Von der Bestellung über die zeitnahe Lieferung bis zur Rückabwicklung und Neulieferung (habe aus versehen den falschen Artikel bestellt und erst nach Lieferung gemerkt) lief alles wirklich PERFEKT!!! Die Hotline war auch am Freitag Abend erreichbar, freundlich und kompetent, hat alles Notwendige für Montag in die Wege geleitet, Rücksendungsformulare wurden zugeschickt, Ausfüllhinweise waren verständlich, der Neuauftrag kam beinahe zeitgleich mit meiner Rücksendung. Prima! Keine Verbesserungsvorschläge nötig. Weiter so!!!
Das von mir bestellte und bezahlte Kabel wurde mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Plötzlich stellet Ich fest, dass sich sich die Lieferzeit im Shop auf 8-9 Wochen geändert hatte. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf e-mails und auch keine Reaktion auf Rückrufbitte. Keine Info vom Verkäufer darüber. Habe meine Bestellung mit Hilfe eines netten Verkaufsberaters letztendlich stornieren können. Nicht zu empfehlen.
Wallbox bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Arbeitstagen angegeben. Nach 8 Tagen immer noch nicht geliefert. Telefonisch ist Mobility House trotz vieler Versuche nicht zu erreichen. Es erfolgt auch kein Rückruf. Auch auf e-Mail keine Antwort. Das verstehe ich nicht unter gutem Service.
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
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Antwort von mobilityhouse.com
09.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für ihr Feedback. Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelte es sich um einen Restposten, welchen wir in sehr limitierter Stückzahl vorrätig hatten. Leider ging im Hintergrund etwas bei uns schief, weshalb der Abverkauf nicht beendet wurde, als unser Bestand erschöpft war. Wir haben hier sehr offen an alle betroffenen Kunden geschrieben. Leider sind auch wir nicht gänzlich vor technischen oder menschlichen Fehlern gefeit. Die Rückzahlung wurde direkt in Auftrag gegeben, kann aber je nach Bankinstitut 1-2 Tage in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kundeninformation zu neuer Lieferzeit
Liefertermin von ca. 2 - 3 Wochen wurde nach der Bestellung geändert auf 10 - 11 Wochen, Kunde wurde nicht informiert, Stornierung hat ohne Probleme funktioniert
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Antwort von mobilityhouse.com
17.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und Sie nicht rechtzeitig über die Änderung informiert wurden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schwacher Service
Nachdem die Zeit verstrichen war, innerhalb der laut online Angaben mein Produkt hätte lieferbar sein sollen, versuchte ich per email und telefonisch Informationen einzuholen. Per Telefon lange kein Durchkommen, 2x vertröstet, erst beim 8ten Anlauf hat endlich jemand meine Bestellung stornieren können.
Wenn das Unternehmen dermassen überlastet ist, sollte es vielleicht online und per Email um Geduld beten. Einfach das Geld kassieren und dann 1 Woche nichts von sich hören lassen ist nicht ok.
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Antwort von mobilityhouse.com
13.09.2023
Hallo lieber Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Auftrag wurde aufgrund von Herausforderungen im Webshop verzögert. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie beim Stornieren Ihrer Artikel hatten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen auf eine erneute Chance, Ihr Vertrauen zu gewinnen.
Es grüßt das The Mobility House Service Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
one week website received return goods - no paybak ? no anwser to my messages
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Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Dear customer,
Thank you for bringing this matter to our attention. We apologize for any inconvenience you've experienced with your return. We have refunded the amount of your order via credit card. We appreciate your patience and understanding. If you have any further questions, please feel free to contact us again.
Kind regards
The Mobility House Service Team
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nous sommes le 22 juillet 2023 et je ne suis toujours pas livré en dépit d'une commande passé le 7 juillet 2023, pour un délai annoncé de 1 à 3 jours ouvrés.
(N° BL livraison #113169 pour la commande #13000011670)
Merci de revenir vers moi.
Emmanuel CHARDAT : +33 6 76 87 98 34
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Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Cher client,
Nous vous remercions pour votre réponse. L'envoi a été effectué le jour même de la commande. Malheureusement, le service d'expédition externe a rencontré des problèmes lors de la livraison de la marchandise. Nous vous présentons nos excuses pour cela. Nous allons en discuter avec nos partenaires afin d'éviter de tels incidents à l'avenir.
Meilleures salutations
L'équipe de service de Mobility House
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht wie angegeben innerhalb 1-4 Werktagen.
Info erst auf Nachfrage. Das können andere besser!
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Antwort von mobilityhouse.com
06.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben recht, uns wurde der Liefertermin für diese Ladestation seitens des Herstellers verschoben. Wir entschuldigen uns, dass Sie zu spät von der Verspätung erfahren haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse schärfen, damit wir zukünftig Kunden proaktiv über Verspätungen informieren.
