mobilityhouse.com
Bewertungen:

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.502 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau
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Bewertungen für mobilityhouse.com

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Neueste zuerst
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben sind frei erfunden und entsprechen nicht den tatsächlichen Lieferzeitpunkt.
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Antwort von mobilityhouse.com
19.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen. Unser Kollege ist gerade an der Klärung dran, an welchem Punkt im Prozess hier etwas nicht nach Plan gelaufen ist. Er wird auf dich zukommen und das Thema mit dir klären. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben und bemühen uns nach Kräften, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
AB
A. B.
Ingolstadt
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Installations Check

am Telefon konnte mir keiner sagen, was genau gemacht wird und wer das tut liegt vielleicht daran, dass zu wenig Personal während der Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit verfügbar war habe den Auftrag storniert und das ist auch so in meinem Accout zu sehen eine Erstattung meiner Überweisung hat noch nicht stattgefunden (wg. Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit?)
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Antwort von mobilityhouse.com
16.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich bzgl. des Installations Checks nicht abgeholt gefühlt hast. Unser Anspruch ist es natürlich unsere Kunden bestmöglichst zu beraten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Der Auftrag wurde storniert und das Geld an dich zurückgeschickt. Falls du dennoch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist zurzeit nur ein PAket angekommen. Die Steuerungseinheit geht ab
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Antwort von mobilityhouse.com
29.12.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir sind in Absprache mit unserem Dienstleister und informieren dich sobald wir ein Update haben. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert aber überteuert

Schnell und unkompliziert, kompetente Beratung. Nur der Kostenvoranschlag ist jenseits von gut und böse.
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Antwort von mobilityhouse.com
29.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung. Wir bedauern, dass der Kostenvoranschlag nicht deinen Erwartungen entspricht. Gerne stehen wir zur Verfügung, um die Kostendetails zu überprüfen und mögliche Alternativen zu besprechen. Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten. Ware erst nach 1 Woche anstatt nach 1-3 Tagen erhalten. Zudem wurde Ladekarte in einem ungeschützten Brief verschickt, wodurch eine Karte bereits vor dem ersten Einsatz defekt war.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die Verzögerung und die Probleme mit der Ladekarte. Wir bedauern dies zutiefst und prüfen das umgehend. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ablauf unklar

Mir ist der Ablauf was ich wann machen soll ab und zu unklar. Die Beschreibung mit dem tatsächlichen Lieferungen passt nicht ganz.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Hallo lieber Kunde, entschuldigen Sie die Verwirrung. Die von Ihnen bestellte Ware kam früher bei Ihnen an als wir im Shop ausgegeben hatten. Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellungen oder den Produkten haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir sind Montag bis Freitag (8 -18 Uhr) unter der folgenden Telefonnummer: +49 89 4161 430 70 zu erreichen. Dazu können Sie jederzeit eine E-Mail an folgende Adresse: service@mobilityhouse.com schicken. Viele Grüße – Ihr The Mobility House Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten extrem hoch, keine Bestätigung der Lieferung
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2023
Hallo lieber TMH - Kunde, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und das Fehlen der Lieferbestätigung. Die Lieferverzögerung resultiert aus Lagerengpässen, und wir arbeiten daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn Sie bereit sind, weitere Details zu teilen, würden wir gerne Ihre Anliegen angehen und Verbesserungen vornehmen. Beste Grüße - Ihr The Mobility House Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 5 Tage (Brief), in meinen Augen einwenig lange für ein Produkt welches auf Lager war.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen die längere Lieferzeit. Wir prüfen die Verzögerung und arbeiten daran, dies zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Es grüßt das TMH-Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Hallo lieber TMH-Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihr Erlebnis erfahren, um konkrete Schritte zur Verbesserung unternehmen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt auf, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können. Es grüßt das TMH-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn Sie bereit sind, weitere Details zu teilen, würden wir gerne Ihre Anliegen angehen und Verbesserungen vornehmen. Beste Grüße - Ihr TMH-Team