mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2014
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

Sehr kompetenter Service. Erst wurde mir ein alternatives Gerät angeboten, da mein gewünschtes nicht lieferbar war und auch bei Rückfragen zum Gerät am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Wirklich Klasse! Konnte Euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

extrem schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf, TOP
Ich habe eine mobile Ladebox von go-e gekauft. Die Ware wurde wie angegeben geliefert. Qualität, Termin und Preis passt! Ich habe mich auch wegen der kurzen Wege / räumlichen Nähe für mobilityhouse entschieden. Bisher hat alles super geklappt. Technische Unterstützung habe ich noch nicht gebraucht. Ich kann dieses Unternehmen weiter empfehlen! Ein niro-Fahrer im Allgäu
Rotes Klebeband der Verpackung war bei Anlieferung durchtrennt !!! Das Spannband war i.O. Wurde das Paket schon geöffnet ???
Bis auf eine Kurze Lieferverzögerung, lief alles gut ab. Ich wurde immer bei einer Nachfrage, sofort informiert. Gerät in Ordnung, alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab. So sollte es sein! Alles ist GUT!!
Unkomplizierte Abwicklung, E-Mails zum aktuellen Auftragsstatus, Sendungsverfolgung und schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder
Danke für die super schnelle Lieferung!
Gute telefonische Beratung; Lieferung termingerecht wie angekündigt. Jederzeit wieder falls Bedarf besteht werde ich dort einkaufen.
Nach der bestellung wurde der Liefertermin korrekt eingehalten
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Leider ist der Bericht den man erhält nicht speziell Aufgegliedert und daher die Kosten von EUR 200,- einfach zu teuer.
von W K.
Überall Lieferzeiten von mehreren Wochen. Bei Mobilityhouse ab Lager lieferbar. Was will man mehr?
Nachdem meine Bestellung zuerst vergessen wurde und ich per Mail angefragt habe wann denn geliefert wird, ging alles sehr schnell und problemlos.
von Uwe S.
Alles hat sehr gut und vor Allem sehr schnell funktioniert, dies war meine 3.Bestellung in Ihrem Hause.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung/Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Habe statt 2-3 Tage fast 10 Tage gewartet und erst auf Nachfrage nach 6 Tagen kam das Packet. Rücksendung auf eigene Kosten, kann ich verstehen. Jetzt warte ich schon wieder seid 1Woche auf Info ob eingegangen, geprüft. Mein Geld habe ich auch noch nicht zurück
Bestellung einfach, Lieferung wie angegeben promt und sicher ... alles bestens und nur zu empfehlen
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
sehr problemlos und zügig - TOP!!