mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

Der Kauf vollzog sich reibungslos. So erwartet man das. Kein Beanstandung. Nun muss die Ware installiert werden.
Sehr schnelle Lieferung Gute Verpackung und Dokumentation (mit Einschränkungen bei der Ethernet-Schnittstelle)
Lieferung und Ware sehr gut
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Als Geschäftskunde fühlen wir uns gut aufgehoben.
Lieferung erfolgte so schnell, dass nötige Vorarbeiten und Termin mit dem Elektriker noch gar nicht abgeschlossen waren. Gute Verarbeitung und problemlose Montage, angenehme Optik. Kleine Unzufriedenheit kam auf, als die Ladezeit doch wesentlich über der der angegebenen Werte lag. Ein Anruf beim Kundendienst half uns weiter, freundlich und kompetent. Einfach empfehlenswert. Danke!
von Uli S.
von L G.
Prompte Lieferung perfekter Support
Die Wallbox wurde mit nur 3 Tagen Verspätung, aufgrund Zulieferproblemen, geliefert. Verpackung war sehr robust. Telefonische Nachfragen wurden sehr freundlich beantwortet, ja, es wurde sogar zurück gerufen. Ich finde, Mobility House ist ein vertrauenswürdiger guter Shop. Leider wurde die Wallbox von der Lieferfirma ohne Benachrichtigung, klingeln oder anrufen einfach vor der Haustüre abgelegt.
Sehr gute Hotline. Trotz großer Nachfrage nach Wallboxen, wurde diese innerhalb von vier Wochen geliefert.
Lieferung nach Ablauf der gesetzten Frist erfolgte prompt. Kein Beanstandung bezüglich der gelieferten Wallbox.
Liefertermin wurde eingehalten (trotz Engpass des Herstellers), verlässlicher Geschäftspartner.
Bestellung war sehr einfach und sehr schnelle Lieferung.
schnell geliefert, funktioniert einfach, lädt hervorragend und unproblematisch
Guter Service, Liefertermin wurde immer transparent kommuniziert. Bei Verfügbarkeit prompte Lieferung, einwandfreie Ware. Bezahl Vorgang unproblematisch. Gerne Wieder
Schnelle Lieferung,guter Service Nettes personal