mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

um Telefonanrufe zu beantworten. schnellere Bearbeitung bezahlter Bestellungen.
Ich habe eine Wallbox mit einem CEE 16A Stecker bestellt. Gekommen ist aber eine Wallbox mit festem Anschluss, also ohne Stecker. Der Erhalt des Rücksendeetiketts und das Rücksenden hat gut geklappt. Nun warte ich aber schon länger auf die richtige von mir bestellte Wallbox. Auf die Antwort meiner Frage wann es zu der Lieferung kommt warte ich leider immer noch.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
Falsche Ware erhalten. Telefonisch niemand erreichbar. Antworten per Mail kommen erst nach einer Woche oder bleiben gänzlich unbeantwortet. Ungerechtfertige Mahnung erhalten. Kundenservice geht definitiv anders!! Immerhin schneidet die Ware im Preisvergleich gut ab.
Antwort von mobilityhouse.com
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und schlechte Erreichbarkeit auf unserer Seite möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Wir haben ebenfalls vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen und haben Ihnen eine Mail zu dem Problem zukommen lassen. Wir versuchen es weiterhin. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Online stand 2-3 Tage Lieferzeit für eine Wallbox. Nach einer Woche hab ich aktiv nachfragen müssen wo denn das Problem ist. Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten wurden mir als Grund genannt (was ich verstehen kann). Es wurde mir versprochen dass sobald sie da es per Express zu mir rausgeht. NAch 2 Wochen kam dann auch die Mail dass die Ware versendet worden ist...per Standard Versand. Ich bemängle nicht die Lieferprobleme sondern eher die mangelnde Kommunikation an den Kunden dass das online sichtbare leider nicht ganz eingehalten werden. Ebenso find ich es komisch, dass der mir angebotene Expressversand nicht gemacht worden ist.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit und den fehlenden Expressversand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Kommunikation zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Beschreibung des Artikels für Laien nicht ausreichend; Adapter leider nicht so zu verwenden, wie ich es der Beschreibung entnommen hatte (ich ging von einem Adapter für den Anschluß eines Kategorie 2 Auto-Ladekabels an eine Haus-Steckdose aus). Wofür der Adapter tatsächlich dienen soll, ist mir noch ein Rätsel. Da die Rücksendung auf eigene Kosten geschehen soll, lohnt es sich nicht, ich versuche jetzt, es anderweitig los zu werden.
2 mal Falsche Lieferungen, jedoch guter und freundlicher service.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie zweimal eine falsche Lieferung erhalten haben. Leider ist unserem Logistikpartner ein Fehler unterlaufen und wir versuchen diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten um etwas Geduld und um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr TMH Team
Ware gut, UPS kompliziert… UPS nur noch im Notfall, aber man konnte ja nicht wählen und es wurde auch nicht darauf hingewiesen wer es bringt.
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihren Ärger gut verstehen, es ist natürlich sehr lästig wenn der Lieferdienst die Ware nicht ordnungsgemäß zustellt. Leider können wir die Arbeit des Lieferanden nicht beeinflussen. Durch Ihre Hinweise und Ideen bringen Sie uns weiter. Wir werden die Kennzeichnung über die möglichen Lieferdienste als Feedback mit aufnehmen! Dafür möchten wir uns bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TMH-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, daher würden wir Sie bitten uns Ihre Kundennummer mit ein paar Zeilen an info@mobilityhouse.com zusenden damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
Der Versand wurde kurz nach der Bestellung bestätigt (Innerhalb 1-3 Werktage). Zwei Wochen darauf kam dann die tatsächliche Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung - Ist ja ganz nett, aber dann brauche ich vorher keine Bestätigung.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger gut verstehen. Leider gab es bei unserem Logistikdienstleister unvorhersehbare Probleme. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße - Ihr TMH Team
Lieferprobleme, schlechte Erreichbarkeit
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Aufgrund eines Problems bei unserem Logistikdienstleister kam es zu einem unerwarteten Lieferverzug. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Die Ware wurde unvollständig geliefert. Nach dreimaliger schriftlicher und mehreren Anrufen wurde mir keine Rückmeldung gegeben, d.h. keine Stellungnahme und kein Liefertermin. Nach 2 Wochen wurde die fehlende Ware kommentarlos gesendet. Überall werden Fehler gemacht. Jedoch sich nicht zu äußern ist nicht akzeptabel.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und vorerst keine Rückmeldung erhalten haben. Dies ist natürlich nicht in Ordnung und wir werden in Zukunft ganz besonders darauf achten diesen Hinweis zu beachten. Wir haben allerdings in unserem Archiv die an Sie gesendete Versandbestätigung der fehlenden Ware gefunden. Eventuell ist diese ja bei Ihnen untergegangen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele Grüße – Ihr TMH -Team
Prompte Lieferung Sehr guter Service Falsches Produkt
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Falsche Produkt erhalten haben. Selbstverständlich werden wir hier auch in Kommunikation mit unserem Logistikdienstleister gehen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus sind wir mit Ihnen in direkten Kontakt getreten, um uns schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Anliegens kümmern zu können. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Hallo Kann ich nicht bewerten da Lieferung unvollständig MfG Kaiser Werner
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wir haben umgehend eine Nachlieferung veranlasst. Selbstverständlich werden wir hier auch in Kommunikation mit unserem Logistikdienstleister gehen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihr - TMH-Team
Vielleicht sollten Sie erst die Ware versenden und erst anschließend ein Kundenfeedback einholen.
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert, es gab keine Information warum. Rücksendung sehr schwierig, Rückzahlung hat 3 Wochen gedauert,
Antwort von mobilityhouse.com
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Leider gab es bei unserem Logistikdienstleister ein Problem, wodurch der Lieferverzug Ihrer Ware und die langen Wartezeiten bei der Rücksendung und Rückerstattung verursacht worden ist. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
Zunächst wurde das falsche Produkt geschickt. Nach Reklamation dann Austausch. Reaktion auf Reklamation zunächst etwas langsam, dann nach nochmaligem Nachfassen flott und kulant.
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen zunächst die falsche Ware zugeschickt worden ist und Sie dann ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten mussten. Aufgrund der erhöhten Nachfrage kam es zu einigen kleineren Verzögerungen, die wir sehr bedauern. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH Team
Installationscheck durchgeführt. Organisation und Durchführung sehr gut, aber 199Euro für 2 Leute 1 Std. Einer genügt auch und die Hälfte des Betrags wäre teuer genug. Betrag wird nicht angerechnet auf Installation der Wallbox. Zusatzarbeiten, die nötig sind werden leider mit brutto !! 112Euro/h !! berechnet. Fürstlich sag ich nur. Der "regionale" Installationsservice kommt von der Telekom.
Das Produkt ist ok. Die Lieferung mit UPS war schlicht schlecht. Ohne eine einzigen Zustellversuch wurde das Gegenteil behauptet und ich musste das Paket selber abholen!
Antwort von mobilityhouse.com
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger gut verstehen, da dieser Mehraufwand für sie sehr ärgerlich ist. Leider können wir die Arbeit des Versanddienstleisters aber nicht selbst steuern und beeinflussen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team