Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.
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17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!
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Good prices, but no service or support
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vor 10 Tagen
Keine Bestellbestätigung und Rückfrage wird nicht beantwortet..
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vor 12 Tagen
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24.01.2023
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24.01.2023
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23.01.2023
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20.01.2023
Eine Teillieferung ist früher angekommen als erwartet. Ein Teil wurde beschädigt, blieb jedoch noch funktionsfähig. Der Service war freundlich und gut erreichbar, jedoch ließ die Bearbeitung der Sache etwa 2 Monate auf sich warten. Dafür wurden die kompletten Kosten des Teils (Betonfundament) gutgeschrieben. Darum 4 Sterne.
Gute Ware, gute Verpackung
Zeit der Lieferung i.O.
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14.01.2023
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12.01.2023
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12.01.2023
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Leider gab es keine Versandbenachrichtigung , dadurch Verzögerung in der Zustellung. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert!
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