mobilityhouse.com

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

Alles bestens!
Antwort von mobilityhouse.com
Liebe Ira, Danke für deine tolle Bewertung und viel Spaß beim Laden! ;-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
TH
Thomas H.
Mülheim
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist. Dein The Mobility House Team
25.02.2024

TOP!

Schnelle, kompetente, Hürdenfreie Abwicklung mit hoher Termintreue
Antwort von mobilityhouse.com
Super, so soll es sein. Danke für die positive Bewertung und bis zum nächsten Mal. ;-) Liebe Grüße von eurem The Mobility House Team

Ware seit 10 Tagen nicht geliefert, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit, Kundenservice suboptimal

- Ware seit 10 Tagen nicht geliefert, obwohl 1-3 Tage Lieferzeit; - Im Kundenservice, die Personen, die für Bestellungen zuständig sind, heben einfach nie ab; - Auf die Emails wird auch sehr lang geantwortet.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass der Versand hier nicht wie gewünscht verlaufen ist. Dazu haben Faktoren beigetragen, die wir leider nicht beeinflussen können. Deine Ladestation kam innerhalb der angekündigten drei Tage in einem Paketshop an, aber leider wurdest du hier nicht benachrichtigt. Unsere Kollegin hat sich schon mit dir in Kontakt gesetzt und versucht, dein Anliegen bestmöglich zu lösen. Wir hoffen, sie konnte deinen Eindruck noch ins Positive wenden. Falls du jetzt, wo eine Lösung gefunden wurde, deine Bewertung nochmal überdenken würdest, würden wir uns natürlich sehr freuen. :-) Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände und wünschen dir viel Spaß beim Laden! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Marion S.
Augsburg
Super schnelle Lieferung, gut verpackt.
Antwort von mobilityhouse.com
Liebe Maja, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass unter anderem unsere Lieferung überzeugen konnte. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine positive Bewertung, Michael!
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für deine gute Bewertung, Sandro. Freut uns, dass du so zufrieden bist. :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Nette Kollegen, kurze Lieferzeiten. Alles Top.
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für die positiven Worte! Das freut uns sehr :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Wir freuen uns über deine positive Bewertung! Klasse, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Liebe Astrid, danke für deine gute Bewertung. Viel Spaß beim Laden! :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Antwort von mobilityhouse.com
Danke für die positive Bewertung! Toll, dass du so zufrieden mit uns bist :-)
17.02.2024
Antwort von mobilityhouse.com
Freut uns, dass du so zufrieden mit uns bist! :-) LG von deinem The Mobility House Team
16.02.2024
Antwort von mobilityhouse.com
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! :-)
13.02.2024

RFID card.

Rasche Hilfe -
14.02.2024
Freut uns, dass wir dir schnell und zu deiner Zufriedenheit weiterhelfen konnten! Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Schnelle Abwicklung
13.02.2024
Danke für deine positive Bewertung, Gerd! Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
11.02.2024
Antwort von mobilityhouse.com
Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist! :-) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
10.02.2024
Schnelligkeit, Produkt, Verpackung
Antwort von mobilityhouse.com
Super, wir freuen uns über dein positives Feedback, Andrea. :-) Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
09.02.2024
Top
Antwort von mobilityhouse.com
So soll es sein! Danke für deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
schnelle Lieferung, guter Preis!
Antwort von mobilityhouse.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. :) Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
Schnell und zuverlässig
Antwort von mobilityhouse.com
So soll es sein! :) Wir bedanken uns für deine positive Bewertung. Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team