Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden.
Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
Am 8.3.2024 Rechnung für Vorauszahlung erhalten und am 8.3.2024 bezahlt. Heute ist der 15.3.2024 und keine Ware, keine Info und kein Feedback.
Update: 16.03.2024 kam E-Mail mit Entschuldigung und ein Tag später die Nachricht von UPS. Nächsten Tag Ware da, perfekt verpackt und alles gut. Eine Info Mail o.ä. hätte 5* gebracht…
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 8 Tagen
Lieber Roman,
danke, dass du deine Bewertung nochmal korrigiert hast.
Das freut uns sehr!
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
vor 11 Tagen
Lieber Markus,
danke für deine Bewertung. Wir haben gesehen, dass du noch nicht vollends zufrieden warst.
Wir werden in Zukunft noch mehr Augenmerk auf die Lieferung und den Kundenservice legen.
Was hat dich in Bezug auf die Ware von den 5 Sternen zurückgehalten?
Dein Feedback ist sehr wertvoll für uns. Danke, dass du uns dabei hilfst, dass wir unsere Kunden in Zukunft rundum glücklich machen können.
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
Wieder eine prompte Lieferung.
Schon die zweite Lieferung die ohne Probleme ablief
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01.02.2024
Verifizierte Bewertung
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben sind frei erfunden und entsprechen nicht den tatsächlichen Lieferzeitpunkt.
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Antwort von mobilityhouse.com
19.02.2024
Lieber Kunde,
wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. So hätte es selbstverständlich nicht laufen sollen.
Unser Kollege ist gerade an der Klärung dran, an welchem Punkt im Prozess hier etwas nicht nach Plan gelaufen ist.
Er wird auf dich zukommen und das Thema mit dir klären.
Wir versuchen stets unser Bestes zu geben und bemühen uns nach Kräften, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
am Telefon konnte mir keiner sagen, was genau gemacht wird und wer das tut
liegt vielleicht daran, dass zu wenig Personal während der Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit verfügbar war
habe den Auftrag storniert und das ist auch so in meinem Accout zu sehen
eine Erstattung meiner Überweisung hat noch nicht stattgefunden (wg. Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit?)
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Antwort von mobilityhouse.com
16.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich bzgl. des Installations Checks nicht abgeholt gefühlt hast. Unser Anspruch ist es natürlich unsere Kunden bestmöglichst zu beraten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Der Auftrag wurde storniert und das Geld an dich zurückgeschickt. Falls du dennoch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
Sie sollten einen anderen Paketdienst wählen als UPS. Die Lieferung war grauenhaft. Termine nicht eingehalten und immer wieder hin und her verschoben. Von Dienstag mittag auf bis zum Feierabend, dann sollte es Donnerstag werden, dann doch wieder Mittwoch mittags und schließlich wurde am späten Nachmittag geliefert. Und dann muss man bei UPS die ganze Zeit zu Hause sein, sonst nehmen sie das Paket wieder mit. Das funktioniert mit DHL deutlich besser.
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Antwort von mobilityhouse.com
14.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Dienstleister nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die ungenaue Lieferzeitangabe entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Pakete zuverlässig und pünktlich ankommen.
Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
Es ist zurzeit nur ein PAket angekommen. Die Steuerungseinheit geht ab
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Antwort von mobilityhouse.com
29.12.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir sind in Absprache mit unserem Dienstleister und informieren dich sobald wir ein Update haben.
Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
Trotz telefonischer Aussage "Wallbox ist schneller lieferbar" ...
Extra angerufen und nachgefragt ob die Wallbox wirklich "4-5 Wochen Lieferzeit" hat. Als dies verneint wurde, habe ich mich für Wallbox A und nicht für eine sofort lieferbare Wallbox B entschieden.
Trotzdem dauert der Vorgang nun die avisierten 4-5 Wochen, sehr schade.
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02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kompetenter Service. Zwei Anfragen wurden schnell, kompetent und freundlich beantwortet. Davon eine per Mail und eine telefonisch. Telefonische Erreichbarkeit war auch gut. Einen Stern Abzug für: Als Zahlungsart konnte "Rechnung" ausgewählt werden. Danach kam eine Mail, in der man zum Einsenden eines Ausweisdokuments aufgefordert wurde. Das ist einer ansonsten seriösen Firma nicht würdig. Immerhin konnte das mit dem Kundenservice dann doch anders geklärt werden.
die mir zugesandte wallbox scheint nicht fabrikneu zu sein. sie weist kratzer und hässliche flecken, verursacht durch schmutzige finger, auf. ob sie technisch in ordnung ist, konnte ich noch nicht prüfen. der preis ist auf jeden fall in ordnung.
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13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung aber zu späte Kommunikation. Habe die Mails zum Bearbeitungsstatus und Versand erst bekommen als die Pakete schon da waren: so habe ich unnötig zwei Tage Stress gehabt ob Box rechtzeitig kommt.
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Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellerfahrung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch die Verzögerung in der Kommunikation bezüglich des Bearbeitungsstatus und Versands, die zu unnötigem Stress führte. Wir werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an ihren Produkten haben.
Viele Grüße
The Mobility House Service Team
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Organisation bestens, Preis überhöht.
Bestellung, Abwicklung, Liefernung, alles bestens. Allein das Preis/Leistungs-Verhältnis scheint nicht zu stimmen. 60 Euro für ein Plastikteil ohne besondere Funktion ist schon happig.
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Antwort von mobilityhouse.com
23.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellabwicklung und Lieferung. Wir bedauern, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, Produkte anzubieten, die eine hohe Qualität und Nutzen bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen.
The Mobility House Service Team
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung,
Artikel entsprach der Artikelbeschreibung.
Funktionsprobe konnte leider noch nicht erfolgen da das E-Auto noch nicht geliefert wurde.
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16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Wallbox bestellt - eine Kollegin meldete sich bei mir und ich wurde per Mail über den Status informiert. Ich freue mich diese in den kommenden Wochen zu erhalten.
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