mobilityhouse.com

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

25.09.2023

Übersichtlich, schnell, kundenfreundlich - gute Preise

Sehr übersichtlich, sehr schnell, sehr kundenfreundlich - und noch dazu gute Preise! Ein super Shop und nach bisherigen Erfahrungen ein zuverlässiger Anbieter.
11.08.2023

Super schnelle Lieferung

Gewünschte Artikel ohne Einschränkung bestell- und lieferbar. Die angegebene Lieferzeit wurde sogar unterschritten. Super - besten Dank und gerne wieder.
14.07.2023

Lieferung

Zügige Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit. Allerdings ohne Sendebenachrichtigung, deshalb zu lange Ungewissheit und dann überraschende Lieferung.
Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Lieber Kunde, ielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass die Lieferung innerhalb der versprochenen Zeit erfolgte. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen eine Sendebenachrichtigung gefehlt hat. Nach der Bestellung geht immer eine automatisierte Bestellbestätigung raus. Zusätzlich schicken wir eine weitere Meldung bzgl Lieferstatus, sobald das Produkt gesendet wird. Wir werden intern überprüfen, ob diese Mailings auch einwandfrei erfolgen und solche Überraschungen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße The Mobility House Service Team
05.08.2023
Sehr sehr gut 5 sterne reichen nicht, Sehr freundliche Telefonat mit Kundenservice. Alles in einem erledigt, ohne wenn und aber . Einfach top👍👍👍👍
YK
Yvonne K.
Schorndorf
16.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lt.Elektriker ist das Produkt top. Preis-/Leistung und Markenname sind hervorzuheben gem. dem Fachexperten
15.09.2023

Einfache Bestellung, tadellose Abwicklung.

Es war eine simple Bestellung einer Wallbox. Es kam das korrekte Produkt, tadellos verpackt und vor allem sehr schnell. Gibt nichts zu meckern.
10.08.2023

Auf meinem Wunsch zur Bestellung wurde nicht reagiert…

Auf meinem Wunsch zur Bestellung einen anderen Versanddienstleister als UPS wurde weder schriftlich darauf geantwortet noch wurde er beachtet.
Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich eines zusätzlichen Versanddienstleisters. Aktuell versenden wir ausschließlich über UPS und dies wird auch auf der gesamten Seite so kommuniziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße The Mobility House Service Team
24.11.2023
Mega schnelle Lieferung. Leider beim Kundenservice niemand erreicht und auch auf Mail keine Antwort bekommen, hätte besser laufen können ;-)
23.06.2023

Go-e wallbox guter Service

Hatte zunächst natürlich falschen Artikel bestellt. Rückgabe lief schnell und ohne Probleme ab. Sehr schnelle Lieferung guter Service.
04.05.2023

das beste Selektionsmenü + schnelle Lieferung

sehr gutes Selektionsmenü (meiner Meinung nach im Moment das beste für E-Ladetechnik), sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
05.04.2023
super Bedienung am Telefon (Eduard Seuz) - unkompliziert, fachkompetent und sehr freundlich. Einfach so wie es sein sollte. Merci.
24.08.2023

Schnelle unkomplizierte Lieferung, super Preis

Schnelle Lieferung der Wallbox innerhalb von 2 Tagen. Unkomplizierte Abwicklung und alles unversehrt angekommen. Gerne wieder!
22.10.2023

Tolles Produkt

Super Service. Tolles Produkt. Einfache Handhabung und falls doch was unklar ist gibt es auf YouTube ein Video zur Anleitung 😊
Martin K.
Altomünster
15.08.2023

Toller Service

Info über den Status der Bestellung sowie die Lieferung wären perfekt. Produkt hat die Erwartungen voll erfüllt. Gerne wieder.
06.06.2023
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Webseite ist bestens aufgestellt, um an alle notwendigen Informationen zu kommen.
UP
Udo P.
Erwitte
04.05.2023
Einfache Abwicklung, gute Beschreibung, preiswert. Schnelle Lieferung und gute Infos über den Versand. Gerne wieder
MD
Mario D.
Epfendorf
17.04.2023

Sehr, sehr schnell war das Paket da.

Lieferungszeit war unglaublich kurz. Ware wie bestellt, leider für meine Zwecke nicht geeignet. Rücksendung problemlos.
22.07.2023

Super Service

In der Verpackung des go-e Controllers fehlte ein Stecker. Dieser wurde mir anstandslos nachgeliefert. Toller Service.
04.09.2023

Super nette und kompetente Beratung in einem Reparaturfall…

Super nette und kompetente Beratung und Begleitung in einem Reparaturfall einer Wallbox. So wünscht man sich Service.
05.05.2023
Trotz meinen Fehler war die Firma sehr kulant und tauschte die Position zeitnah aus. Tolles Service. Vielen Dank!