Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Team!
Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir wissen das zu schätzen.
Beste Grüße - Ihr TMH-Team
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
Problemloser Onlinebestellprozess und schnell geliefert. Ware wie beschrieben.
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 2 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit unserem Online-Bestellprozess gemacht haben und mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
Es grüßt das TMH-Team
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vor 7 Tagen
Unkompliziert, der Kunde steht im Fokus
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vor 7 Tagen
Ausgezeichnete Beratung! So umfangreich, freundlich und kompetent wird man selten beraten!
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung!
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bemühen uns darum, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung macht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Dass die Nachfrage schnell und wahrheitsgemäß beantwortet wurde.
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 2 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns!
Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie unsere Antwort auf Ihre Anfrage als schnell und wahrheitsgemäß empfunden haben.
Viele Grüße – Ihr TMH -Team
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