mobilityhouse.com

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
mobilityhouse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden. Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
AB
Andre B.
Großwallstadt

Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben. Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung. Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für mobilityhouse.com

26.06.2023
Kauf einer KEBA-Ladebox: Gute Übersicht und Beschreibung in der homepage. Preis o.k. Guter Support für Anfragen.
18.09.2023

Hervorragend!

Bestellablauf top! Gute Preise, schnelle Lieferung, jederzeit telefonisch erreichbar, übersichtliche Homepage.
11.06.2023
Schnelle Lieferung, interessantes Produkt. Einfache Bedienung und Einrichtung. Doku könnte ausführlicher sein
08.07.2023

gutes Preis-Leistungsverhältnis

breites Sortiment, sehr gute Preise kleines Manko: keine Versandbenachrichtigung, Paket kam unangekündigt
07.08.2023
sehr schneller Versand. Kompetente und zuvorkommende Serviceabwicklung (Umtausch einer Fehlbestellung)
20.04.2023
Alles für mich Super.Ich hatte eine Nachfrage zum Produkt alles wurde geregelt ich bin hochzufrieden.
Sehr gute und schnelle Abwicklung im Kauf und bei der Lieferung, wie auch im Fall einer Reklamation.

Wallbox

Die Bestellung war einfch, die Lieferung schnell und die Wallbox entspricht den Angaben, alles super
RG
Roland G.
Wehringen
29.09.2023
Bin sehr zufrieden. Nach der Bestellung war die Lieferung nach kürzester Zeit bei mir. Gerne wieder!
24.07.2023

Schnelle Lieferung

Besonders gefallen hat mir die übersichtliche Webseite, die schnelle Lieferung und die guten Preise
02.07.2023
Kompetente telefonische Beratung und am nächsten Tag das qualitative hochwertige Ladekabel geliefet.
CW
Christian W.
Bad Füssing
07.08.2023
Super Preis! Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware!
04.08.2023
Lieferung hat sich verzögert, nach Nachfragen, wurde sich aber direkt darum gekümmert. Vielen Dank.
18.05.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung, verständliche Erklärungen auf Fragen vor dem Kauf Preislich 1A
Antwort von mobilityhouse.com
31.05.2023
Hallo wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit unseren Erklärungen und Preisen zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, Ihnen den besten Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße – Ihr TMH -Team
17.05.2023

Sehr empfehlenswert!

Komplette Abwicklung inkl. Retoure sehr empfehlenswert. Würde im Shop jederzeit wieder bestellen.
AA
Annelie A.
Gröbenzell
10.07.2023

Super

Schnelle, komplette Lieferung. Kabelmaterialien machen guten Eindruck Kabeltest steht noch bevor.
WS
W S.
02.05.2023

Entgegenkommend

Großes Entgegenkommen und flexible Handhabeung bei Lieferproblem. Gute telefonische Beratung!
06.09.2023
Schnelle Lieferung, einfache Montage, Appsteuerung mit vielen Optionen. Läuft...bzw. lädt 😀

sehr gut

Gut aufgebaute aufgebaute Homepage, übersichtlich und verständlich, ebenso der Online-Shop.
HW
Helmut W.
Baunach
01.08.2023
sehr schnelle Bearbeitung und Versendung aller Bestellungen. Toller Service - gerne wieder