mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für mobilityhouse.com

03.10.2021
Man hat ja erst einmal ein mulmiges Gefühl, wenn die Telekom der Partner vor Ort ist, aber die beiden Herren haben sehr gründlich und ausführlich den Status quo ermittelt, zahlreiche Vorschläge gemacht und zukünftige Entwicklungen mit angesprochen - alles sehr empfehlenswert. Darüber hinaus gaben sie noch Tipps, wo und was man in Eigenleistung machen könnte, um Geld einzusparen, wenn man das möchte bzw. sich zutraut. Das Angebot hat dementsprechend variable Posten, die man auswählenm oder weglassen kann. Die Vorabberatung von Mobility-House war ebenfalls sehr umfassend und es kam zu mehreren Rückrufen, um offene Punkte zu klären. Also, frei gesagt: das Gegenteil von Service-Wüste Deutschland. Termin kam übriegens innerhalb einer Woche - Klasse!

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

06.08.2022
31.07.2022
um Telefonanrufe zu beantworten. schnellere Bearbeitung bezahlter Bestellungen.
08.08.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und entstandenen Unannehmlichkeiten. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
06.11.2021
Lieferprobleme, schlechte Erreichbarkeit
10.11.2021
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Aufgrund eines Problems bei unserem Logistikdienstleister kam es zu einem unerwarteten Lieferverzug. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
04.11.2021
Prompte Lieferung Sehr guter Service Falsches Produkt
05.11.2021
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Falsche Produkt erhalten haben. Selbstverständlich werden wir hier auch in Kommunikation mit unserem Logistikdienstleister gehen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus sind wir mit Ihnen in direkten Kontakt getreten, um uns schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Anliegens kümmern zu können. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
03.11.2021
Hallo Kann ich nicht bewerten da Lieferung unvollständig MfG Kaiser Werner
05.11.2021
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wir haben umgehend eine Nachlieferung veranlasst. Selbstverständlich werden wir hier auch in Kommunikation mit unserem Logistikdienstleister gehen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihr - TMH-Team
22.10.2021
09.10.2021
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert, es gab keine Information warum. Rücksendung sehr schwierig, Rückzahlung hat 3 Wochen gedauert,
12.10.2021
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Leider gab es bei unserem Logistikdienstleister ein Problem, wodurch der Lieferverzug Ihrer Ware und die langen Wartezeiten bei der Rücksendung und Rückerstattung verursacht worden ist. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
07.10.2021
Zunächst wurde das falsche Produkt geschickt. Nach Reklamation dann Austausch. Reaktion auf Reklamation zunächst etwas langsam, dann nach nochmaligem Nachfassen flott und kulant.
12.10.2021
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen zunächst die falsche Ware zugeschickt worden ist und Sie dann ein paar Tage auf eine Rückmeldung warten mussten. Aufgrund der erhöhten Nachfrage kam es zu einigen kleineren Verzögerungen, die wir sehr bedauern. Wir versuchen stets eine nachhaltige und aufrichtige Betreuung zu garantieren. Beste Grüße - Ihr TMH Team