Std. Einer genügt auch und die Hälfte des Betrags wäre teuer genug. Betrag wird nicht angerechnet auf Installation der Wallbox. Zusatzarbeiten, die nötig sind werden leider mit brutto !! 112Euro/h !! berechnet. Fürstlich sag ich nur. Der "regionale" Installationsservice kommt von der Telekom.
Die erste Teillieferung kam schnell, für die eigentlich Wallbox wurde der erste angekündigte Liefertermin ohne Info überschritten, anschließend mehrere Verschiebungen... Die gleiche Box war bei anderen Shops kurzfristig lieferbar. Die Rückerstattung hat EWIGKEITEN gedauert und der Support wenig hilfreich, weil es einfach keine Infos gab. Schade! Ich hoffe, anderen ergeht es besser...
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Aufgrund der aktuelle Situation kam es zu einigen kleineren Verzögerungen, hierfür können wir uns nur entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Durch Ihre Hinweise und Ideen bringen Sie uns weiter! Dafür möchten wir uns bedanken. Beste Grüße - Ihr TMH Team
Die Ware wurde unvollständig geliefert. Nach dreimaliger schriftlicher und mehreren Anrufen wurde mir keine Rückmeldung gegeben, d.h. keine Stellungnahme und kein Liefertermin. Nach 2 Wochen wurde die fehlende Ware kommentarlos gesendet. Überall werden Fehler gemacht. Jedoch sich nicht zu äußern ist nicht akzeptabel.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und vorerst keine Rückmeldung erhalten haben. Dies ist natürlich nicht in Ordnung und wir werden in Zukunft ganz besonders darauf achten diesen Hinweis zu beachten. Wir haben allerdings in unserem Archiv die an Sie gesendete Versandbestätigung der fehlenden Ware gefunden. Eventuell ist diese ja bei Ihnen untergegangen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele Grüße – Ihr TMH -Team
Habe statt 2-3 Tage fast 10 Tage gewartet und erst auf Nachfrage nach 6 Tagen kam das Packet. Rücksendung auf eigene Kosten, kann ich verstehen. Jetzt warte ich schon wieder seid 1Woche auf Info ob eingegangen, geprüft. Mein Geld habe ich auch noch nicht zurück
Für die zurückgesandte Ware überwies mir die BUCHHALTUNG von Ihnen erst mit erheblicher VERSPÄTUNG mein Geld aufs Konto zurück!!!! Das war sehr ungeschickt von Ihnen und wird von mir mit zukünftiger Kaufzurückhaltung bei Ihnen, honoriert! Mit frdl.Gruß
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da wir von Ihnen zwei verschiedene Kontodaten kommuniziert bekommen haben, war es uns erst mit Verspätung möglich die Rückerstattung auf das korrekte Konto zu veranlassen. Wir werden uns bemühen, Ihre Hinweise zu beachten. Beste Grüße, Ihr TMH-Team.
Der Versand wurde kurz nach der Bestellung bestätigt (Innerhalb 1-3 Werktage). Zwei Wochen darauf kam dann die tatsächliche Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung - Ist ja ganz nett, aber dann brauche ich vorher keine Bestätigung.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger gut verstehen. Leider gab es bei unserem Logistikdienstleister unvorhersehbare Probleme. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH Team
Zunächst wurde das falsche Produkt geschickt. Nach Reklamation dann Austausch. Reaktion auf Reklamation zunächst etwas langsam, dann nach nochmaligem Nachfassen flott und kulant.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen zunächst die falsche Ware zugeschickt worden ist und Sie dann ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten mussten. Aufgrund der erhöhten Nachfrage kam es zu einigen kleineren Verzögerungen, die wir sehr bedauern. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH Team
Das Produkt ist ok. Die Lieferung mit UPS war schlicht schlecht. Ohne eine einzigen Zustellversuch wurde das Gegenteil behauptet und ich musste das Paket selber abholen!
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger gut verstehen, da dieser Mehraufwand für sie sehr ärgerlich ist. Leider können wir die Arbeit des Versanddienstleisters aber nicht selbst steuern und beeinflussen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Ware gut, UPS kompliziert… UPS nur noch im Notfall, aber man konnte ja nicht wählen und es wurde auch nicht darauf hingewiesen wer es bringt.
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihren Ärger gut verstehen, es ist natürlich sehr lästig wenn der Lieferdienst die Ware nicht ordnungsgemäß zustellt. Leider können wir die Arbeit des Lieferanden nicht beeinflussen. Durch Ihre Hinweise und Ideen bringen Sie uns weiter. Wir werden die Kennzeichnung über die möglichen Lieferdienste als Feedback mit aufnehmen! Dafür möchten wir uns bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TMH-Team
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert, es gab keine Information warum. Rücksendung sehr schwierig, Rückzahlung hat 3 Wochen gedauert,
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Leider gab es bei unserem Logistikdienstleister ein Problem, wodurch der Lieferverzug Ihrer Ware und die langen Wartezeiten bei der Rücksendung und Rückerstattung verursacht worden ist. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Vielleicht sollten Sie erst die Ware versenden und erst anschließend ein Kundenfeedback einholen.
Hallo Kann ich nicht bewerten da Lieferung unvollständig MfG Kaiser Werner
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wir haben umgehend eine Nachlieferung veranlasst. Selbstverständlich werden wir hier auch in Kommunikation mit unserem Logistikdienstleister gehen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihr - TMH-Team
2 mal Falsche Lieferungen, jedoch guter und freundlicher service.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie zweimal eine falsche Lieferung erhalten haben. Leider ist unserem Logistikpartner ein Fehler unterlaufen und wir versuchen diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten um etwas Geduld und um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr TMH Team
Prompte Lieferung Sehr guter Service Falsches Produkt
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Falsche Produkt erhalten haben. Selbstverständlich werden wir hier auch in Kommunikation mit unserem Logistikdienstleister gehen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus sind wir mit Ihnen in direkten Kontakt getreten, um uns schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Anliegens kümmern zu können. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, daher würden wir Sie bitten uns Ihre Kundennummer mit ein paar Zeilen an info@mobilityhouse.com zusenden damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Beste Grüße, Ihr TMH-Team