Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden.
Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
Danke für deine super Bewertung!
Viel Freude mit deinem Einkauf ;-)
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 4 Tagen
Danke für deine tolle Bewertung, Dirk!
Das freut uns sehr :-)
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 7 Tagen
Lieber Stephan,
danke für deine super Bewertung!
Freut uns riesig, dass du so zufrieden mit uns bist.
Hab ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
danke für deine Bewertung!
Was können wir denn beim nächsten Mal besser machen, damit du dann rundum zufrieden bist?
Wir würden uns sehr über den Feedback freuen. :-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Fragen wurden gut beantwortet und die Wallbox war nach einem Tag geliefert.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
05.04.2024
Lieber Frank,
danke für deine positive Bewertung.
Freut uns sehr, dass wir dich so gut beraten konnten. :-)
Viel Freude mit deiner neuen Wallbox!
Dein The Mobility House Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
04.04.2024
Lieber Kunde,
danke für deine Bewertung.
Was würdest du dir konkret wünschen, damit wir dich beim nächsten Mal rundum glücklich machen können?
Deine Erfahrung ist super hilfreich für uns - damit können wir in Zukunft besser werden.
Danke vorab und viele Grüße
Dein The Mobility House Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top Ware, super Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
03.04.2024
Lieber Markus,
Super, so soll es sein. Danke für deine tolle Bewertung und viel Spaß beim Laden ;-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Rasch und unkompliziert. :)
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
27.03.2024
Lieber Alfred,
super, das freut uns sehr. Viel Spaß beim Laden. :-)
Dein The Mobility House Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
19.03.2024
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung. So soll es sein ;-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
19.03.2024
Liebe Ulla,
wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung.
Schön, dass du so zufrieden bist! :-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist da. Fehler passieren…
Am 8.3.2024 Rechnung für Vorauszahlung erhalten und am 8.3.2024 bezahlt. Heute ist der 15.3.2024 und keine Ware, keine Info und kein Feedback.
Update: 16.03.2024 kam E-Mail mit Entschuldigung und ein Tag später die Nachricht von UPS. Nächsten Tag Ware da, perfekt verpackt und alles gut. Eine Info Mail o.ä. hätte 5* gebracht…
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
21.03.2024
Lieber Roman,
danke, dass du deine Bewertung nochmal korrigiert hast.
Das freut uns sehr!
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
19.03.2024
Lieber Markus,
danke für deine Bewertung. Wir haben gesehen, dass du noch nicht vollends zufrieden warst.
Wir werden in Zukunft noch mehr Augenmerk auf die Lieferung und den Kundenservice legen.
Was hat dich in Bezug auf die Ware von den 5 Sternen zurückgehalten?
Dein Feedback ist sehr wertvoll für uns. Danke, dass du uns dabei hilfst, dass wir unsere Kunden in Zukunft rundum glücklich machen können.
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Man wird hier nur veräppelt. Letzten Freitag um 9:09 Uhr habe ich eine Email erhalten, dass ein Service Mitarbeiter sich umgehend bei mir melden wir. Heute ist Mittwoch der 13.03 und es ist immer noch nichts passiert und die Wallbox funktioniert wieder nicht.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
14.03.2024
Lieber Kunde,
unsere Kollegen haben uns informiert, dass sie am 11.3.24 mit dir telefoniert und den weiteren Ablauf besprochen haben. In dem Zuge wurde auch der Techniker für den Vor-Ort-Service beauftragt.
Wir hoffen, wir können so bald wie möglich die Angelegenheit lösen.
Dein Mobility House Team
Top Unternehmen, top Service, mega schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
08.03.2024
Lieber Ulrich,
freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist mit uns.
Viel Spaß beim Laden ;-)
Dein The Mobility House Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht
Die Kommunikation mit THE MOBILITY HOUSE ist absolut frustrierend und enttäuschend, und schade dass ich nicht weniger als einen Stern vergeben kann.
Wenn es um Rechnungsabwicklung geht, ist THE MOBILITY HOUSE blitzschnell, aber wenn es um Service und Kundenbetreuung geht, scheint der Laden wirklich viel Zeit zu brauchen und das Wohl des Kunden ist ihnen egal.
Seitdem ich bei THE MOBILITY HOUSE ein gesamtes Paket im Wert von etwa 4500€ bestellt habe (eine Wallbox mit Montage), habe ich nichts als Probleme.
Die Montage wurde von einem Partner von THE MOBILITY HOUSE (Lade Express) durchgeführt und war in Ordnung, aber die Wallbox ist funktioniert nicht richtig und die Kommunikation mit dem SERVICE von THE MOBILITY HOUSE auch nicht.
Seit Wochen versuche ich, mit dem Kundenservice von THE MOBILITY HOUSE in Kontakt zu treten, aber es fühlt sich an, als würde ich einfach ignoriert. Anfangs war die Kommunikation in Ordnung, aber seit zwei Wochen habe ich das Gefühl, dass meine Anfragen einfach unter den Teppich gekehrt werden.
Ich habe mehrmals um einen Rückruf gebeten, aber es kommt einfach nichts.
Wenn ich versuche, mit einem Mitarbeiter über mein Problem zu sprechen, werde ich einfach vertröstet und mir wird gesagt, dass sich jemand bei mir melden wird. Aber es meldet sich einfach niemand.
Die Wallbox funktioniert manchmal und manchmal nicht, und ich erhalte keinerlei Unterstützung dabei, das Problem zu lösen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Anwalt einzuschalten.
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
08.03.2024
Lieber Azad,
es tut uns aufrichtig Leid, dass du mit solchen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hattest.
So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen.
Aber wir versuchen mit Hochdruck eine Lösung für deinen Fall zu finden. Unsere Kollegen sind aktuell mit dir im Austausch und wenn du einverstanden bist, wird ein Techniker zu dir bestellt, der sich die Thematik vor Ort ansehen soll.
Wir hoffen, wir können so bald es geht eine Lösung erarbeiten, die zu deiner Zufriedenheit ist.
Danke für deine Geduld!
Dein The Mobility House Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top Shop und Info`s
Top Shop und info`s
Bewertung melden
Antwort von mobilityhouse.com
07.03.2024
Danke für deine tolle Bewertung!
Freut uns, dass du so zufrieden mit unsrem Shop bist.
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.