Viele Grüße
The Mobility House Kundenservice
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme bei der Zustellung durch UPS entschuldigen. Wir sind im Austausch mit unserem Partner und arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung.
Viele Grüße
The Mobility House Kundenservice
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist schon ärgerlich, wenn die Ware nicht geliefert wird, weil der Zusteller die Adresse nicht findet. Dass der Kunde nun alternative Adressen angeben soll, an die geliefert werden könnte (sobald die Ware retour angekommen ist und dann neu versendet wird) mutet skurril an - woher weiß der Kunde denn, welche Adresse für den Lieferdienst aufzufinden sein könnte? Es gab schließlich noch nie Probleme, die Straße / Hausnummer anzufahren...
Die Erreichbarkeit des Kundenservice und Kommunikation mit diesem gestaltet sich als holprig.
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Antwort von mobilityhouse.com
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feeback. Wir möchten uns noch mal im Namen von UPS bei Ihnen entschuldigen. Die Ladestation ist jetzt bei der von Ihnen angegebenen Alternativanschrift zugestellt worden.
Viele Grüße
The Mobility House Kundenservice
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wallbox defekt angekommen, schlechter Service
Wallbox defekt angekommen jetzt kompliziert Austausch nur möglich leider keine schnelle Rückmeldung.
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Antwort von mobilityhouse.com
30.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, welche Sie mit dem Produkt hatten. Natürlich bekommen sie den Kaufpreis erstattet, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist.
Ihr The Mobility House Service Team
01.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die falsche Wallbox wurde geliefert. Anstatt 22 kW GO e home+ wurde die 11 kW geliefert.
2 Mails an den Service geschrieben, aber keine Antwort.
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Antwort von mobilityhouse.com
26.04.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Telefonisch konnten wir eine Lösung zu dem Problem finden.
Viele Grüße
The Mobility House Kundenservice
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Good prices, but no service or support
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Antwort von mobilityhouse.com
10.02.2023
Hello Dear Customer,
due to unexpected delivery problems with the manufacturer, we could not meet the stated delivery time. We would like to apologize for this.
The order went out and we contacted you via Mail.
Best regards - Your The Mobility House -Team
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung und Rückfrage wird nicht beantwortet..
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Antwort von mobilityhouse.com
10.02.2023
Lieber Kunde,
die Bestellbestätigung wird automatisch direkt nach dem Eingang der Bestellung versandt. In Ausnahmefällen kann diese auch im Spam Ordner landen. Wir konnten Sie bisher leider nicht telefonisch erreichen, werden dies aber weiterhin versuchen. Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie uns von Montag bis Freitag (8 -18 Uhr) unter der folgenden Telefonnummer: +49 89 4161 430 70 erreichen. Dazu können Sie jederzeit eine E-Mail an folgende Adresse: service@mobilityhouse.com schicken.
Liebe Grüße – Ihr The Mobility House Team
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
10.02.2023
Lieber Kunde,
Sie hatten mehrere Bestellungen bei uns getätigt und diese dann bei der Annahme verweigert. Wenn Sie noch Unterstützung bei der Auswahl der passenden Ladelösung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir sind Montag bis Freitag (8 -18 Uhr) unter der folgenden Telefonnummer: +49 89 4161 430 70 erreichbar. Dazu können Sie jederzeit unser Kontaktformular ausfüllen: https://www.mobilityhouse.com/de_de/kontakt
Liebe Grüße – Ihr The Mobility House Team
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Im Shop angegeben Lieferzeit für das Produkt 2 Tage es sind 3 wo um und noch nix wurde geliefert. Auf telefonische Nachfrage keine Reaktion. Schade hatte die Firma bisher in guter Erinnerung.
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Antwort von mobilityhouse.com
23.12.2022
Hallo Lieber Kunde,
Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen beim Hersteller konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Die Bestellung ist heute rausgegangen. Wir wünschen ihnen trotzdem frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Viele Grüße – Ihr TMH -Team
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Service nicht erreichbar und lange Lieferzeit
Das von mir bestellte und bezahlte Kabel wurde mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Plötzlich stellet Ich fest, dass sich sich die Lieferzeit im Shop auf 8-9 Wochen geändert hatte. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf e-mails und auch keine Reaktion auf Rückrufbitte. Keine Info vom Verkäufer darüber. Habe meine Bestellung mit Hilfe eines netten Verkaufsberaters letztendlich stornieren können. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von mobilityhouse.com
19.12.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte!
Aufgrund von unerwarteten Lieferproblemen beim Hersteller konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir kümmern uns bereits um eine Lösung, dieser Verzögerungen.
Viele Grüße – Ihr TMH -Team
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