mobilityhouse.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
mobilityhouse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilityhouse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für mobilityhouse.com

20.03.2022

Ich habe im November eine KEBA Wallbox bei TMH gekauft und durch einen von mir beauftragten lokalen Elektriker installieren lassen. Nach 2 Monaten ließ sich mein Auto nicht mehr an der Wallbox laden. Diese schaltete sofort ab. Der Fehlercode ließ auf einen Fehler der Box schließen. Frau Schönrock von TMH war sehr hilfsbereit und hat mir geholfen schnell eine Ersatzbox vor Ort zu haben. Leider stellte sich zum Wechseltermin heraus, dass der Fehler nicht bei der Box lag sondern an der Installation durch den Elektriker. Ein Kontakt im Elektrokasten hatte sich gelockert. Zum Glück wurde das vor Demontage der Box festgestellt, sonst hätte mir KEBA (Hersteller) wahrscheinlich 200 Euro Überprüfungsgebühr für eine einwandfreie Wallbox in Rechnung gestellt. So habe ich nun die Ersatz Wallbox kostenfrei an TMH zurücksenden können und kann meinen eUP! wieder zuhause laden. Danke an TMH (Fr. Schönrock) für die Kulanz, den schnellen Service und die unproblematische kostenlose Rücknahme der Ersatzwallbox.

17.06.2022
Zunächst falschen Go-e-lader erhalten.Nicht so schlimm,kann ja mal passieren. Dann mehrfach versucht ein Retourenlabel zu erhalten.Nach 14 Tagen geklappt.Ware von mir SOFORT zurückgesendet. Dann keine Rückmeldung von the mobility house. E-Mail keine Antwort und Telefon Warteschleife und keine Lieferung des richtigen Laders. Nach weiteren 14 Tagen habe ich PayPal eingeschaltet um mein Geld zurück zu erhalten. Umgehend bekam ich eine Mail von the mobility house über PayPal dass nun der richtige Lader versendet werde und sie sich für meine Geduld bedanken.Was für ein Scheiß! Erst stellt sich die Firma tot und wenn dann Druck durch PayPal erfolgt tun sie als sei Alles wunderbar.Ich finde es nicht so schlimm,dass mal etwas schief läuft aber mal irgendein Lebenszeichen oder Rückmeldung wären schon schön.Ich kam mir vor wie ein Bettler!

Bewertungen für mobilityhouse.com

21.09.2022
Anstatt einer Wallbox und einem Ladekabel wurden mir 2 Ladekabel (ohne Wallbox) geliefert. Das kann ja mal passieren und sollte sich grundsätzlich schnell beheben lassen. Nur leider habe ich auf vier E-Mails und mehreren Anrufversuchen innerhalb 8 Tagen keinerlei Resonanz aus der Serviceabteilung erhalten. Schade!
28.10.2022
Hallo lieber TMH - Kunde und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch uns entstanden sind entschuldigen. Ihnen wurde die fehlende Ware per Expressversand geliefert. Es grüßt das The Mobility House Team
04.06.2022
Trotz Versandbestätigung erfolgte keine Lieferung. Immer wieder wurde eine Verzögerung eingeräumt und nach schriftlicher Aufforderung wurde ein Versand mit unvollständiger Tracking ID angegeben. Kam nie etwas an. Kann nur abraten hier etwas zu kaufen. Rechtliche Schritte werden eingeleitet
15.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
10.04.2022
UPS Trackingnummern erst auf Nachfrage bereitgestellt. Unvollständige Lieferung fehlende Position nach 1 Woche und 2 Anrufen nach wie vor nicht nachgeliefert. Bei einer Bestellung mit einem Warenwert über 1700 € nicht akzeptabel
12.04.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger gut verstehen, da es natürlich sehr ärgerlich ist, wenn die Ware nicht im genannten Zeitraum geliefert wird. Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Hierfür können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir die Nachlieferung Ihres fehlenden Produktes per Expressversand in Auftrag gegeben, sodass Sie es in Kürze erhalten werden. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
27.06.2022

Rechnung und Lieferschein fehlen, kein Rückholschein, keine Kommunikation möglich (telefonisch wird nicht abgenommen, email gibt nur Autoresponder), bitten um umgehende Klärung des Falls, allein deswegen Rückgabe.
27.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre offenen Worte. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Anliegens. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
10.08.2022
Falsches Produkt, KEINE Erreichbarkeit, weder telefonisch noch per Email. Keine Möglichkeit der Rücksendung und keinerlei Information auf der Homepage. Wird heute auf eigene Kosten zurück geschickt.
01.09.2022
Hallo liebe Kundin, für die falsche Lieferung können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Die entstandenen Kosten werden wir Ihnen natürlich erstatten. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Viele Grüße – Ihr TMH - Kundenservice Team
18.04.2022

von B R.
Ware trotz zugesichertem Liefertermin bis heute nicht angekommen..... Kann den Handwerker wieder abbestellen...... Falsche Zusagen rufen Verärgerung hervor!
25.04.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte! Leider gab es hier ein Problem bei unserem Logistikdienstleister. Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern diese negative Bewertung und versuchen stets allen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste Grüße, Ihr TMH-Team
04.06.2022
Telefonisch nicht erreichbar. Keine Reaktion auf Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Keine Reaktion auf Emails.
15.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die schlechte Erreichbarkeit unsererseits möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Serviceanspruch. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
19.05.2022
Falscher Artikel geliefert. Selbst nach mehreren Telefonaten und E-Mails kein Ende in Sicht.
02.06.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Für die falsche Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Leider haben wir vereinzelt Probleme mit dem Warenausgang aufgrund von Systemumstellungen. Wir arbeiten hier mit Hochdruck an einer Lösung. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Der Artikel wurde storniert und wir haben Ihnen ein Rücksendelabel für die Retoure zukommen lassen. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
31.07.2022
um Telefonanrufe zu beantworten. schnellere Bearbeitung bezahlter Bestellungen.
08.08.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und entstandenen Unannehmlichkeiten. Das entspricht ganz und gar nicht unserem Service. Grund sind zum Teil Systemumstellungen sowie Personalengpässe. Hier kann ich Sie nur um Verständnis für die Übergangszeit bitten. Beste Grüße - Ihr The Mobility House -Team
06.08.2022
18.07.2022
08.08.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Der Hersteller war bei Ihnen und hat die Wallboxen ausgetauscht und wir konnten so eine Lösung für das Problem finden. Beste Grüße - Ihr TMH-Team
12.03.2022
15.03.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service oder der Qualität Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir sind bereits daran, Ihr Anliegen zu prüfen und kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung. Gerne können Sie zudem Ihr Anliegen mit Angabe von ein paar Zeilen sowie Ihrer Kundennummer an service@mobilityhouse.com senden. Viele Grüße – Ihr TMH -Team